Dentallabor

Sortieren: Am besten bewertet
Zahntechnologie Hoppe Endstraße 101, 47506 Neukirchen-Vluyn

Zahntechnologie Hoppe

8 Bewertungen
Endstraße 101, 47506 Neukirchen-Vluyn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an
Dental Labor Wojtech GmbH Ferdinand-Braun-Straße 30, 90431 Nürnberg

Dental Labor Wojtech GmbH

55 Bewertungen
Ferdinand-Braun-Straße 30, 90431 Nürnberg
Das Dentallabor Wojtech GmbH ist ein zahntechnisches Labor in Nürnberg fertigt unter anderem Zahnersatz nach Prof.Gutowski, digitalen Zahnersatz, gefräste Retainer, NonPräp Veneers, Biokompatibler Zahnersatz aus PEEK, Vollkeramik, gefräste Sekundärteleskope aus NEM und Implantattechnik.
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim Prinzeß-Luise-Straße 195A, 45479 Mülheim an der Ruhr

Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim

98 Bewertungen
Prinzeß-Luise-Straße 195A, 45479 Mülheim an der Ruhr
Ihr erfahrener Zahnarzt für die ganze Familie in Mülheim an der Ruhr I Zahnarzt für Implantologie mit eigenem Meisterlabor I Moderne Zahnmedizin I Hochwertiger Zahnersatz I Erfahrener Kinderzahnarzt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dentaltechnik Firlay Kordbecksweg 26F, 44803 Bochum

Dentaltechnik Firlay

6 Bewertungen
Kordbecksweg 26F, 44803 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
NovumDent e.K. Gerhard-Rohlfs-Straße 47, 28757 Bremen

NovumDent e.K.

19 Bewertungen
Gerhard-Rohlfs-Straße 47, 28757 Bremen
Unser Dentallabor ist auf digitale Zahntechnik spezialisiert. Wir fertigen passgenauen Zahnersatz – inhouse und termingerecht. Kontakt unter: ✆ 0421 66 22 21
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ZAHNATELIER Dresden Malterstraße 28, 01159 Dresden

ZAHNATELIER Dresden

7 Bewertungen
Malterstraße 28, 01159 Dresden
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
REZAHN DENTALLABOR Blumenthalstraße 2, 40476 Düsseldorf

REZAHN DENTALLABOR

28 Bewertungen
Blumenthalstraße 2, 40476 Düsseldorf
REZAHN DENTALLABOR
  • Nimmt neue Patienten an
Richard Mayer Dental-Labor GmbH Hedderichstraße 38, 60594 Frankfurt am Main

Richard Mayer Dental-Labor GmbH

8 Bewertungen
Hedderichstraße 38, 60594 Frankfurt am Main
Dentallabor bietet Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern ebenso einen umfassenden Service mit zahlreichen Leistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
König Dental-Technik | Zahntechnik Hamburg August König Dental-Technik GmbH, Papenstraße 29, 22089 Hamburg

König Dental-Technik | Zahntechnik Hamburg

13 Bewertungen
August König Dental-Technik GmbH, Papenstraße 29, 22089 Hamburg
Zahntechnik Hamburg für schöne Zähne ➜ Professionelle Zahntechnik in Hamburg vom Dentallabor August König Dental-Technik, 22041 Hamburg ➜ Moderne Dentaltechnik Produkte vom Mundschutz bis zum Implantat ➜ Ob vollkeramisches Inlay oder Krone aus Zirkon, das August König Dentallabor aus Hamburg freut sich auf Ihre Anfrage ☎ 040-680847
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Claudia S.
26.10.2023
Avantgarde Dentaltechnik GmbH
Beste Zahntechnik seid 25 Jahren. Modernste Technik und fachliche Beratung auf hohem Niveau. Service wird hier groß geschrieben. Wir sind hier in professionellen Händen !
Kostas Sidi
26.10.2023
Zahntechnik Moll Schieker GmbH
Sehr nett gute arbeit eine gute wahlEine menschliche BehandlungBravo
Erik Strotz
26.10.2023
Zinser Dentaltechnik GmbH
Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Labor war hervorragend. Bezüglich der Behandlung, hatte ich volles Vertrauen zum Zahnarzt und Labor. Das Laborteam hat perfekt gearbeitet, eine Nachbehandlung war nicht erforderlich. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der zufriedennen Arbeit mit dem Labor, komme ich gerne auch in Zukunft auf das Dentallabor zurück.
Genosis Bear
26.10.2023
Dentalhaus Darmstadt Inhaber Slawomir Slomkowski e.K.
Ich habe dort öfter Zahngold angeboten und eine Prothese reparieren lassen, nirgends wird der Wert fairer berechnet, das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Ich vertraue dem Labor, man wird nicht „abgespeist“
G P
26.10.2023
Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde - Dr. Leonardo Azzola
buon rientro dott.grazie di essere passato da me con la sua famiglia.il Barber shop Gianni.
Meike Mayer
26.10.2023
Bärbel Purucker, Zahnärztin
Super nette Ärztin und auch die Helferinnen 1a*
Phillip James
26.10.2023
Dr. Stefan Schwab | Haus der Zahngesundheit in Stein
Super freundlich, super kompetent! Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!
Eric
25.10.2023
Zahnärzte am Uhlenhorst - ZMVZ Mülheim
War dort zur Zahnaufhellung. Ergebnis kann sich sehen lassen und Personal super freundlich.
Uta Sahne
25.10.2023
Ärztezentrum Ruschestraße
Das Haus beherbergt viele Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen. Ich finde es großartig, dass man hier bis zum Labor alles unter einem Dach hat. Das Haus ist modernisiert, sauber und komfortabel eingerichtet. Angesichts des zunehmenden Ärztemangel ist dies kein Standard. Ich hoffe das Ärztehaus bleibt uns weiterhin erhalten.
Sabine K.
25.10.2023
Dentallabor Eppers GmbH
Ganz dickes DANKE, ich war heut früh da und alle waren einfach Mega nett und jetzt kann ich wieder herzhaft in ein Brötchen beißen! Besonderes DANKESCHÖN an Herrn Eppers Junior, er weiß wofür ;)! Lina sagt auch DANKE!