Friseursalon

Sortieren: Am besten bewertet
Frisierstube Sabine Stefan und Sabine Einwag Georg-Schmitt-Weg 27, 96106 Ebern

Frisierstube Sabine Stefan und Sabine Einwag

7 Bewertungen
Georg-Schmitt-Weg 27, 96106 Ebern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Ceko's Barber Darmstädter Str. 33, 64354 Reinheim

Ceko's Barber

61 Bewertungen
Darmstädter Str. 33, 64354 Reinheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Friseursalon Scherenschnitt Kirchheimer Str. 26, 73257 Köngen

Friseursalon Scherenschnitt

36 Bewertungen
Kirchheimer Str. 26, 73257 Köngen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • WC
Lisa Müller Haarstub'n Dorfpl. 1, 88260 Argenbühl

Lisa Müller Haarstub'n

32 Bewertungen
Dorfpl. 1, 88260 Argenbühl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Styling by Dornik Roggenmarkt 6, 59368 Werne

Styling by Dornik

40 Bewertungen
Roggenmarkt 6, 59368 Werne
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WC
Tanjas Hairdesign Landshuter Str. 52, 85356 Freising

Tanjas Hairdesign

32 Bewertungen
Landshuter Str. 52, 85356 Freising
  • WC
Grit Langenberger schneidet Georg-Schwarz-Straße 68, 04179 Leipzig

Grit Langenberger schneidet

32 Bewertungen
Georg-Schwarz-Straße 68, 04179 Leipzig
LEVEL ORGÆNIC HAIRCOLORING ORGÆNIC Haircoloring Prime LEVEL ORGÆNIC HAIRCUTTING ORGÆNIC Haircutting Prime
  • WC
Mo‘s Barbershop Rurstraße 18, 52441 Linnich

Mo‘s Barbershop

40 Bewertungen
Rurstraße 18, 52441 Linnich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
HAIRschaftszeiten Hörzing 2, 83253 Rimsting

HAIRschaftszeiten

10 Bewertungen
Hörzing 2, 83253 Rimsting
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • WC
Zuck Friseure Forststraße 7, 04229 Leipzig

Zuck Friseure

29 Bewertungen
Forststraße 7, 04229 Leipzig
Friseur Plagwitz: Erlebe den Unterschied bei Zuck Friseure - Deinem zeitgemäßen, anspruchsvollen und authentischen Friseur in Plagwitz.
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Anja Östreich
07.03.2024
Royal Hair by Anita
Das ist ein echt toller Laden!Mit tollen Frauen „eine hübscher wie die andere“…Du wirst dort verwöhnt,und bekommst genau das was du möchtest.
M. G.
26.10.2023
Ute Potthoff Friseursalon Perfect Hair
Nette Mitarbeiter, fachliche Kompetenz, faire Preise.Ich lasse mir dort sehr gern die Haare schneiden.
Thor Sten Kuh
26.10.2023
Stilvoll Heinkenborstel
Toller Service, sehr nette und überaus kompetente Chefin, toller Preis
Katharina „katha“ wissel
26.10.2023
Friseurstudio Maria Inh. Maria Fleckenstein
Top Preis Leistung, super Beratung, tolle Friseure
SirLouX Game
26.10.2023
Headliner
Richtig Seltsamer Friseur... Habe da angerufen weil Ich einen neuen Friseur gesucht habe, erstmal habe ich gefragt Wie es mit Termine aussieht, darauf habe ich schon gleich eine Negative Antwort bekommen das man hier keine Termine machen kann, zuletzt wollte ich noch wissen was ein Standard Herren Haarschnitt kostet, die frage fand sie gar nicht in ordnung und wurde Patzig und legte einfach auf... Ich war noch nie da kann es ehrlich gesagt bei so einer Kunden Freundlichkeit nicht empfehlen.
Anika Ribbe
26.10.2023
Maren's HaarLiebe
Super Service, super Preise, immer wieder gern
Lina Al Balah
26.10.2023
Agnello Friseure
Meiner Meinung nach der beste Frisör! Ich bin nach jedem Besuch (bisher immer bei der lieben Janine) super glücklich und absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Sie schafft es immer wieder meinen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden.Tolles Team und ein sehr gepflegter Salon. Weiter so!
Mira Zrna
26.10.2023
Julia Pieta & Friends Coiffeure
Habe mich aufgrund der positiven Bewertungen und Fotos für diesen Friseur entschieden.Nachdem Färben war es nicht genau das was ich wollte , aber schön geföhnt geglättet .. dachte ok, hätte mehr erwartet , ich wollte hellaschblond mit Natur.. in Echt sah es goldig aus. Habe dafür fast €250 gezahlt ( Balayage auf dünnes schulterlanges Haar , Tönung und Schneiden )Nach dem ersten Waschen .. mehr als enttäuscht.. man sieht fast keinen Unterschied , im Gegenteil es ist gelblicher und dünkler.. auch in meinem Umkreis war jeder schockiert dass man mir für „sowas“ 250€ kassiert hat.Nun bin mehr als enttäuscht und natürlich auch verärgert, nun muss ich wieder färben nach 10 Tagen ..werde bestimmt nie wieder dort hingehen , geschweige weiterempfehlen.Meine Freundin hat ihren Termin dort gleich storniert wie sie mich nach dem Besuch dort gesehen hat.Die Bilder die dort von Ihnen gemacht werden ..sehen in Natur ganz anders aus. Zumindest bei mir .
Tine Burk-Woern
26.10.2023
Cetin Sevgi
Kompetente Friseurinnen. Gute Beratung. Sehr nettes erfrischendes Klima.
Ma Ria
26.10.2023
Schilling, Alexandra
Wirklich nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Nehmen sich Zeit für eine Beratung und beraten sehr gut.