Gasthaus - Pension Pflug Alpirsbacher Str. 24, 78733 Aichhalden

Gasthaus - Pension Pflug

104 Bewertungen
Gasthaus - Pension Pflug Alpirsbacher Str. 24, 78733 Aichhalden

Uber das Geschaft

Gasthaus Pflug | "Pflug" - ein Begriff für gepflegte Gastlichkeit und gute Küche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4974442030
Alpirsbacher Str. 24, 78733 Aichhalden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Manfred Eigenmann
29.09.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Essen war reichlich und schmeckte ausgezeichnet
Yvonne Zora
08.09.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Bedienung nicht grade freundlich. Essen: Schweinshaxe war vom Fleisch trocken und die Kruste schwabbelig. Pommes waren ganz gut soweit. Soße dazu vor Fett triefend. Gesamt kein gutes Essen und nicht empfehlenswert.
Malte Huber
29.08.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Ein kleiner uhriger Gasthof in sehr ländlicher Lage. Die Gastgeber sind sehr freundlich und fremden aufgeschlossen. Sie führen das Haus bereits in vierter Generation.Einfach zu finden, Parkplätze direkt vor der Tür, & gutes kostenloses Wlan macht die Übernachtung angenehm.Grüße
Clemens Krauth
27.08.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Gutes Lokalität, doch leider war der Kranke Senior-Chef gestern allein , und er kann leider so gut wie nicht mehr gehen, wir haben unsere Getränke dann selbst geholt, und auch an der Theke bezahlt!
Birgit Wagner
19.08.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Gute bürgerliche Küche mit recht großen Portionen, echt lecker. Haben an die Saison angepasste Karte (zur Zeit gibts Pfifferlinge), ich hatte Schweinesteak mit Pfifferlingrahmsauce und Spätzle, mein Partner Schweineschnitzel mit Pommes. Hab nicht nur mein Essen verputzt, sondern auch das von meinem Partner probiert. Schnitzel waren frisch paniert (man hörte das Schnitzelklopfen aus der Küche), Pommes waren zwar nicht selbst gemacht, aber gut eingekauft, waren auch lecker. Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen, dass man da wohl auch vom Boden essen könnte. Service war auch vollkommen ok, netter Kontakt, freundlich und auch schnell. Werden bestimmt bald wieder dort essen gehen.
Martina Amendt
15.08.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Gastwirte waren nicht gerade freundlich. Halbpension gebucht wurde uns erst beim ersten Abendessen informiert das es keine gibt. Große Feier gehabt ,Musik war bis nach 24.00 Uhr so laut das das Haus gewackelt hat kein Schlaf gefunden. Nicht zu empfehlen! Uns wurde zu verstehen gegeben das sie lieber Arbeiter als Pensionsgäste aufnehmen!!!!
Gabriele Lutterer
07.08.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Das Essen ist jedes Mal, sehr sehr lecker. Die Portionen sind reichlich. Der Beilagensalat besteht aus mindestens fünf verschiedenen Sorten und schmeckt sehr gut. Wir werden sehr nett und freundlich bedient und kommen immer wieder gerne.
Nadine Heizmann
03.08.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Sehr schön. Essen sehr lecker. Bedienung gut
Werner Riegel
22.07.2023
Gasthaus - Pension Pflug
Alles sehr freundliches Personal und gutes Essen und sehr gepflegt, Heidrun und Werner!!! Wir kommen schon 20 Jahre hin

Bewertung hinzufugen

Karte

Alpirsbacher Str. 24, 78733 Aichhalden
Gasthaus - Pension Pflug