Kinderrheumatologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt

22 Bewertungen
Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. med. Markus Hufnagel Mathildenstraße 1, 79106 Freiburg im Breisgau

Herr Prof. Dr. med. Markus Hufnagel

1 Bewertungen
Mathildenstraße 1, 79106 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marco Ostermann
14.10.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Ich bin seit meiner Geburt bei Dr. Leipold in Betreuung. Damals noch in einer Klinik. Herr Leipold erinnerte sich nach ca. 20 Jahren noch immer an mich (bin jetzt 32 und war längere Zeit bei einem anderen Kardiologen unter Betreuung ) Ich bin einfach schlichtweg begeistert von ihm. So sehr begeistert, dass ich mittlerweile gerne 200 KM Autofahrt auf mich nehme. Ganz toller Arzt !
E D
06.10.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Super schnelle TerminvereinbarungTolles Team und sehr netter Arzt.Absolute Empfehlung
Stefan Vilsmeier
04.10.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Freundliches Team und sehr kompetenter Arzt. Für alle Fragen wird sich Zeit genommen und freundlich beantwortet.Die neuen Praxisräume sind auch top und man muss nichtmehr ewig auf den Fahrstuhl warten :)
Andrea Koontz
16.09.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Bin seit der Geburt meines Babys in seiner Praxis und mittlerweile auch mit meinen restlichen Kindern. Ein Arzt, der nicht nur Kompetenz ausstrahlt, sondern bei jeder unserer Untersuchungen unter Beweis stellt. Und sein spitzen Team hilft ihm vorbildlich dabei. Danke jeder einzelnen des gesamten Teams.Eine empfehlenswerte Praxis.
Λεωνιδας Ξηροτυρης
25.08.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Sehr kompetenter Arzt,erklärt gut und nimmt sich Zeit. Tolles Nette Team . Super schnelle TerminvereinbarungDie neuen Praxisräume sind auch gut eingerichtet und man muss nichtmehr auf den Fahrstuhl wartet!!!Absolute Empfehlung
Käthe Mathalm
18.08.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team. Wir gehen seit Jahren wirklich gerne hin und fühlen uns gut aufgehoben und super betreut. Unser Kleiner merkt nicht mal, dass er geimpft wird :)
Celina Zankl
13.08.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Sehr kompetenter Arzt. Kümmert sich gut um die Patienten und deren Angehörige. Erklärt das Krankheitsbild" sehr genau und auch was man dagegen machen kann."
Petra S.
08.08.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Toller, kompetenter Arzt,erklärt gut und nimmt sich Zeit.
Waschbärbauch 77
25.07.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Für mich als Erwachsener mit einem angeborenem Herzfehler, einer, wenn nicht sogar der BESTE Arzt! Sympathisch und nett. Positiver Nebeneffekt, da er auch Kinderarzt ist, sind sogar meine Kids bei ihm. Auch die Arzthelferinnen sind ein extra Lob wert! Sie sind immer nett und freundlich, auch wenn es noch so stressig ist!
Gona
22.07.2023
Dr. med. Georg Leipold Kinder- und Jugendarzt
Der Arzt ist Super er ist sehr nett freundlich und malt den Teufel nicht an den Wand . Er hat meinem Sohn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Na ja die Arzthelferin bringen schon manchmal einiges durchandander aber trotzdem freundlich.