Insolvenzdienstleister

Sortieren: Am besten bewertet
Insohilfe-Berlin e.V. Lange Enden 29, 13437 Berlin

Insohilfe-Berlin e.V.

26 Bewertungen
Lange Enden 29, 13437 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC
Auktionshaus Elenberger Saarbrücker Str. 129a, 66359 Bous

Auktionshaus Elenberger

8 Bewertungen
Saarbrücker Str. 129a, 66359 Bous
IHR Portal für professionelle Insolvenzverwertung sowie Insolvenzversteigerung, Gutachten und Online Auktionen | Auktionshaus Elenberger
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pleser KG Dr.-Friedrichs-Ring 14, 08056 Zwickau

Pleser KG

20 Bewertungen
Dr.-Friedrichs-Ring 14, 08056 Zwickau
Pleser KG – Sie suchen ganzheitliche Lösungen? Wir bieten Ihnen das Komplettpaket von der Asset-Begutachtung bis zur Vermarktung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kontaktlose Lieferung
Anwaltskanzlei Vogt & Kollegen Lise-Meitner-Straße 11, 74321 Bietigheim-Bissingen

Anwaltskanzlei Vogt & Kollegen

100 Bewertungen
Lise-Meitner-Straße 11, 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
Schuldnerberatung Chemnitz | ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH Helbersdorfer Str. 44, 09120 Chemnitz

Schuldnerberatung Chemnitz | ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH

9 Bewertungen
Helbersdorfer Str. 44, 09120 Chemnitz
Schuldnerberatung Chemnitz der schnelle Kontakt ☎ 0371-40475288 in Chemnitz✓ kostenlose Erstberatung✓ ohne Wartezeiten✓ Privatinsolvenz anmelden✓ Jetzt Termin vereinbaren✓
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
InsolvenzPartner Dresden Altmarkt 10b, 01067 Dresden

InsolvenzPartner Dresden

9 Bewertungen
Altmarkt 10b, 01067 Dresden
Die InsolvenzPartner beraten Sie und helfen Ihnen raus aus den Schulden. Kompetent, diskret und schnell. Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung.
  • Kinder­freundlich
Lebe ohne Schulden Heilbronner Str. 10, 74388 Talheim

Lebe ohne Schulden

23 Bewertungen
Heilbronner Str. 10, 74388 Talheim
Schuldnerberatung in Heilbronn. Lebe ohne Schulden. Du hast Schulden und dir wächst die ganze Sache über den Kopf? Wir helfen.
  • WC
ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH, Schuldnerberatung Hamburg Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg

ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH, Schuldnerberatung Hamburg

59 Bewertungen
Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg
Schuldnerberatung Hamburg ☎ 040-59355511✓ kostenlose Erstberatung✓ ohne Wartezeiten✓ Privatinsolvenz anmelden✓ Jetzt Termin vereinbaren✓ Schuldnerhilfe Hamburg✓
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
Schuldnerberatung-VfK e.V. - Ulrich Freund - Leiter der Außenstelle Barbarossastraße 97, 09112 Chemnitz

