Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile Immenberg 7A, 23911 Pogeez

Uber das Geschaft

Hausgeräte Hack - Kundendienst und Ersatzteile für Hausgeräte | Reparaturservice und Ersatzteileversand für Hausgeräte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004444224
Immenberg 7A, 23911 Pogeez

Stunden

Eigenschaften

  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Jenny Weinreich
17.10.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Der Herr Hack hat bei uns schon das ein oder andere Mal den Salonalltag gerettet!Trockner kaputt, ein Anruf und Problem gelöst.Keine langen Wartezeiten, immer bemüht sich schnell zu kümmern und ganz wichtig, man fühlt sich nicht abgezockt!Kompetent und ehrlich!Beste Adresse für Reperaturen an Haushaltsgeräten!
Martin Dorendorf
05.10.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Super Service, kompetent und freundlich ausgeführt. Sehr gerne wieder.
Moritz Graf von Baernfels
25.08.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Egal ob Heraussuchen des richtigen Ersatzteils (für eine Gorenje-Kombi), Bestellung und Kauf = alles lief unkompliziert und zuverlässig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ebenso zuverlässig. Ich bin auf das Angenehmste überrascht. Ich wünschte mir mehr so zuverlässige und solide Anbieter. Danke.
Dr. med. Katharina Tachezy
16.08.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Kurzfristiger Rückruf, freundliche und kompetente Beratung, zielführende und kundenorientierte Empfehlung wie weiter vorzugehen ist, alles wohlgemerkt abends um 19:45. Sehr zu empfehlen, bei der nächsten Reparatur komme ich auf jeden Fall gerne auf Sie zurück!
Guido Butzlaff
01.08.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Über Pfingsten hat mein Gefrierschrank den Geist aufgegeben. Rückruf erfolgte gleich am ersten folgenden Werktag. Und das es so etwas noch gibt, hier wurde mir eine kostenlose fernmündliche mögliche Erklärung für den Defekt geliefert. Und die scheint zu stimmen! Vielen Dank dafür!
Andreas Kruse
28.07.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Hatte ein kurzfristiges, sehr akutes Geruchsproblem mit meinem Einbaukühlschrank. Herr Hack hat kurz nach meinem AB-Anruf zurückgerufen und mich am Telefon sehr kompetent und freundlich beraten. Ein Termin wurde innerhalb weniger Tage angeboten. Alles top.
Marlis Körkemeyer
28.07.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Ich habe schon sehr lange nicht mehr so einen guten und zuverlässigen Handwerkerservice erlebt. Das Problem wurde schnell erledigt.
Ingrid Reichelt
24.07.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Ich war mit Hausgeräte Hack außerordentlich zufrieden. Zur korrekten Bestellung meines Artikels gab es Fragen, die umgehend beantwortet wurden. Das Unternehmen überzeugt mich mit seiner Fachkompetenz. Das bestellte Ersatzteil hat gepasst und konnte von mir problemlos eingebaut werden. DANKE!!!! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Freundliche Grüße Ingrid R
Foto Herbst
22.07.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Sehr zufrieden, tolle Beratung und Erklärung super Preis-Leistungsverhältnis und mega schnelle Lieferung!
Jörg Heinemann
22.07.2023
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile
Der Trockner war eigentlich ein Totalschaden, wie ich befürchtet habe und wie mir von Herrn Hack bestätigt wurde. Er konnte aber hexen und hat die Steuerung wieder hinbekommen. Das ganze Mega schnell und zu einem fairen Preis. Kann ich absolut empfehlen und außerhalb von irgendwelchen Garantien, werde ich nie wieder den Hersteller kontaktieren, sondern immer Herrn Hack.

Bewertung hinzufugen

Karte

Immenberg 7A, 23911 Pogeez
Hausgeräte Hack - Lübeck - Service - Verkauf - Ersatzteile