Gemeinnützige Organisation

Sortieren: Am besten bewertet
Creative Arts Group e.V. (CAG) Rudolf-Diesel-Straße 5B, 40670 Meerbusch

Creative Arts Group e.V. (CAG)

25 Bewertungen
Rudolf-Diesel-Straße 5B, 40670 Meerbusch
Die Creative Arts Group – kurz CAG genannt – existiert seit 2007 und zählt heute zu den größten und erfolgreichsten Musicalvereinen Deutschlands. Nahezu jährlich bringt CAG ein anspruchsvolles Musical auf die Bühne.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Bahnhofsmission Bonn Gleis 1, Hauptbahnhof Bonn, 53111 Bonn

Bahnhofsmission Bonn

12 Bewertungen
Gleis 1, Hauptbahnhof Bonn, 53111 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kleidung
VKS - Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V. Fetscherstraße 72, 01307 Dresden

VKS - Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.

16 Bewertungen
Fetscherstraße 72, 01307 Dresden
Werde jetzt Stammzellspender:in und rette Leben! Werde aktiv und erfahre mehr über uns und die Stammzellenspende.
  • LGBTQ+-freundlich
Spirit of Football e.V. Marktstraße 6, 99084 Erfurt

Spirit of Football e.V.

6 Bewertungen
Marktstraße 6, 99084 Erfurt
Herzlich willkommen bei Spirit of Football e.V. aus der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Als gemeinnütziger Verein stehen wir seit 2005 für eine Kultur des Fair Play ein, die auf den drei Säulen „Vielfalt“, „Respekt“ und „Teamarbeit“…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bezirk Essen e.V. Lanfermannfähre 98, 45259 Essen

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bezirk Essen e.V.

7 Bewertungen
Lanfermannfähre 98, 45259 Essen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WHIPSO Gewerkenstraße 28, 45881 Gelsenkirchen

WHIPSO

30 Bewertungen
Gewerkenstraße 28, 45881 Gelsenkirchen
WHIPSO ist eine Hilfsorganisation, die humanitäre Hilfe neu denkt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Welt ein Nutzen zu sein.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Namaste Kids Ludwig-Prandtl-Straße 20, 37077 Göttingen

Namaste Kids

9 Bewertungen
Ludwig-Prandtl-Straße 20, 37077 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Parkour Jena Sanddornstraße 4, 07747 Jena

Parkour Jena

23 Bewertungen
Sanddornstraße 4, 07747 Jena
Die Website von Parkour Jena. Hier finden Sie alle Informationen zu den Themen Mitgliedschaft und Trainingszeiten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KISS bei der KinderWege gGmbH, Kahlhorststraße 35a/Gebäude 49, 23562 Lübeck

KISS

8 Bewertungen
bei der KinderWege gGmbH, Kahlhorststraße 35a/Gebäude 49, 23562 Lübeck
Das Hauptziel der Kontakt- und Informations-Stelle für Selbsthilfegruppen (KISS) Lübeck ist die Verbreitung und Förderung des Selbsthilfegedankens im sozialen und gesundheitlichen Bereich. Wir wenden uns an Selbsthilfegruppen und Initiativen, einzelne Bürgerinnen und Bürger sowie Professionelle aus psychosozialen Arbeitsfeldern und aus Einrichtungen der Gesundheitsförderung. Wir vermitteln Selbsthilfegruppen, unterstützen bestehende Gruppen und beraten bei der Gründung von neuen Selbsthilfegruppen in Lübeck.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen Kaiserwall 19, 45657 Recklinghausen

Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen

7 Bewertungen
Kaiserwall 19, 45657 Recklinghausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Angela Dölle
26.10.2023
ESCHWEGE-HILFT e.V.
Toll das es euch gibt!!!!!!!
Werner Biersack
26.10.2023
arbewe gemeinnützige GmbH
Es wurde leider bei den schwächsten, in den letzten Jahren massiv gekürzt, das gab es bei Herrn Fischer den vorherigen Chef nicht
MDB39
26.10.2023
DJH Jugendherberge Walchensee
Eine traumhafte Aussicht auf den Weilchensee. Das Herbergspersonal ist sehr freundlich. Und das Essen übertrifft unseren letzten Restaurantbesuch.Absolute Empfehlung
Bitte Kock
26.10.2023
Christus Zentrum Arche
Hier ist ein Haus der Gemeinschaft und die Tafel Elmshorn eine sehr sehr sehr gute Einrichtung, die Menschen in vielen sozialen Bereichen Hilfe und Gottes Wort vermittelt. Jeder ist willkommen und findet immer ein offenes Ohr sowie jederzeit ein Lächeln. Hier zeigt sich wieder wie Gott arbeitet, denn Gott liebt uns und möchte daß wir froh und glücklich sind. AMEN
Franziska Ludwig
26.10.2023
Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH, Westpfalz-Werkstätten, Betriebsstätte Landstuhl
Gute Arbeit für behinderte Menschen
Dahab Zeyn
26.10.2023
Oxfam Shop Essen
An sich ein sehr tolles Konzept. ABER Sachen die nicht verkauft werden, kommen in die Mülltonne. Habe es schon öfter beobachtet, das Kleider in den Müll von Oxfam wandern. Was ich wirklich sehr schade und bedauerlich finde, anstatt die Sachen einfach an Bedürftige zu verschenken/spenden.
Helga Voggeser
26.10.2023
Tierschutzverein Augsburger Notfellchen e.V.
Als ich vor 1,5 Jahren Mitglied in diesem Verein wurde glaubt ich noch an das Gute im Tierschutz. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft dort beendet und möchte mit dem Verein auch nicht mehr in Verbindung gebracht werden . Schaut genau hin und hinterfragt die Dinge und denkt bitte mal nach warum beinah zeitgleich mit mir noch 3 aktive Mitglieder ihre Ämter nieder gelegt haben und den Verein verlassen haben .Leider musste ich einen Stern vergeben weil diese Bewertung sonst nicht veröffentlicht werden kann.
Ludwig Dengel
26.10.2023
Caritasverband für die Stadt Bottrop e.V. Zentrum zur Arbeitsorientierung
Netter Laden, für Menschen mit sehr viel Zeit.
thbr 117
26.10.2023
Brandenburgische Gesellschaft für Kultur und Geschichte gemeinnützige GmbH
Gut
Michaela Flint
26.10.2023
Der Hafen Hilft! e.V
Eine tolle Initiative!Ich konnte dank der tatkräftigen Unterstützung von Der Hafen Hilft! unsere Büromöbel an Menschen abgeben, die sich darüber freuen.Das macht auch mich sehr glücklich!!!Ich habe ganz sicher nicht das letzte Mal geholfen!Vielen Dank!