WALSER Immobilienprojekte Ludwigstraße 18, 86152 Augsburg

WALSER Immobilienprojekte

27 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
WALSER Immobilienprojekte Ludwigstraße 18, 86152 Augsburg

Uber das Geschaft

WALSER Immobilienprojekte GmbH wird gerade umgebaut |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498216309834
Ludwigstraße 18, 86152 Augsburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Florentin Fritsche
24.10.2023
WALSER Immobilienprojekte
Hr. Walser hat sich gut um uns als Käufer gekümmert - und war auch nahc Kauf noch als Ansprechpartner zur Verfügung. Großes Lob.
Boguslaw Kaczmar
10.10.2023
WALSER Immobilienprojekte
Unternehmer ist sehr fachkundig und kompetent. Arbeit sehr zufriedenstellend, vielen Dank.
Sonja Schwab
27.09.2023
WALSER Immobilienprojekte
Sehr geehrter Herr Walser,ich möchte mich auch im Namen meiner Familie ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Als wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben, wussten wir nicht, dass wir ein Sorglospaket" bekommen.Sie waren immer erreichbar
Martin Müller
11.09.2023
WALSER Immobilienprojekte
Vom ersten Besichtigungstermin bis nach der Wohnungsübergabe war Herr Walser jederzeit, auch am Wochenende und Abend für uns da und kümmerte sich mit vollem Einsatz um jedes Anliegen.
Linda Waguia
24.08.2023
WALSER Immobilienprojekte
Was ganz besonders ist, ist die professionelle Arbeit, der menschliche Aspekt, die Transparenz, Offenheit und noch besser ist die Tatsache, dass unser Haus zu zugesagten Termin einwandfrei FERTIG war!!! Er ist höchst empfehlenswert!
Robert Kunzl
23.08.2023
WALSER Immobilienprojekte
Hr. Walser ging exzellent auf unsere Wünsche ein, beriet uns absolut fachmännisch und stand uns bei jeder kleinen Frage stets zur Seite. So kamen wir stressfrei und bestens unterstützt zu unserem Glück im Eigenheim.(100% Empfehlenswert! !!!!)
Martin Bloch
17.08.2023
WALSER Immobilienprojekte
Umfassende Marktkenntnis und eine sehr authentische Beratung zeichnen Herrn Walser und sein Team aus.Die immer individuellen Lösungsansätze zeugen außerdem eines ernsthaften und intensiven Interesses. Die Wünsche des Kunden stehen absolut im Mittelpunkt und werden in den meisten Fällen sogar übertroffen.
Gernot Egretzberger
15.08.2023
WALSER Immobilienprojekte
Herr Walser hat mich nicht nur sehr kompetent und freundlich beraten, sondern auch für viel Vertrauen und einen erfolgreichen Abschluss gesorgt. Sehr empfehlenswert!
Der Küchenprofi
24.07.2023
WALSER Immobilienprojekte
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Walser zusammen und können Ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herbert Ulitzka
23.07.2023
WALSER Immobilienprojekte
Unaufgeregt, freundlich und kompetent. Sehr gute Kundenbetreuung.Schnell und zuverlässig in der Abwicklung. Ich kann Hern Walser uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigstraße 18, 86152 Augsburg
WALSER Immobilienprojekte