Golden Am Dornbusch 31, 60320 Frankfurt am Main

Golden

63 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Donnerstag11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Freitag11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Samstag18:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Dienstag11:30–16:00, 18:00–22:00
Golden Am Dornbusch 31, 60320 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Am Dornbusch 31, 60320 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Donnerstag11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Freitag11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Samstag18:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:30–16:00, 18:00–22:00
  • Dienstag11:30–16:00, 18:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Romantisch
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte

Empfohlene Bewertungen

Enkhnaran Boldbaatar
17.10.2023
Golden
Eine Gaumenfreude! Das Essen ist super lecker und die Auswahl ist auch gut. Man hat leckere Teigtaschen und Suppen, Salate gibt es auch. Wir haben das Vier-Gänge-Menü bestellt, unser Tisch war nur noch am Summen. Das Ambiente ist schön modern und durch die Holzelemente auch sehr gemütlich. Die Bedienung ist klasse! Wir möchten das Golden Gobi jedem empfehlen, der feine, moderne bis herzhafte Küche mag. Einfach super und lecker - und erst die Begrüßung der Küche, woow!
Stefan Scott
13.10.2023
Golden
Hauptsächlich werden Suppen angeboten, die täglich auch variieren. Die Suppen schmecken hervorragend, sowie bei der Oma selbstgemacht. Zusätzlich kann ich die mit Fleisch gefüllten Teigtaschen empfehlen. Sehr nett eingerichtet, die Mongolische Musik die die ganze Zeit vom Fernseher läuft ist gewöhnungsbedürftig aber gehört zum Ambiente dazu.Nachtrag 30.04.2019Leider ist heute der letzte Tag. Das Restaurant wird geschlossen. Ich werde die Suppen und Salate vermissen. ☹
Hans-Jürgen Linke
17.09.2023
Golden
Das einzig echte mongolische Restaurant im Einzugsgebiet Frankfurt.Der mongolische Küchenchef hat ein Händchen für das Auge" und den "Geschmack" der angebotenen Speisen
C. Cochran
16.09.2023
Golden
We had a wonderful meal at this eclectic, cozy restaurant. The menu is rather unusual - Mongolian specialties, German schnitzel and Turkish smothered baked potatoes called kumpir. We shared the fried dumplings while my friend got a tex-mex kumpir and I had the soup. The food was very tasty and the portions were filling. But what charmed me enough to leave a review was the overall experience: we were served an amuse-buche, each dish was artfully plated, and we even got a post-dinner amuse-buche that was basically a free dessert. Oh, then the waiter treated us to shots of Mongolian vodka (awesome). At this restaurant you get the impression that the owners love food and love hospitality. Five stars well earned.
Talitha Lenoir
30.08.2023
Golden
What a lovely place to eat. Friendly staff and delicious food. 5 stars out of 5!
Eike-Christian Lampl
27.07.2023
Golden
Man spürt einfach wie viel Herz ind Leidenschaft hier rein spielt. Von der Einrichtung, über den Service bis zum Essen. Einfach eine tolle, sehr schmackhafte Qualität. Es passt. Sehr gut gewählte Weine, eine ansprechende Anrichtung der Speisen, viel Sachverstand etc etc waren einfach nur begeistert! Dazu kommt, dass wenn man weiß wo es ist, es echt gut zu erreichen ist. Keine 5 Minuten von der U Bahn Dornbusch" quasi ein Steinwurf von der Innenstadt weg.Klasse! Bitte weitermachen."
Rosalina G
26.07.2023
Golden
Einladende, familiäre Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Personal:Bestellt habe ich das traditionelle Menü" mit 4 Gängen. Das Personal war sehr nett und die mehrmaligen Küchengrüße haben mich sehr überrascht.Meine Erwartungen wurden übertroffen
Adarmaa Linke
25.07.2023
Golden
Sehr schön eingerichtete Interior, super schmackhaft und gemütlich, hatte das Traditionelle Menü bestellt und bin sehr zufrieden gewesen, komme gerne wieder! Empfehlenswert.
Angelina Sp
22.07.2023
Golden
Ich habe schon seit mehreren Wochen versucht dort anzurufen, aber NIE hat jemand abgenommen. Wenn ich so in meinem Telefonverlaufe gucke habe ich schon mindestens 30 mal angerufen. Und das immer zu Öffnungszeiten. Es kann ja sein das Sie schwer beschäftigt sind, aber zahlende Kunden, könnte man dann auch schonmal bedienen, wenn man schon vorher ein Tisch reservieren muss, da man sonst kein Platz vor Ort bekommt
Hannah Deuerling
22.07.2023
Golden
Icb verbringe hier regelmäßig meine Mittagspause. Bis jetzt hatte ich nur tolles leckeres Essen!!! Es gibt auch immer ein veganes Gericht. Für jeden was dabei...

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Dornbusch 31, 60320 Frankfurt am Main
Golden