Wappen-Immobilien GmbH Farnstraße 59, 44789 Bochum

Uber das Geschaft

wappen-immobilien.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923437090
Farnstraße 59, 44789 Bochum

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Jochen Grolman
20.10.2023
Wappen-Immobilien GmbH
In jeder Hinsicht zuverlässig, kompetent, freundlich und schnell, was will man mehr? Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Claudia Wegner
08.10.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Als ein seit 1969 ansässiges Maklerunternehmen in Gelsenkirchen bestehen innerhalb des IVD natürlich zahlreiche Verbindungen zu KollegenInnen, u.a. auch seit 1978 zur Wappen-Immobilien in Bochum. Das Bochumer Unternehmen wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und wird von Kunden ausgezeichnet bewertet. Daher meine Empfehlung, falls Sie in Bochum einen guten Makler suchen.
Thomas B.
17.09.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Wappen Immobilien mit Kay Mengelbier gehört zu den (leider wenigen) Profis in Bochum. Er hat ein Riesennetzwerk, begrüßt fast jeden in der Stadt mit Handschlag -und hat auch deshalb regelmäßig die besten Immobilien-Angebote für Bochum. Wir haben uns für ein Mehrfamilienhaus im Ehrenfeld bei ihm gemeldet und er hat uns innerhalb weniger Monate ein Traumobjekt organisiert" - eine Glanzleistung mit bester fachlicher Betreuung
Karin Stukenbrock
08.09.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Wappen-Immobilien können wir nur in den höchsten Tönen loben.Alles wunderbar geklappt. Wir sind überglücklich.
Markus A. Mayer
06.09.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Herrn Kay Mengelbier kennen ich bereits seit vielen Jahren durch die Verbandsarbeit im IVD und konnten mich immer auf seine professionelle Hilfe bei Kundenempfehlung oder Fragen zum Immobilienmarkt vor Ort verlassen.Dieser Immobilienmakler ist sehr professionell, seriös und zuverlässig und ich kann ihn nur weiterempfehlen.Markus A. Mayer
Dieter Fuhrmann
04.09.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Es gibt kein besseren in Bochum. Bitte probieren Sie e aus
Eva Lange
16.08.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Erstklassiger Makler der sich noch Zeit für die Interessenten nimmt. Bei Wappen Immobilien geht es nicht darum, die Wohnung so schnell wie möglich zu vermieten, sondern den Interessenten die nötige Zeit zu widmen, Fragen zu beantworten und Bedenkzeit zu geben. Wir interessierten uns für eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Ehrenfeld und wurden überdurchschnittlich gut beraten. Sowohl die Besichtigung als auch Telefonate verliefen ausgezeichnet, so stellt man sich einen seriösen Makler vor! Sollte der nächste Schritt von der Mietwohnung zum Kauf anstehen, werden wir als erstes an Wappen Immobilien denken!
Markus B.
22.07.2023
Wappen-Immobilien GmbH
Top Makler, sehr professionell & kompetent in Beratung, Betreuung und Umsetzung! Sehr freundliche Kommunikation. Super - Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Farnstraße 59, 44789 Bochum
Wappen-Immobilien GmbH