Münchener Golf Club e.V. Tölzer Str. 95, 82064 Straßlach-Dingharting

Münchener Golf Club e.V.

136 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Münchener Golf Club e.V. Tölzer Str. 95, 82064 Straßlach-Dingharting

Uber das Geschaft

Münchener Golfclub e.V. | Seit seiner Gründung im Jahr 1910 steht der Münchener Golf Club für Tradition, Leidenschaft, Engagement und sportlichen Erfolg. Er bietet seinen Mitgliedern, Gästen und Partnern ein flexibles Spiel ohne Startzeitenreservierung auf zwei absoluten top Anlagen im Raum München

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498170929180
Tölzer Str. 95, 82064 Straßlach-Dingharting

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thomas Hertle
23.10.2023
Münchener Golf Club e.V.
Bester Club in München. Der MGC eben. Essen ist gut, Range ist absoluter top Standard. 27 Loch Platz der landschaftlich sehr schön ist.
Laura KB
14.10.2023
Münchener Golf Club e.V.
gut gestalteter Platz, sehr gepflegt und teilweise recht anspruchsvoll. Abwechslungsreiche Lochfolgen, sehr gut gepflegte und schnelle Greens.Das Clubhaus ist sehr modern und großzügig gestaltet. Die Terrasse ist sehr einladend und die Gastronomie zu empfehlen.Ich werde gerne wiederkommen!
Moritz
04.10.2023
Münchener Golf Club e.V.
Top gepflegter Platz mit schönen Bahnen.Preis/Leistungsverhältnis für Studenten stimmt.Das Personal ist freundlich.Es gibt insgesamt 27 Loch und ein großes Übungsgelände. Die Range ist top ausgebaut und gegen eine kleine Fee uneingeschränkt nutzbar.Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist ebenfalls lecker.
Walter Wehner
28.09.2023
Münchener Golf Club e.V.
Sehr schöne Gaststätte, gute Speisen und sehr freundliches Personal. Sogar der Chef ist sich nicht zuschade selbst zu bedienen. Einfach ausprobieren ihr werdet begeistert sein
Hans Moser
02.09.2023
Münchener Golf Club e.V.
Hat Spaß gemacht. Sehr ordendlich
Johannes Pfennig
27.07.2023
Münchener Golf Club e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren des MGC,ich durfte gestern bei Ihnen spielen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, ich habe ganz vergessen wie schön und herausfordernd Ihr Platz ist. Für mich das non plus ultra des Golfsports in Deutschland.Danke auch an Ihre sehr kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter.
Stefan Meisburger
26.07.2023
Münchener Golf Club e.V.
Soviel Freundlichkeit würde ich mir von jeder Wirtschaft wünschen. Danke das wir bei euch sein durften. Wir kommen wieder
Tim Noack
26.07.2023
Münchener Golf Club e.V.
Der schönste Golfplatz, den ich kenne. Super weitläufig, traumhafte Landschaft, bestens gepflegt. Die neue Driving Range sieht toll aus und HIO Fitting hat einen super Pro Shop und ein tolles Fitting Studio dort aufgebaut!
Lucca
23.07.2023
Münchener Golf Club e.V.
Bin kein großer Golfer. Ich bin mit 2 Freunden auf die driving range um ein paar Bälle zu kloppen.Sowohl das Personal, als auch die Spieler sind sehr nett und freundlich gewesen. Als Anfänger mit HCP 54 habe ich nicht die größten Ansprüche, jedoch ist mir nichts negativ aufgefallen.Ich kann die Range zu 100% weiterempfehlen.
JavaCraftLP.
21.07.2023
Münchener Golf Club e.V.
Sehr schön und gute Grüns

Bewertung hinzufugen

Karte

Tölzer Str. 95, 82064 Straßlach-Dingharting
Münchener Golf Club e.V.