Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig

Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede

38 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag08:00–09:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig

Uber das Geschaft

Hautarztpraxis Dr. Katharina Schwede - Hautarztpraxis Dr. Katharina Schwede |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934199991744
August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag08:00–09:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Susii
19.10.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Frau Dr. Schwede ist eine Rarität unter den Hautärzten. Das kann ich nur so beurteilen weil ich vor ihr schon einige Hautärzte hatte und mich bei keinem einzigen davon so wohl und aufgehoben gefühlt habe. Die Ärztin ist sehr freundlich, absolut menschlich, empathisch und kompetent und die Schwestern sind auch alle super nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Tolle Praxis!
Nicole Schumann
19.10.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Eine super kompetente Ärztin.Sie ist sehr gründlich und schaut auf das kleinste Detail.Der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos und ohne lange Wartezeit.
Mandy G
19.10.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Eigentlich möchte man fast keine Bewertung schreiben, damit die Praxis nicht zu bald völlig überlaufen ist, aber das würde ihr nicht gerecht... Dr. Schwede ist sehr sympathisch. Zudem gleichzeitig gründlich wie effizient.Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ansprechend und sauber, die Terminvergabe über Email funktioniert prima, es geht stets jemand ans Telefon, man erhält eine Terminerinnerung und die Wartezeiten sind human. Ich habe mich sehr gut aufgehoben & beraten gefühlt. Vielen herzlichen Dank!
George Mccullen
06.10.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Bei Frau Drm Schwede ist man sehr gut aufgehoben. Klare 5 Sterne Empfehlung daher!Auch absolut empfehlenswert ist die interne medizinische Fußpflege bei Sarah!
Projekt Phase Null
22.09.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Schneller Termin über Akutüberweisung und Akuttermin durch meinem Hausarzt. Sehr nettes und kompetentes Team und man fühlt sich als neuer Patient sehr wohl. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
C S
21.08.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Haben sowohl unsere dreimonate alte Tochter als auch einen von uns dort in Behandlung. Sowohl Ärztin als auch Sprechstundenhilfen sind mega freundlich und sehr blickig, was Bedürfnisse des Minis angeht (bzgl. Wartezeit, Stillmöglichkeit …). Gehen gerne hin und haben die Hautprobleme durch Frau Schwede super in den Griff bekommen. Sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlicher Atmosphäre.
Klara Dey
14.08.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Die beste Hautärztin bei der ich je war ! Das Team ist auch super lieb und engagiert, die Wartezeiten sind sehr gering und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Würde ich jedem weiterempfehlen!
Baraa Zayed
12.08.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
doctor Katharina she’s is the Most kind and gentle person i have ever met in Germany ❤️And she solved my 8 years acne problemI really recommend to visit her & im sure you will be happy with the results
Martin Keksbox
02.08.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Super Team, super freundlich, keine unnötigen Behandlungen, op-Termin sehr zeitnah. Bin sehr, sehr zufrieden
bianca
21.07.2023
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede
Ich war zum ersten Mal Patientin hier und habe mich in der schlicht und modern eingerichteten Praxis direkt wohlgefühlt. Mit Termin erlebte ich einen zügigen aber gründlichen Hautcheck und eine gute und vor allem ehrliche Beratung bei einem aktuellem Problem. Frau Dr. Schwede ist bodenständig, interessiert am Patienten und aufmerksam. Die Schwestern der Praxis waren alle super freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede