Wohnungsbau

Sortieren: Am besten bewertet
SCHNEIDER IMMOBILIEN REAL ESTATE Verkaufsbüro Grafenau Kapellenbergstraße 15, 71120 Grafenau

SCHNEIDER IMMOBILIEN REAL ESTATE Verkaufsbüro Grafenau

13 Bewertungen
Kapellenbergstraße 15, 71120 Grafenau
Immobilienmakler in den folgenden Regionen I Immobilienmakler Böblingen, Immobilienmakler Sindelfingen, Immobilienmakler Calw
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Die Renovierer Baubetreuung GmbH Robert-Bosch-Straße 7, 74585 Rot am See

Die Renovierer Baubetreuung GmbH

8 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 7, 74585 Rot am See
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
FS Fenster Service OE Stimbergstraße 107, 45739 Oer-Erkenschwick

FS Fenster Service OE

6 Bewertungen
Stimbergstraße 107, 45739 Oer-Erkenschwick
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier werden Spenden angenommen
Architekt Michał Tesz - Pracownia Projektowa MT Podgórna 11, 69-200 Sulęcin, Polen

Architekt Michał Tesz - Pracownia Projektowa MT

7 Bewertungen
Podgórna 11, 69-200 Sulęcin, Polen
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
WHITEROCK GmbH - Der Modulhaus Anbieter in Deutschland In Heiligenäcker 13, 75334 Straubenhardt

WHITEROCK GmbH - Der Modulhaus Anbieter in Deutschland

37 Bewertungen
In Heiligenäcker 13, 75334 Straubenhardt
WHITEROCK GmbH - „DIE WOHL NACHHALTIGSTEN WOHNMODULE DER WELT.” Der Modulhaus Anbieter in Deutschland für energieeffiziente Modulhäuser.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Bau & Boden GmbH Robert-Koch-Straße 16, 80538 München

Bau & Boden GmbH

7 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 16, 80538 München
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Burkhard Kastens GmbH Sudweyher Str. 51, 28857 Syke

Burkhard Kastens GmbH

6 Bewertungen
Sudweyher Str. 51, 28857 Syke
-- here content --
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fendt-Planen-Bauen GmbH Donauwörther Str. 3B, 86368 Gersthofen

Fendt-Planen-Bauen GmbH

6 Bewertungen
Donauwörther Str. 3B, 86368 Gersthofen
Wir erstellen außergewöhnliches, modernes & individuelles Häuser und Wohnungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Postler-Bau GmbH Hauptstraße 1, 96169 Lauter

Postler-Bau GmbH

12 Bewertungen
Hauptstraße 1, 96169 Lauter
Familientauglich oder doch lieber ein bisschen exklusiver – wie soll Ihr Traumhaus aussehen? Hier kommen Menschen zusammen, die das Wertvollste was wir haben miteinander teilen: Zeit. Dafür sollte Ihr zu Hause so gestaltet werden, dass alle, die darin leben, wunschlos glücklich sind. Sie setzen die Prioritäten. Egal für welchen Baustil Sie sich letztlich entscheiden, mit Postler haben Sie dafür immer den idealen Baupartner. Am Ende dieses einzigartigen Projekts steht Ihr Haus und für Sie wird klar sein: das ist wie für uns gemacht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bauunternehmung Theodor Weber GmbH Kleine Heeg 29, 53359 Rheinbach

Bauunternehmung Theodor Weber GmbH

6 Bewertungen
Kleine Heeg 29, 53359 Rheinbach
Bauunternehmung Thd. Weber GmbH - 60 Jahre Planung, Koordination und Ausführung am Bau!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Melanie Klaile
26.10.2023
Stadtsiedlung Heilbronn GmbH
Einen ganz besonderen Dank geht an Herrn Özhan Ay, der sich für mich und meine Tochter eingesetzt hat, damit wir endlich umziehen und neu anfangen können!Sehr kompetent und verständnisvoll!Vielen Dank!!
patrick koch
26.10.2023
Antonio La Gaipa GmbH
Top!
Bucky 1
26.10.2023
Berge-Bau GmbH & Co. KG
Wer lange Wartezeiten und schlechte Kommunikation mag sollte dort unbedingt mit zusammenarbeiten. 1 Stern ist noch zu viel.
Sergej Pachomow
26.10.2023
Bocholter Heimbau e.G. Wohnungsunternehmen
Gut
Casa nova
26.10.2023
Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft eG
Absolut hilfsbereite Angestellte
Timo Bärthel
26.10.2023
FEIHL Wohnbau GmbH
Der Rohbau wurde schnell und qualitativ hochwertig hergestellt. Sehr nette Mitarbeiter auf der Baustelle. Zu empfehlen.
Bianca Czarnetzki
26.10.2023
Berliner Wohnungsgenossenschaft eG Nord Ost 77
Wir haben 10 jahre bei der Genossenschaft gewohnt, vorrang haben nur die Alten, sorry^ man läßt sich 2 jahre zeit mit der Auszahlung der Anteile, man wird belogen.Ich finde es so böse, was die mit einem machen.Schämt euch.
Maria Pieh
26.10.2023
BWG Halle-Merseburg e.G.
Vorsicht schreiben manchmal man hätte seine Rechnung nicht bezahlt, obwohl man es hat!
Daria W
26.10.2023
BAUCOM GmbH
Leider hat unsere Zusammenarbeit mit dieser Baufirma gar nicht geklappt. Wir hatten eine positive Referenz von unseren Bekannten, die ein Haus mit Baucom gebaut haben. Deswegen haben wir uns für diese Firma entschieden. Mitte April fand unser erster Termin mit Herrn Lohmann statt. Bei uns ging es um die individuelle Planung des Einfamilienhauses. Es wurde gleich gesagt, dass wir ca. 3-4 Wochen auf das Angebot warten müssten. Das war für uns in Ordnung. Die Kommunikation lief von Anfang an ziemlich schlecht, und erst im Juli (!) setzten wir uns mit der Architektin Frau Niemann hin. Versprochene Termine wurden nicht eingehalten, es kam immer was dazwischen. Trotzdem haben wir geduldig gewartet. Zwei Zeichnungen wurden für uns gemacht. Und Mitte September bekomme ich eine Email (das wurde noch nicht mal persönlich gemacht), dass die Firma viel zu tun hat und man sich um unser Bauprojekt nicht kümmern kann. Uns war es klar, dass Baucom viele Aufträge hat. Aber wie kommt das, dass man die Zusammenarbeit anfängt (wir haben unsere Vorstellungen und Wünsche gleich im April geäußert) und 5 Monate später merkt, es sei doch zu aufwendig"? Für die Firma ist es keine Verlust gewesen
Mechthild Lorscheider
26.10.2023
SEREDA Renovierung
Ich bin begeistert von der schnellen, sauberen und sorgfältigen Ausführung der Arbeiten : Abriss der alten Holzdecke, Erstellung einer neuen Gipskartondecke sowie Elektro- und Malerarbeiten.Ich kann die Fa. SEREDA bestens empfehlen. Zudem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.