Gebers - Die Schlafexperten GmbH Zöllnerstraße 11-16, 29221 Celle

Gebers - Die Schlafexperten GmbH

60 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
Gebers - Die Schlafexperten GmbH Zöllnerstraße 11-16, 29221 Celle

Uber das Geschaft

Gebers...Die Schlafexperten Standort Celle | Gebers - die Schlafexperten | Standort Celle

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49514125080
Zöllnerstraße 11-16, 29221 Celle

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Schecks

Empfohlene Bewertungen

Andreas Pütz (Phantomias)
16.10.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Wirklich ein toller Laden mit einem sehr guten einkaufserlebniss.die Ware ist äußerst gut und die Bedienung ebenso. Die nette Verkäuferin ist auch eine super Beraterin. Immer eine Idee und auch an b Ware denkend. Dabei nicht aufdringlich sondern helfend dabei. Wir werden sicherlich wieder kommen.
S B
05.10.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Super Beratung & super Qualität! Haben deswegen den langen Weg extra aus Paderborn in Kauf genommen. Vielen lieben Dank an Herrn V. Spei. für die überaus freundliche und kompetente Beratung.
franz - michael dinse
21.09.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Dieses Geschäft ist mit der Note 1+ zu bewerten.Danke für alles.LG K&M.Dinse
Fabian Sosna
06.08.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Wir wurden im Geschäft direkt und freundlich begrüßt. Zum Seitenschläferkissen wurden wir sehr gut beraten und konnten verschiedene Varianten beim Probeliegen testen. Des weiteren suchten wir zwei neue Bettdecken. Auch hier gab es wieder eine wirklich gute Beratung zu den verschieden Inhaltsstoffen der Bettdecke, Materialqualität, Haltbarkeit, usw. Begleitet vom Probeliegen mit verschiedenen Bettdecken konnten wir schließlich auch hier die passende finden.Vielen Dank nochmal an Frau Kelch für die freundliche und qualitativ gute Beratung.Wir kommen wieder!
Frnzsk „fronschi“ Prl
26.07.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Exzellente Beratung, kaufe meine Kissen und Decken ausschließlich dort! Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren zufriedene Kundin.
Constanze Remke
24.07.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Große, vielseitige Auswahl mit individueller, professioneller und sehr höflicher Beratung. Wir waren mehr als zufrieden - vielen Dank.
Janina-Charline Groth
24.07.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Die Schlaf-EXPERTEN" ... Hier ist der Name Programm! Seit meine Mama ihre neue Gebers-Matratze hat
M
24.07.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Tolle Beratung! Kann ich jeden empfehlen hier einmal her zu kommen
Harald Remmers
23.07.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Lebe in Bad Kissingen und kaufe in der Filiale Schweinfurt ein. Heute sind wir am Feiertag in Celle und sind überraschend auch auf Gebers gestoßen. Gebers Celle ist hier auch vertreten. Wie uns erzählt wurde, handelt es sich in Celle um den Hauptsitz der 35 Filialen. Auch hier ein tolles und freundliches Verkaufsteam. Tolle Fachgeschäfte mit unschlagbaren Preisen.
Marion Hoffmann
22.07.2023
Gebers - Die Schlafexperten GmbH
Seit vielen Jahren kaufe ich in diesem kompetenten Fachgeschäft meine Bettwaren und bin froh in Celle ein Fachgeschäft finden zu können. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen JEDEN Mitarbeiter/ JEDE Mitarbeiterin aus.Kulanz wird hier hoch geschrieben. Das durfte ich heute wieder erleben.Ich hoffe, dass diese Einkaufsmöglichkeit jedem Önline Kauf vorgezogen wird!M.Hoffmann, 19.07.23

Bewertung hinzufugen

Karte

Zöllnerstraße 11-16, 29221 Celle
Gebers - Die Schlafexperten GmbH