Herr Dr. med. Gustav Treutlein Eichhornstraße 21, 97070 Würzburg

Herr Dr. med. Gustav Treutlein

33 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
Herr Dr. med. Gustav Treutlein Eichhornstraße 21, 97070 Würzburg

Uber das Geschaft

Radiologie Würzburg - Höchberg - Bad Mergentheim - Radiologie Würzburg | Das Radiologische Zentrum Würzburg-Höchberg bietet an 4 Standorten das gesamte Spektrum der CT, MRT, Röntgendiagnostik, Mammographie und Ultraschall (Sonographie)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49931417990
Eichhornstraße 21, 97070 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Diana Michel
16.10.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Habe kurzfristig einen Termin erhalten und war sehr zufrieden. Es ging alles sehr schnell und man musste kaum warten. Toller Arzt und tolle Mitarbeiterin die mir meine Angst bei der Untersuchung genommen hat. Vielen Dank!
Rainer Gaiß
01.10.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Nett und freundlich, leicht hektisch
H. S.
11.09.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen.Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam. Organisation und Ablauf in der Praxis ist hervorragend. M..E. das beste Praxisteam in Würzburg.
Svenja Muth
06.09.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Sehr liebevolles Team, Wartezeit Top!Auf Nachfrage ob man den Befund besprechen kann gab es überhaupt keine Probleme. Super aufgeklärt, man fühlt sich wohl bei euch
Andrea Monczkowski
25.08.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Sehr nettes und freundliches Personal man wurde sehr genau über alles informiert, alle fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet,kaum Wartezeit Praxis ist sehr zu empfehlen
Pia Rupp
07.08.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Sehr freundlich bereits bei der Terminvergabe. Professionelles und zügiges Arbeiten, Zeiten wie am Telefon angekündigt. Der Ablauf der Untersuchung wurde gut erklärt. Danach fand ein kurzes Gespräch mit dem Radiologen über den Befund statt.Definitiv empfehlenswert.
Kacy Admen
26.07.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Aufgrund einer MRT-Überweisung war ich gestern in der Radiologie CC Passage".Alles verlief professionell und die MRT Aufnahmen waren in einer guter Qualität.Die Bilder habe ich auf einer CD mitbekommen.Auch konnte ich einen Arzt der Praxis später von Zuhause aus nochmal telefonisch für Rücksprachen erreichen und er hat mir meine Fragen alle zufriedenstellend beantwortet.Daher 5 Sterne.MFG K.A.PS: das Personal war sehr freundlich
Annemarie Müller-Seitz
26.07.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Sehr professionelle Praxis. Freundliche Ärztin u.Personal Keine Wartezeiten. Bin begeistert!
Tomas Zirkelbach
25.07.2023
Herr Dr. med. Gustav Treutlein
Termin, super pünktlich, Personal unglaublich freundlich, habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Dr. Treutlein ist ein sehr guter Arzt und hat das Herz am rechten Fleck. Bei Bedarf jederzeit wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichhornstraße 21, 97070 Würzburg
Herr Dr. med. Gustav Treutlein