Massageschule

Sortieren: Am besten bewertet
Indigo Yin - Massage Therapie Kleinbüllesheimer Str. 24, 53881 Euskirchen

Indigo Yin - Massage Therapie

8 Bewertungen
Kleinbüllesheimer Str. 24, 53881 Euskirchen
  • LGBTQ+-freundlich
Pantharia Gesundheitszentrum Olga Reichert Otto-Hahn-Allee 6, 50374 Erftstadt

Pantharia Gesundheitszentrum Olga Reichert

14 Bewertungen
Otto-Hahn-Allee 6, 50374 Erftstadt
Wir sind spezialisiert auf Massagen für Kinder und Erwachsene. Zu unserem Portfolio gehören auch diverse Ausbildungen wie z.B. Massagepraktiker. Haben Sie Interesse?
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
Mums&more and MumsAcademy H.S. Stevensweg 1, 7991 RN Dwingeloo, Niederlande

Mums&more and MumsAcademy

45 Bewertungen
H.S. Stevensweg 1, 7991 RN Dwingeloo, Niederlande
Diverse lessen en massages voor zwangeren, mama's en baby's. Mums&more - MumsAcademy - Bes&wellness en nog veel meer!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Massage im Healthengineers Köln Kalk Hollweghstraße 8 - 12, 51103 Köln

Massage im Healthengineers Köln Kalk

20 Bewertungen
Hollweghstraße 8 - 12, 51103 Köln
Unsere wohltuende Massage und Wellness Auszeit wirst Du lieben. Wir sind in Köln Kalk im Healthengineers für Dich da.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Hawaii Haus Lomi Schule & Massage-Praxis Wiesenstraße 26, 58452 Witten

Hawaii Haus Lomi Schule & Massage-Praxis

24 Bewertungen
Wiesenstraße 26, 58452 Witten
Lomi Ausbildung im Hawaii-Haus, Massage in Witten, Lomi Lomi Nui, Lomi Hapai Schwangerenmassage, Yoga und Massage für Schwangere, qualifizierte Trainerin, max 6 Teilnehmer für effektives Lernen mit Freude,
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Praxis Ki Matrix Bio-energetische Massagen, Körperanwendungen & Entspannungspädagogik Wolfharistraße 11, 66440 Blieskastel

Praxis Ki Matrix Bio-energetische Massagen, Körperanwendungen & Entspannungspädagogik

9 Bewertungen
Wolfharistraße 11, 66440 Blieskastel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Institut für Massagekünste Dudweilerstraße 58-60, 66111 Saarbrücken

Institut für Massagekünste

24 Bewertungen
Dudweilerstraße 58-60, 66111 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
wohlraum - ganzheitliche Gesundheit Fliegerstraße 29, 67657 Kaiserslautern

wohlraum - ganzheitliche Gesundheit

12 Bewertungen
Fliegerstraße 29, 67657 Kaiserslautern
Ganzheitliche Praxis für Systemische Beratung für Einzelpersonen, Paarberatung, Sexualität, Traumasensitives Yoga, Thai Yoga Massage und Workshops für Paare, Yogakurse, Yoga Personal Training und Events in Kaiserslautern und im Lautertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Spiritual Touch Olschewskibogen 12, 80935 München

Spiritual Touch

32 Bewertungen
Olschewskibogen 12, 80935 München
Tantra, Tantramassage. Tantra Seminare. Sexualtherapie. Sexualberatung. Willkommen bei Spiritual Touch - Tantra Praxis in München.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

