Garden building supplier

Sortieren: Am besten bewertet
Gehlen Gartengestaltung Floristik

Gehlen Gartengestaltung Floristik

103 Bewertungen
Gartengestaltung Von der ersten Idee, zur Planung und Ausführung, bis hin zur Unterhaltung. Alles aus einer Hand!
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Andree Stimmer
22.10.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Gehlen Gartengestaltung & Floristik hat die Blumendeko für unsere Hochzeit übernommen. Vom ersten Gespräch bis zur Ausführung war alles extrem professionell und reibungslos. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Klare Weiterempfehlung.
Felice Stracke
10.10.2023
Schlüsselburg Biotop- & Landschaftsgestaltung
Zuverlässig, kompetent und schnell. Vielen Dank!
Annemarie Kamps
06.10.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Wir waren super zufrieden die Grabgestecke waren wunderschön und genau so wie bestellt und das Personal super freundlich
Wladi
03.10.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Sehr schön und familier! Ich war schon sehr oft hier und komme immer wieder gerne! Nur zu empfehlen! Danke an die netten Besitzer!
Frederik Scholz
29.09.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Fachgerechte Beratung, nettes Ambiente im Laden. Sehr zu empfehlen!!!
Lucky Leffe
30.08.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Ich habe im Oktober telefonisch einen Blumenstrauß bestellt. Am Telefon wurde ich freundlich beraten und der Strauß wurde wie besprochen im Hotel abgegeben. Es war ein wunderschöner Strauß! Ohne dieses Geschäft gesehen zu haben bin ich von Service und Qualität begeistert.
Ulla Wendland
29.08.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
So oft vorbeigefahren und jetzt endlich mal angehalten.Hier gibt es soviel Auswahl an frischen Blumen, Zimmerpflanzen, Kübelpflanzen, Kräutern und wahnsinnig tolle Dekoartikel.Supernettes und hilfsbereites Personal.Ich denke mein Weg wird mich öfter dorthin führen.
Einfach Nutzer
21.08.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Absolut nicht empfehlenswert für Veranstaltungen / Hochzeitsdekoration, es sei denn die Braut will mehr Tränen vergießen, als ihr lieb ist.Ich hab Verständnis dafür, dass Vorstellungen des Kunden und das Aufgenommene seitens des Dienstleisters ab und zu abweichen und es dauert bis man das Passende für sich findet. Hier hat allerdings nichts gepasst. Und wenn ein Kunde dann eine Reklamation hat (einen Tag vor der Hochzeit und dann am Hochzeitstag, unmöglicher Brautstrauß), sollte man erwarten, dass einem Verständnis entgegen gebracht wird und man sich bemüht eine schnelle und gute Lösung zu finden. Stattdessen wird man angeschnauzt und hört Ja das haben wir aber so abgesprochen. Ich hab es mir so notiert". Geehrte Damen und Herren....wenn sie Service könnten
Jamila
16.08.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Es sind schöne Blumen Sträuße, ich habe auf Wunsch schon oft welche bestellt. Ich habe sie auch immer pünktlich bekommen. Die Preise sind ganz oke aber für solche Preise erwarte ich etwas mehr. Ich denke das die Blumen Sträuße am Vortag gemacht werden, denn sie sehen nicht mehr sehr frisch aus und sind an manchen Stellen braun. Für Menschen die nicht drauf achten wäre das kein Problem aber es ist ärgerlich wenn man etwas mehr bezahlt hat für diese Blumensträuße
Tom Gindorf
25.07.2023
Gehlen Gartengestaltung Floristik
Sehr nette und freundliche Beratung, welche zu jedem Anlass einen wunderschönen Blumenstrauß zusammenstellt. Zudem noch sehr preiswert.