Homöopath

Sortieren: Am besten bewertet
Katja Vollmer; Praxis frei-sein Stumpenhof 31, 73207 Plochingen

Katja Vollmer; Praxis frei-sein

12 Bewertungen
Stumpenhof 31, 73207 Plochingen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Klassische Tierhomöopathie Eve Saglietto, Tierhömopathin Erlenweg 7, 82541 Münsing

Klassische Tierhomöopathie Eve Saglietto, Tierhömopathin

8 Bewertungen
Erlenweg 7, 82541 Münsing
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Roland Hillermann Langemarckstraße 181, 28199 Bremen

Dr. Roland Hillermann

10 Bewertungen
Langemarckstraße 181, 28199 Bremen
Homöopathie Bremen
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Heilzentrum Mitte Jahnstraße 2B, 40215 Düsseldorf

Heilzentrum Mitte

6 Bewertungen
Jahnstraße 2B, 40215 Düsseldorf
Homöopathie, Chinesische Medizin und Osteopathie im Düsseldorfer Zentrum. Kinderosteopathie, Kinderwunsch TCM, Pflanzenheilkunde,
  • WC
Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Psychotherapie Gehrenweg 3/7, 79227 Schallstadt

Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Psychotherapie

17 Bewertungen
Gehrenweg 3/7, 79227 Schallstadt
Heilpraktiker Raum Freiburg | Bad Krozingen: Naturheilkunde, Bioresonanz, Kinesiologie, Homöopathie, Ernährungsberatung, Psychotherapie, Coaching, Lernhilfe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Praxis Dr.med. Thomas Bonath Rheinstraße 41, 76185 Karlsruhe

Praxis Dr.med. Thomas Bonath

8 Bewertungen
Rheinstraße 41, 76185 Karlsruhe
Praxis Dr. med. Thomas Bonath, Klassische Homöopathie und Arzt für Allgemeinmedizin, Rheinstr. 41, 76185 Karlsruhe, Tel.: 0721 - 53 12 370
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Anke Scheer Albrecht-Dürer-Platz 9, 90403 Nürnberg

Frau Anke Scheer

10 Bewertungen
Albrecht-Dürer-Platz 9, 90403 Nürnberg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Chiro -Osteopathie Oliver Niedermeier Jettenhauser Str. 32, 88045 Friedrichshafen

Praxis für Chiro -Osteopathie Oliver Niedermeier

36 Bewertungen
Jettenhauser Str. 32, 88045 Friedrichshafen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

faryal umar
26.10.2023
Dr. med. Bernd H. Rommel
Ein sehr kompetenter Arzt.
Mike Detzel
26.10.2023
Humanum Heilpraktikerschule - Heilpraktikerausbildung
Mir wurde dort sehr gut und kompetent geholfen. Vielen Dank nochmals hierfür an dieser Stelle.
Jürgen Berg
26.10.2023
Heilpraktiker Peter Boehm Homöopathie
Ich kann Herrn Böhm nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir immer schnell helfen können. Ein ganz großes Lob für schnelle und sehr kompetente Beratung und Heilung. Ein toller Heilpraktiker!
Enrico Lingen
26.10.2023
Naturheilpraxis-Vorst Sabine Welzel
Super tolle Behandlung. Ich kam mit massiven Rückenschmerzen zu Frau Welzel. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Die Behandlung war kompetent und Frau Welzel ist sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Absolute Empfehlung.
Sabine Schmitt
26.10.2023
Gabriele tripp
Sehr kompetente Ärztin. Die Natur- und Schulmedizin wird fachlich perfekt miteinander kombiniert, wenn nötig. Sie sieht den ganzen Menschen und nimmt sich die nötige Zeit für jeden einzelnen. Heutzutage leider nicht mehr die Gewohnheit. Auch die netten Vorzimmerdamen tragen sehr zum Wohlfühlcharakter bei !
Nathalie M
26.10.2023
KReativ Naturheilpraxis
Ich kenne Frau Rabe schon seit ca 10 Jahren und bin Mutter von 2 Kindern. Meine erste Anlaufstelle wenn sich, bei mir oder den Kindern etwas einnistet und der Pflege bedarf, ist Frau Rabe. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!❤️
Heike Neuhoff
26.10.2023
Praxis Dr. med. Cornelia Lauterbach
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. ist sehr nett und ich fühle mich fachlich gut aufgehoben. Leider liegt die Praxis im vierten Stock und der Aufzug ist schon des längerem defekt. Bei einer Praxis für Lungenheilkunde ist es also für manche Patienten echt schwierig die Etage zu erreichen
Marko Ebersbacher
26.10.2023
Praxis Heike Hanisch Termine nach telefonischer Vereinbarung
Seit Wochen habe ich Schmerzen in meinem Knie und keine Tabletten helfen wirklich dagegen... Von Freunden wurde mir Heike Hanisch empfohlen und bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich deutlich besser. Nun Besuche ich ihre Praxis etwa einmal die Woche und die Schmerzen werden von Mal zu Mal besser! Ich bin sehr begeistert!
Error Error
25.10.2023
Praxis Charlotte Krausch
Sehr höfliche und kompetente Osteopathin, immer freundlich, gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Fachlich auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin froh bei Frau Krausch in Behandlung zu sein und habe schon in der ersten Sitzung eine Verbesserung gemerkt. Von mir eine klare Empfehlung.
Andreas Hanau
25.10.2023
Herr Dr. med. Michael Ptok
Ich bedanke mich ausdrücklich ......hervorragender Arzt.......