marga quark
26.10.2023
Spiritual Touch
Die Tantra Massage bei Jen war einfach unglaublich. Ich kam voller Neugierde und ohne Erwartungen.Jen hat mir mit dem Vorgespräch bereits ein wunderbares Gefühl gegeben, sodass ich mich bei der Massage selbst komplett fallen lassen konnte.Ich habe während der Massage wahnsinnig viele schöne Gefühle wahrgenommen und Jens Berührungen waren Zuneigung, Verehrung, Vertrauen und Geborgenheit pur für mich.Durch das Yoni-Mapping im Anschluss an die Tantra Massage konnte ich viel lernen über die Empfindungen meiner Yoni. Und das Gelernte konnte ich mitnehmen und setze es jetzt mit meinem Partner um, was uns beiden sehr viel Spaß und Lust bringt.Ich kann jeder Frau eine Tantra Massage bei Jen empfehlen, die sich selbst mal ganz anders und intensiv spüren möchte, Präsenz üben möchte und generell Lust hat, sich weiter zu entwickeln und mehr über sich zu erfahren.Danke Jen für die unvergesslichen Stunden!
Lu Ra
26.10.2023
Mobile Massage für Kreis Düren
Sehr schnelle Terminvergabe. Ein Traum von Massage - und individuell abgestimmt! Das ist jemand vom Fach, der wirklich merkt wo die Probleme liegen. Absolut empfehlenswert .
Lisa B.
26.10.2023
magoody
Ich kann den Kurs wirklich jedem Paar empfehlen. Er ist super aufgebaut und leicht umsetzbar. Alles sehr professionell aufgebaut. Der Kurs ist jeden Cent wert.
Tanja Menger
26.10.2023
Gantke Akademie GmbH
Bereits seit einigen Jahren finde ich in der Gantke Akademie in den Fortbildungen in Lomi-Massage und Faszien-Therapie immer genau zur richtigen Zeit die richtigen Begegnungen und die richtigen Impulse, die ich sowohl für meine eigene persönliche Entwicklung als auch für meine Praxis als Heilpraktikerin gut gebrauchen kann. Danke für all die Jahre!
Gary Yourofsky
25.10.2023
Institut für Traditionelle Thai Yoga Massage
Der Workshop hat mir viel Freude bereitet, der E-Mail Kontakt mit der Geschäftsführerin leider nicht. Selbst bei akuter schwerer Krankheit, wurde uns eine teilweise Erstattung mit Hinweis auf die AGB verwehrt, da fühle ich mich abgezockt.
Sarah Schlifter
25.10.2023
Wohl & Fühlen Ottensen
Farina ist toll und nimmt sich ausreichend Zeit für einen. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte 1 Stunde abschalten und genießen
Stephanie Vogt
25.10.2023
wohlraum - ganzheitliche Gesundheit
Sarah fördert Wohlbefinden auf allen Ebenen und hat, unter anderem, meine Liebe zum Yoga geweckt. Vielen Dank dafür und für alles andere.
Eltrasluz Saliraluz
25.10.2023
Yoga Japa | Kundalini Yoga · Ayurveda Massagen · Karam Kriya - praktisch angewandte Numerologie
Ich war bereits schon in der Schwangerschaft und im Wochenbett bei euch und hatte ganz wunderbare Massagen. Seitdem bin ich immer wieder gerne bei euch und hatte jetzt wieder mal eine ayurvedische Ganzkörpermassage bei Janin. Und ich empfehle die Massagen wirklich jedem weiter, der Entspannung, innere Ruhe und körperliches Wohlbefinden sucht. Ich habe oft und viel Verspannungen, aber nach einer Massage bei euch schwebt man wirklich noch eine lange Zeit wie auf Wolken. Vielen lieben Dank dafür! Ich komme gerne wieder! :-)
Bärbel Basting
25.10.2023
Siam Thaimassage & Wellness
Das erste Mal zur Thai-Massage. Meine Töchter und ich wurden sehr gut beraten und danach fantastisch behandelt. Gerne kommen wir wieder
Barbara S.
25.10.2023
Massage-Ausbildung in Berlin
Supertoller Kurs auf Korfu und zugleich wunderschöner Urlaub!Habe sehr viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt.Megatoll !! Vielen Dank nochmal :)