Schuldnerberatung-VfK e.V. - Ulrich Freund - Leiter der Außenstelle

8 Bewertungen
Barbarossastraße 97, 09112 Chemnitz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Matthias Michaelis
26.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer
Ein Stern mag hart wirken, aber meine Erfahrung hier war sooo schlecht, dass ich warnen möchte.Ich habe Herrn Höfer telefonisch kontaktiert um herauszufinden ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ob sich für mich das Gefühl einstellt, hier gut aufgehoben zu sein.Ich denke, das ist ziemlich normal, wenn man einen Anwalt sucht.Das Gespräch hatte natürlich bereits einen leicht beratenden Charakter, was sich wohl kaum vermeiden lässt, denn man muss ja über das Anliegen und die sich darstellende Situation sprechen.In der Folge hat Herr Höfer mir dann kurze Zeit später seine Honorarvereinbarung zur Unterschrift zugesandt. Soweit auch ok und für mich noch gar kein Problem.Allerdings hatte ich hierzu noch weitere Fragen. Zum Beispiel, wann eine Zahlung fällig würde, was abgerechnet werden würde und einige andere vertrauliche Dinge. Bei einem Stundensatz von 250,- € ist das, denke ich, legitim.Aber dieses Telefonat hat Herr Höfer mir dann verwehrt. Mit dem Hinweis darauf, doch bitte erst die Honorarvereinbarung zu unterzeichnen.In der Folge haben wir statt eines kurzen Telefonats mehr als 10 E-Mails ausgetauscht, die sich im Kern darum drehten, dass ich doch bitte die Honorarvereinbarung unterzeichnen solle und was es da denn für Schwierigkeiten gäbe.Das fand ich ausreichend wenig vertrauenswürdig um mich gegen eine Zusammenarbeit zu entscheiden.Eine Rechnung über 238€ habe ich dennoch erhalten.
Daniel Hesse
25.10.2023
IVG mbH & Co. KG - Küpers Online Auktionen & Insolvenzversteigerungen
Seid meiner ersten Versteigerung bei K&M Küchen immer wieder gute Erfahrungen gemacht.Was man im Endeffekt bereit ist zu zahlen, liegt wohl an einem selbst, und natürlich hab auch ich schon Sachen ersteigert, die im Nachhinein defekt waren. Aber es wird hier auch keinerlei Gewähr und Garantie gegeben.Dafür ist es bei ungesehenem Kauf auch immer die eigene Verantwortung.Danke und hoffe auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.
claudia ding
23.10.2023
Schuldnerberatung für Menschen in Niedersachsen e.V.
Super! Schneller Termin und schnelle Bearbeitung ohne Probleme
Dely Inex
23.10.2023
Baar & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft
Dieser Steuerberater versucht alle Bewertungen löschen zu lassen, die ihm nicht passen! Ganz schlecht! Will nicht auf nicht auf seine Fehler eingehen! Da ist noch ein Stern zu viel...
hans wurst
22.10.2023
Auktionshaus Peter Bamberger
Wer Spass an einem rumbrüllenden Choleriker hat, der gerne Kunden beleidigt...
M. „Maru73“ Ru
22.10.2023
RCS Rechtsanwaltskanzlei Christian Schulze ⚖️
Sehr guter, engagierter Anwalt!
Christina Schnürch
20.10.2023
ADN Schuldner- und Insolvenzberatung e.V.
Sehr zufrieden, super Freundlichkeit und haben mir alle Ängste genommen .Auch wenn ich nur im Auftrag für meine Mutter alles kläre,bin ich sehr positiv überrascht von dem Termin .
Ingolf Boer
19.10.2023
IVG mbH & Co. KG - Küpers Online Auktionen & Insolvenzversteigerungen
Ich bin Händler und Wiederverkäufer seit über 20 Jahren und durfte schon viele Auktionshäuser kennenlernen, wie auch seit ca. 1 Jahr IVG. Eigentlich lief es ganz ok vom Angebot über die Rechnungslegung bis zur Abholung. Daher möchte ich hier nicht ganz so streng bewerten. Bei unserem letztem Dienstleistungsgeschäft stellte sich leider heraus , mit dem Vertragsrecht hat dieses Unternehmen wenig am Hut. in der 2 Oktoberwoche ersteigerte ich Ware für über 8500,- brutto . Die Fachleute wissen was dabei an mir verdient wurde. meine Ware benötigte 3 Abholtage wegen der großen Menge und der Demontagezeit. Das Gelände war riesig und die Warenübergabe ein Chaos, überwiegend Sachen die nur mit einem Stapler bewegt werden können. Das Übergabechaos verlängerte meine Abholzeit täglich um gut 1,5-2 Std. . Die meisten Unternehmer wissen was eine LKW Stunde kostet. Ich kaufte auch einen größeren Posten Palettenregale. Weder auf der Internetseite, in der Artikelbeschreibung noch in der Rechnung wurde vermerkt, dass diese mit dem Boden verankert sind und die überstehenden Bolzen bündig vom Ersteher abgetrennt werden müssen. Als mir dann am letzten 14 Stunden Tag das Ultimatum/Erpressung gestellt wurde , ich müsse die Bolzen abtrennen oder ich werde gesperrt, wies ich auf das Vertragsrecht hin , ich dies aufgrund des Verschweigens nicht einkalkulieren konnte und auch kein passendes Werkzeug bei habe. Das Resultat dieser Kleinigkeit (Leiharbeiter 1-2 Std. oder einer der Rumsteher), das Unternehmen zeigte mir seine Charakterlosigkeit und sperrte mich. Selbst meiner Bitte , mich vorher kurz zu informieren, konnte man nicht nachkommen. Einige wissen sicher , dass die gespeicherten Beläge oder Bilder im Account wichtig sind. Bildet Euch bitte euer eigenes Fazit aber meins ist, IVG passt nicht zu meinem Qualitätslevel welches sich am Standard von zB.Assetorb GmbH, Perlick Industrieauktionen oder Surplex GmbH orientiert. Nicht nur das Angebot ist wichtig , sondern auch alles Andere!Heute dem 23.10.21 wurde ich auch noch beleidigt, ich wäre unzuverlässig und halte mich nicht an Vereinbarungen. Keiner von über 1000 Kunden war bisher dieser Ansicht. Sowas arrogantes habe ich bisher selten erlebt ! Ganz klarer Nachweis zur Kompetenz.
Jeanette C.
19.10.2023
Müller & Müller, Insolvenzverwaltung Mechernich
Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Man wird nie durchgestellt zum eigentlichen Ansprechpartner. Fristen werden hinausgezögert und man hat Glück wenn man überhaupt was vom Verwalter hört als Gegenseite.
Felix Gil-Dong Habib Wewerka
19.10.2023
Schuldenfrei Berlin
Sehr freundliches und professionelles Team, zu 100% weiterzuempfehlen!