Calvary Chapel Church

Sortieren: Am besten bewertet
Chapel Leipzig Konstantinstraße 15, 04315 Leipzig

Chapel Leipzig

12 Bewertungen
Konstantinstraße 15, 04315 Leipzig
This domain may be for sale!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Calvary Chapel Lippstadt e.V. Windmüllerstraße 22, 59557 Lippstadt

Calvary Chapel Lippstadt e.V.

26 Bewertungen
Windmüllerstraße 22, 59557 Lippstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Freiwillige Helfer gesucht
Kloster und Kirche der Englischen Fräulein Maria-Ward-Straße 9, 80638 München

Kloster und Kirche der Englischen Fräulein

16 Bewertungen
Maria-Ward-Straße 9, 80638 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
CityLight Hamburg Mexikoring 15, 22297 Hamburg

CityLight Hamburg

17 Bewertungen
Mexikoring 15, 22297 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Calvary Chapel Wiesbaden Dotzheimer Str. 51, 65197 Wiesbaden

Calvary Chapel Wiesbaden

38 Bewertungen
Dotzheimer Str. 51, 65197 Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Calvary Chapel Siegen e.V. Alte Eisenstraße 6, 57080 Siegen

Calvary Chapel Siegen e.V.

163 Bewertungen
Alte Eisenstraße 6, 57080 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kalvarienberg Poxau Kalvarienbergstraße, 84163 Marklkofen

Kalvarienberg Poxau

2 Bewertungen
Kalvarienbergstraße, 84163 Marklkofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Calvary Chapel Minden e.V. Gottesdienst Sonntag: Bibelforum, Südfelder Dorfstr. 6, 32469 Petershagen Vereinsadresse:, Karlsbader Weg 5, 32427 Minden

Calvary Chapel Minden e.V.

2 Bewertungen
Gottesdienst Sonntag: Bibelforum, Südfelder Dorfstr. 6, 32469 Petershagen Vereinsadresse:, Karlsbader Weg 5, 32427 Minden
weiterleitung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kalvarienbergkapelle Kalvarienberg 8, 94315 Straubing

Kalvarienbergkapelle

0 Bewertungen
Kalvarienberg 8, 94315 Straubing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen

David Powell
26.10.2023
Calvary Chapel Wiesbaden
Es war ein toller Gottesdienst heute Morgen, habe viele neue Brüder und Schwestern kennenlernen dürfen.Gerne werde ich nächste Woche wieder die Fahrt unternehmen nach Wiesbaden um dem Worship und der Predigt zu folgen. Eine tolle Gemeinde.
Kurt Ibbotson
23.10.2023
Chapel Leipzig
Wunderschöne Weihnachtsfeier mit Flüchtlinge
2Kids Mueller
19.10.2023
Calvary Chapel Siegen e.V.
Sehr freundliche, offene Menschen und Atmosphäre. Toller Buch-und Dekoladen, nach dem Gottesdienst gibt es leckeres Essen und Kuchen. Für Familien gut geeignet.
Reinhard Geisler
15.10.2023
Calvary Chapel Wiesbaden
Gute Botschaft , nette Leute
PETER Müller
13.10.2023
Calvary Chapel Siegen e.V.
Hier ist es wunderschön. Gottes Word zu hören. Und sein gegenwart zu erleben. Und mit anderen Geschwister Gemeinschaft zu haben. Heute war ich Peter wieder bei euch und habe eine Kaffee getrunken es war wunderschön der Herr Jesus Christus Segen und beschütze und bewahre euch heute Abend im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes AMEN
Fabian Strunk
08.10.2023
Calvary Chapel Siegen e.V.
Mega Location, nur müsste man daran arbeiten, das mehr Frischluft rein kommt. Im Sommer ist es kaum auszuhalten.
Mary Albhere
08.10.2023
Calvary Chapel Wiesbaden
Sehr gut
Iman Fathalizadeh
24.09.2023
Calvary Chapel Lippstadt e.V.
Jesus Christus bedeutet Leben
Joseph Dali
13.09.2023
Calvary Chapel Wiesbaden
Periodt
Dirk Walter
13.09.2023
Calvary Chapel Lippstadt e.V.
Eine wirklich herzliche, gläubige und lebendige Gemeinde! Kennen gelernt habe ich die Calvary Chapel Lippstadt e. V. über den Pastor Rolf Crede. Nach erstem Kontakt wurde ich sehr herzlich aufgenommen und gehe seitdem sehr gerne regelmäßig dorthin.