Ökoenergieanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Lars Thiehoff Ofen-Schornsteinbau Albert-Schweitzer-Straße 33, 48734 Reken

Lars Thiehoff Ofen-Schornsteinbau

16 Bewertungen
Albert-Schweitzer-Straße 33, 48734 Reken
Planen, entwerfen, errichten: Kaminanlagen, Kaminöfen, Grund/Speicheröfen, Kachelöfen, Pelletöfen, Schornsteinanlagen, Schornsteinsystem.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Feuerstube Haaler Str. 93, 52146 Würselen

Feuerstube

8 Bewertungen
Haaler Str. 93, 52146 Würselen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
Holz in der Hütte e.K. Rinding 16, 85560 Ebersberg

Holz in der Hütte e.K.

24 Bewertungen
Rinding 16, 85560 Ebersberg
Wir bieten ofenfertiges Kaminholz und trockenes Brennholz in großer Auswahl und hervorragender Qualität für München, Erding, Kirchheim und Ebersberg …
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
AXSOL GmbH Ohmstraße 3, 97076 Würzburg

AXSOL GmbH

10 Bewertungen
Ohmstraße 3, 97076 Würzburg
Wir bei AXSOL wollen die Energieversorgung der Zukunft mit unseren Batteriespeichersystemen kostengünstig, sicher und nachhaltig gestalten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Greenline Sachsen GmbH Tolkewitzer Str. 90, 01279 Dresden

Greenline Sachsen GmbH

13 Bewertungen
Tolkewitzer Str. 90, 01279 Dresden
Die Greenline Sachsen GmbH ist Ihr Energiedienstleister rund um Mineralöl, Flüssiggas, Tankstellenbau und Tankstellenzubehör.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eko Energia Fotowoltaika Kraków Bronowicka 131, 31-351 Kraków, Polen

Eko Energia Fotowoltaika Kraków

62 Bewertungen
Bronowicka 131, 31-351 Kraków, Polen
Dołącz do tysięcy użytkowników fotowoltaiki. Produkuj energię elektryczną prosto ze słońca i ogranicz opłaty za prąd do minimum.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Best Price Agent GmbH Ob. Leimbach 6/2 Etage, 57074 Siegen

Best Price Agent GmbH

6 Bewertungen
Ob. Leimbach 6/2 Etage, 57074 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Brenn- & Kaminholzhandel Achtelik & Oppermann GbR Brenn- & Kaminholzhandel Achtelik & Oppermann GbR, Peiner Str. 48, 38268 Lengede

Brenn- & Kaminholzhandel Achtelik & Oppermann GbR

9 Bewertungen
Brenn- & Kaminholzhandel Achtelik & Oppermann GbR, Peiner Str. 48, 38268 Lengede
Die Herstellung von Brenn- & Kaminholz ist unsere Kompetenz und Leidenschaft!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Handyexperten Metzingen / Reutlingen Ulmer Str. 85, 72555 Metzingen

