Mobiler Caterer

Sortieren: Am besten bewertet
Freetime Events GmbH Schickhardt-Ring 36, 71726 Benningen am Neckar

Freetime Events GmbH

141 Bewertungen
Schickhardt-Ring 36, 71726 Benningen am Neckar
Catering & Partyservice ✓ Mobile Cocktailbar ✓ Show Cooking ✓ Wir sind der Partner für Ihren Event, Feier oder Hochzeit in Baden-Württemberg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Bei Justin Rudolf-Diesel-Straße 35a, 64331 Weiterstadt

Bei Justin

6 Bewertungen
Rudolf-Diesel-Straße 35a, 64331 Weiterstadt
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
SimSnack Catering Alte Eisenbahnstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal

SimSnack Catering

15 Bewertungen
Alte Eisenbahnstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Zum Mitnehmen
G´schmackes Friedenheimer Brücke 16, 80639 München

G´schmackes

62 Bewertungen
Friedenheimer Brücke 16, 80639 München
Gourmet á la G´schmackes! Qualität steht bei uns an erster Stelle. Healthy fast food im Glas in Minuten warm gemacht. Zu finden in München bei body+soul , Flink, REWE, Knuspr und Dallmayr. Caterings auf Anfrage. Kreativ-Kochschule mit fitnessorientieren Kochkursen und Ernährungsworkshops im body+soul Center Hirschgarten in München.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung
HYGO Foodtruck Im Keiferle 14, 70734 Fellbach

HYGO Foodtruck

17 Bewertungen
Im Keiferle 14, 70734 Fellbach
HYGO Foodtruck. Besonderes Food Truck Catering für Firmenevent, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläumsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier!
  • Zum Mitnehmen
Spiegelberger's Kitchen Bergstraße 2, 85238 Petershausen

Spiegelberger's Kitchen

20 Bewertungen
Bergstraße 2, 85238 Petershausen
Spiegelberger's Kitchen - the foodtruck für Smashed Burger & homemade fries.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Witt Event GmbH Daimlerstraße 3, 66130 Saarbrücken

Witt Event GmbH

38 Bewertungen
Daimlerstraße 3, 66130 Saarbrücken
Seit über 22 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen rund um die Planung, Ausgestaltung und Durchführung ihrer Festivität.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pizza Passione Zur Königseiche 17A, 30900 Wedemark

Pizza Passione

13 Bewertungen
Zur Königseiche 17A, 30900 Wedemark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Le Traiteur Catering Service e.K. Rheinstraße 160, 45219 Essen

Le Traiteur Catering Service e.K.

8 Bewertungen
Rheinstraße 160, 45219 Essen
Le Traiteur, Ihr Catering und Partyservice in Essen, sorgt für kulinarische Höhepunkte auf privaten Feiern, Firmenevents und Messen.
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Mit Herz&Bohne Rudolf-Schwander-Straße 4-8, 34117 Kassel

Mit Herz&Bohne

27 Bewertungen
Rudolf-Schwander-Straße 4-8, 34117 Kassel
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Catherina J.
26.10.2023
Vital Food
Einfach super lecker und alle sind sehr nett. Die Pommes sind der Hammer aber der Falafelteller ist mein Favorit. das Anstehen lohnt sich.
Thomas Scherz Dental Keramik GmbH
26.10.2023
Frittenwirtschaft | Mobile Foodtruck Catering
Die Jungs von der Frittenwirtschaft haben uns mit ihrem Foodtruck eine fantastische Mittagspause und damit den gelungenen Einstieg ins Wochenende beschert! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren von den kulinarischen (und oft auch veganen) Highlights sehr begeistert. Danke für euren Besuch, euer Team von Scherz Dental!
Marcus Kampmann
26.10.2023
Event Catering Münster Hoppe
Unter Kollegen haben wir kein besseres und freundlicheres Team kennen gelernt als das Team „Pommes Män“, wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen. Als Currywurst Fanatiker mein Urteil „schmeckt nach mehr“ . Wenn ihr einen CATERING in Eurer Region suchst, ist das Hoppe Team die erste Adresse.Grüße ans gesamte Team von Van, Kim und mir
Pimp my Donut
26.10.2023
Schwaben-Grill Stuttgart Möhringen
Einzigartiger Geschmack ! Kann ich echt nur weiter empfehlen, einfach nur TOP *****
Bel Ha
26.10.2023
Laras Kantinchen Foodtruck und Catering
Heute wieder bei Lara‘s Kantinchen gegessen und super zufrieden gewesen! Für diejenigen die gerne (Pastrami) Sandwiches essen und auf guten Inhalt setzen, sind hier an der richtigen Adresse. Ich habe heute zudem noch den Salat probiert, dieser war ebenfalls sehr lecker und frisch. Tourplan verfolgen lohnt sich!
Michaela Holzhacker
26.10.2023
Alex’ Bestburgers
Haben heute das erste mal die Burger probiert. Was soll ich sagen: der Name ist gerechtfertigt!!Super frisch, super lecker! Die Zwiebel werden mit angebraten. Wahnsinns Geschmack!! Die Burger sind jeden Cent wert.Freundlichkeit wird hier genauso wie Qualität groß geschrieben! Waren definitiv nicht das letzte Mal da.
Georg Riebau
26.10.2023
Catering Region Braunschweig - Die Oldtimerbar
Wir haben die kleine Oldtimerbar gebucht mit der wir ca. 50 Personen im Palmenhaus / Schlosspark in Destedt für einen ganzen Nachmittag problemlos bewirten konnten.Extrawünsche wurden vorab mit uns problemlos abgesprochen und umgesetzt.Auch bei kurzfristigen Änderungen (die leider in der Coronazeit bei der Planung der Hochzeit nicht ausbleiben) wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. So konnten wir kurzerhand einen zweiten Caterer hinzubuchen und unsere Veranstaltung etwas größer und länger wie geplant stattfinden lassen.Bei der nächsten Veranstaltung kommt für uns eine erneute Buchung der Oldtimerbar mit Sicherheit infrage :-)Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Herrn Thulke sowie seinem Team!
Petra M
25.10.2023
H7 - Lübeck
Direkt neben dem Holstentor Pommesbude" mit regionalen Kartoffeln und Wurst. Sehr lecker. Ambiente könnte etwas schöner sein und dass es keine Toiletten gibt (nur öffentliche nebenan finde ich etwas schade.)Ich würde aber wiederkommen"
Claudia Sch.
25.10.2023
Maxim Catering
Ich habe etwas Besonderes gesucht und gefunden. Aus einem Mix von Dolce Vita & 1001 Nacht hat Mehmet für unsere 14 Gäste eine sehr schmackhafte Auswahl gezaubert. Die Gäste waren allesamt begeistert, und wir werden das Maxim Catering auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
Norbert Weichselbaum
25.10.2023
Lutz & Egon Soulfood
Bester Burger im Eichsfeld.Was die Beiden da zaubern sucht im Umkreis seinesgleichen.