Bucht

Sortieren: Am besten bewertet
Wohlenberger Wiek 23968 Hohenkirchen

Wohlenberger Wiek

85 Bewertungen
23968 Hohenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Reservierungen möglich
  • Live-Veranstaltungen
  • Cocktails
  • Schneller Service
  • Livemusik
  • Essen
  • Speisen an der Bar
  • Gute einfache Speisen

Empfohlene Bewertungen

Ronny Jaworowski
17.10.2023
Wohlenberger Wiek
Leider muss man sehr weit rein zum Schwimmen. Für Familien mit kleinen Kindern sicherlich gut. Für Wasserratten eher frustrierend.
Monika Küster
28.09.2023
Wohlenberger Wiek
Schöner, aber nicht sehr breiter Strand, vor allem für Familien mit Kindern zu empfehlen, das Wasser ist weit rein flach.
Marco Kocsis
20.09.2023
Wohlenberger Wiek
Seid 1 Woche da , und keiner räumt den Strand auf .
Volker
11.09.2023
Wohlenberger Wiek
Der Strand ist ja wirklich sehr schön....vorallem für Kinder.Aber wenn ich mir das angespülte Seegras ansehe welches schon bei diesen Temperaturen anfägt zu stinken,dann frage ich mir warum ich für so einen dreckigen Strand noch eine Strandkarte ziehen muss.Das ist auch nicht nur ein kurzes Stück was da so dreckig ist...nein,das ist der komplette Strand.Zumal dieser Strand auch unbewacht ist.Und dann kommen ja auch noch die Hunde an den Strand obwohl dort Hundeverbot gilt.Aber dafür ist wohl niemand zuständig....schade.Darum sollten sich mal die zuständigen Behörden kümmern!!!!
Mario Koch
26.07.2023
Wohlenberger Wiek
Schöner Ostseestrand. Von der Mole kann man gut angeln.
Hans Peter Paul von Gutenberg
24.07.2023
Wohlenberger Wiek
Einfach schön da und mit Grossen Hundestrand.
Captain Hilko Tjard Mahler
23.07.2023
Wohlenberger Wiek
Als Einwohner des Landkreises Nordwestmecklenburg mit der Kurtaxe quasi Eintritt für den Strand zahlen zu müssen, ist an sich schon eine schwarze Komödie für sich, die (besonders im Ausland erzählt) immer für sehr viel Kopfschütteln und Heiterkeit sorgt.Aber ich wäre bereit, die 2 Euro zusätzlich zur nicht unerheblichen Steuerlast zu bezahlen, wenn der Strand dann wenigstens halbwegs sauber wäre. Aber Klopapier, Chipstüten und besonders unzählige Zigarettenkippen erwecken in mir immer wieder den Eindruck, daß es hier um nichts anderes als eine zusätzliche Einnahmequelle der Kommune geht, für die leider die entsprechende Gegenleistung fehlt.An sich ist der Strand schön, besonders mit kleinen Kindern ist die geringe Wassertiefe ideal.Aber mein Handtuch auf den Hinterlassenschaften der Firma Reemtsma auszubreiten, das finde ich dann doch weniger erbaulich.
Swetlana Mayer
22.07.2023
Wohlenberger Wiek
Ein super schöner Strand in einer Bucht vor Wismar.Ab 8 Uhr muss man hier Strandgebühr am Automaten zahlen.Das Wasser ist quasi kilometerweit flach, so dass der Strand absolut perfekt für Familien ist.
corinna unger
21.07.2023
Wohlenberger Wiek
Es ist sehr schön dort.kann es empfehlen