Handyexperten Metzingen / Reutlingen

12 Bewertungen
Ulmer Str. 85, 72555 Metzingen
BeApp | Best WordPress theme for application
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Florian Hanebüchen
26.10.2023
Enqu GmbH
Ich kann nur dringend von Enqu abraten. Ich hatte extra eine Neukundin geworben, um die beworbene Prämie von 35 Euro zu erhalten. Nun redet sich das Unternehmen raus, der Jahresverbrauch der Geworbenen sei nicht hoch genug. Enqu setzt unrealistische 2.000 kWh pro Jahr als Minimum an. Sparsame 1- bis 2-Personen-Haushalte liegen meist darunter. Auch aus Kulanz wollte sich das Unternehmen nicht bewegen.Als Dank dafür, dass ich dem Unternehmen eine Neukundin verschaffte, sperrt man sich also bei Auszahlung der (nicht gerade hohen) Prämie. Das ist für mich absolute miserables Verhalten gegenüber einem guten Kunden. Ich werde sobald wie möglich wieder wechseln. Das die Preise natürlich auch stark erhöht wurden, brauche ich wohl kaum erwähnen.
Richard Widerspan
26.10.2023
W&P Makler GmbH
Nette und kompetente Beratung. Immer die besten Tarife und Versicherungen. Kann ich nur empfehlen. Alle Probleme werden schnell gelöst.
Erik Baumbach
26.10.2023
Sackmann Forst & Energie GmbH
Sehr guter und netter Service. Nach Schleifarbeit und Zusammenbau sitzen wir auf wunderschönen und robusten Gartenmöbeln.
Kira und Henrik Bülow
26.10.2023
Vattenfall Kundenzentrum Hamburg
Betrug und miese Geschäftspraktiken.Abschlag viel zu hoch angesetzt. Ich hatte nach 3 Monaten schon meinen Jahresverbrauch bezahlt. Der Abschlag lässt sich nicht anpassen. Telefonisch ist keiner erreichbar und per Mail wird man unfreundlich abgewiesen.Ich kann jedem empfehlen sich einen seriösen Anbieter zu suchen.Nie wieder!
Christine Siegert
26.10.2023
RaiffeisenVolt GmbH
Wir hatten mehre PV-Angebote eingeholt, uns beraten lassen und waren echt unentschlossen.Die Entscheidung für die Fa. Sauerland-/Raiffeisenvolt fiel, weil wir durch Herrn Steringer sehr gut beraten wurden, er alle Absprachen/Änderung zum Angebot zeitnah geändert hat und immer für weitere Fragen ein tel. Ansprechpartner da war. Ebenfalls überzeugte uns, dass alles aus einer Hand kommt und es sich um ein heimisches Unternehmen handelt.Die Installation der Anlage erfolgte vom Vertragsabschluss bis zur Fertigstellung in den zugesagten 4 Monaten, trotz Wintereinbruch bei der Montage der Dachelemente. Es wurden alle Termine telefonisch abgesprochen und eingehalten. Die Dachdecker und die Elektriker waren alle sehr nett und freundlich, sie haben sehr gewissenhaft, umsichtig und sauber gearbeitet. Sehr kompetente Mitarbeiter!Wir können die Fa. Sauerland-/Raiffeisenvolt sowie ihre Mitarbeiter nur weiterempfehlen und würden 6 von 5 Sternen geben.
AndyB
26.10.2023
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ich wollte mir ein Balkonkraftwerk zulegen. Leider ist MyCity Uelzen für mich zuständig . Am Telefon bekommt man keine klare Antwort, wird auf die Download Seite hingewiesen. Man verlangt einen Zweirichtungszähler obwohl ich Balkonkraftwerke in Uelzen kenne die an einem Zähler mit Rücklaufsperre angeschlossen sind. Man will also etwas aufzwingen was unnötig Kosten verursacht. Das es den Stadtwerken schlecht geht habe ich gehört, aber sich so die Taschen vollstopfen ist nicht i.O. Bei den Nachbarverorgern hat man die Fomalitäten in spätestens 10Min. erledigt, bei MyCity verzweifeln Fachbetriebe an den Formularen. Liebe Stadtwerke, wenn ihr keine Balkonkraftwerke in Uelzen wollt verbietet sie doch. Das kann man einfacher verstehen als euer jetziges Verhalten.
Florian Gemeinhardt
26.10.2023
Zeo Solar GmbH & Co. KG
Ich bin absolut begeistert von der Photovoltaikmontage, die ZEO SOLAR bei meinem Haus durchgeführt hat. Das gesamte Team war äußerst professionell, kompetent und zuverlässig. Von Anfang bis Ende verlief der Prozess reibungslos und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.Schon beim ersten Kontakt mit ZEO SOLAR war ich von ihrer Expertise und ihrem Engagement beeindruckt. Sie haben sich ausreichend Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung für mein Haus zu entwickeln. Ihre Kenntnisse im Bereich der Photovoltaik sind beeindruckend und sie konnten mir alle meine Fragen geduldig und klar beantworten.Die eigentliche Montage verlief absolut reibungslos. Das Team von ZEO SOLAR war pünktlich, gut organisiert und arbeitete effizient. Sie haben mit großer Sorgfalt gearbeitet und dabei stets auf Details geachtet. Die Installation wurde termingerecht abgeschlossen, was mich sehr beeindruckt hat.Auch der Kundenservice von ZEO SOLAR war hervorragend. Sie waren stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir alle erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt.Nicht nur die Qualität ihrer Arbeit, sondern auch die verwendeten Materialien sind von höchster Qualität. Ich bin zuversichtlich, dass meine neue Photovoltaikanlage viele Jahre lang zuverlässig und effizient arbeiten wird. ZEO SOLAR hat mir auch geholfen, verschiedene staatliche Fördermöglichkeiten zu nutzen, was meine Investition noch lohnender macht.Insgesamt kann ich ZEO SOLAR uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Fachkenntnis und der reibungslose Ablauf haben mich beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Photovoltaikanlage und der Zusammenarbeit mit ZEO SOLAR. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und erfahrenen Photovoltaikfirma suchen, ist ZEO SOLAR die richtige Wahl!Vielen Dank an das gesamte Team von ZEO SOLAR für ihre exzellente Arbeit!
Amos Drobisch
26.10.2023
Stadtwerke Ratingen GmbH - Verwaltung
Ich warte seit dem 30.3.2023 auf meine Schlussrechnung für Gas. Der Gesetzgeber schreibt eine maximale Frist von 6 Wochen vor. Ein eindeutiger Rechtsbruch gegen § 40c des Energiewirtschaftsgesetzes.
Walter Peetz
25.10.2023
e-regio GmbH & Co. KG - Standort Kall
Sehr freundliche und kompetente Beratung.Weiter so dann brauchen wir keine überregionalen Anbieter in Sachen Energie.
Thomas Marquard
25.10.2023
osnatel Shop Melle
Sehr nette Beratung! Mein neues Smartphone wurde direkt vor Ort eingerichtet und alle Daten wurden überspielt, dafür bin ich sehr dankbar und hab mich gefreut!