Immunologe

Sortieren: Am besten bewertet
Float und Praxis Meersburg Torenstraße 6, 88709 Meersburg

Float und Praxis Meersburg

13 Bewertungen
Torenstraße 6, 88709 Meersburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
ÄRZTEFORUM Brandenburg - Hämatologie / Onkologie Seestraße 64, 13347 Berlin

ÄRZTEFORUM Brandenburg - Hämatologie / Onkologie

28 Bewertungen
Seestraße 64, 13347 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Aarons Saftladen Reichenbrander Str., 09117 Chemnitz

Aarons Saftladen

8 Bewertungen
Reichenbrander Str., 09117 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. med. Tino Müller Theatinerstraße 12, 80333 München

Dr. med. Tino Müller

23 Bewertungen
Theatinerstraße 12, 80333 München
Wir begrüßen Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Immunologie, Kardiologie & Ganzheitliche Medizin in den Fünf Höfen in München.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Thomas Raeder Theatinerstraße 12, 80333 München

Dr. med. Thomas Raeder

6 Bewertungen
Theatinerstraße 12, 80333 München
Wir begrüßen Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Immunologie, Kardiologie & Ganzheitliche Medizin in den Fünf Höfen in München.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Zuzana Großer Naumannstraße 3 Haus 1 / Eingang A+B, Naumannstraße 3/2.OG, 01309 Dresden

Dr. Zuzana Großer

17 Bewertungen
Naumannstraße 3 Haus 1 / Eingang A+B, Naumannstraße 3/2.OG, 01309 Dresden
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Naturheilpraxis Tamara Schwarz Augustenstraße 10, 80333 München

Naturheilpraxis Tamara Schwarz

29 Bewertungen
Augustenstraße 10, 80333 München
Naturheilpraxis Tamara Schwarz, Heilpraktikerin für Immunologie, Ostepathie, Burnout, Chirotherapie, Neuraltherapie, medizinische Massagen, Cranio Sacrale, Chelattherapie, Entgiftung,mikrobiologische Therapie, Schmerztherapie, München, Lab4more, Heilpraktikerin Müchen, Heilpraktikerin, Naturheilpraxis München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Privatpraxis Dr. Hermann Teutemacher Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal

Privatpraxis Dr. Hermann Teutemacher

102 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal
Als Lungenfacharzt Pneumologe behandelt Dr. Teutemacher in Wuppertal u.a. Asthma bronchiale, Allergien, Schlafstörungen ursächlich und setzt auf Prävention.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, Onkologikum München Menzinger Str. 37, 80638 München

Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, Onkologikum München

24 Bewertungen
Menzinger Str. 37, 80638 München
Willkommen im Onkologikum München. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuell und ganzheitlich abgestimmte Therapiekonzepte.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Praxis Dr. Med. Kurt Heitlinger Staufener Str. 1, 79115 Freiburg im Breisgau

Praxis Dr. Med. Kurt Heitlinger

35 Bewertungen
Staufener Str. 1, 79115 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Yannes Schurmann
24.10.2023
Heilpraktiker - Immunbiologe - Diplom-Biologe Ralph Gadow
Die Praxis von Herrn Ralph Gadow ist eine wahre Bereicherung für Hamburg! Ich habe von seiner Labordiagnostik und Vollblutanalyse profitiert, die mir geholfen haben, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten besser zu verstehen und gezielt zu behandeln. Seine Fachkenntnisse als Diplom-Biologe und Immunbiologe sind beeindruckend, und die Akupunkturbehandlungen haben meine Gesundheit deutlich verbessert. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
Sabine
24.10.2023
ZFE Immunologie & Osteologie HAMBURG
Termin am 09.05.23. Der Arzt ist arrogant und überheblich. Stellt Fragen und hört dann nicht zu. Fällt einem ständig ins Wort. Zwischendurch bekam er einen Anruf, den er mit den Worten Da muss ich ran gehen
Zuckerbäcker89
22.10.2023
Herr Dr. med. Klaus Tischbirek
Sehr Zufrieden, Kommentar Arzt und Pflege. Kann ich nur weiterempfehlen
M. Türk58
22.10.2023
ÄRZTEFORUM Brandenburg - Hämatologie / Onkologie
Saubere, schöne Praxis mit sehr freundlichem und Engagiertem Personal und Ärzten! Empfehle ich jedem sehr weiter !
Tatjana Weilert
22.10.2023
Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, Onkologikum München
Prof. Dr. Hermann hat mich sehr kompetent beraten.Einen Termin gab es auch unverzüglich. Ich kann es nur jedem empfehlen – eine super Praxis!
Rosu Elite
22.10.2023
Praxis Dr. Med. Kurt Heitlinger
Ein sehr guter arzt ist weiter zu empfehlen.
Michael Martin
21.10.2023
Dr. med. Eberhard Barth
Super professionell, sehr nettes Team. Alle ziemlich zuvorkommend.
Lara E
18.10.2023
Innere I - Onkologie, Hämatologie und Infektiologie Uniklinik Köln
Mein Vater wurde hier absolut nicht ernst genommen. Immer wieder wurden die Untersuchungen verschoben oder einfach vergessen. Am Ende kam für ihn jede Hilfe zu spät, nachdem man ihn mit schweren Schmerzen stundenlang warten ließ. Absolute Katastrophe und eine für immer prägende und schreckliche Erfahrung! Für mich unbegreiflich, wie man in so einem System mitarbeiten und Nachts trotzdem noch ruhig schlafen kann.
Brain Bowls
18.10.2023
Dr. med. Eberhard Barth
Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen. Die Terminsuche ging schnell und unkompliziert per Telefon nachdem ich von meinem Hausarzt eine Überweisung bekommen hatte. Auch für Kassenpatienten.Bei der Untersuchung selbst wurde ich im vorab sehr gut aufgeklärt und vorbereitet. Herr Dr. Barth war sehr freundlich und gab mir das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.
Tina Dyck
18.10.2023
Ihre Hautärzte - Dres. Wilm, Unnewehr, Bredlich & Thiele
Ich würde null Sterne geben, wenn es möglich wäre Frau Dr. Unnewehr hat mich so respektlos behandelt. Und mich dann mit dem Satz gehen Sie doch zum Hausarzt aus der Praxis verwiesen. Dabei wollte ich eigentlich nur Hilfe und möchte wieder gesund werden. Aufklärung gleich null. Interesse den Patienten zu helfen gleich null!! Unmöglich!!!