Psychologe/Psychologin

Sortieren: Am besten bewertet
Helena Rieder Coaching Südallee 16, 54290 Trier

Helena Rieder Coaching

11 Bewertungen
Südallee 16, 54290 Trier
Als Psychologin und Coach in Trier und Umgebung begleite ich Frauen auf ihrem Weg zur persönlichen Entfaltung, Stärkung und authentischem Wachstum.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Hypnose - Thomas C. Ashworth Rennbahnstraße 32, 67454 Haßloch

Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Hypnose - Thomas C. Ashworth

55 Bewertungen
Rennbahnstraße 32, 67454 Haßloch
Systemisches Life Coaching und Hypnose/Hypnotherapie als ganzheitliche psychologische Beratung bei Stress, Burnout, Ängsten, Panik, Krisen, Übergewicht, Rauchen, sowie Work Life Balance und mehr Selbstvertrauen uvm. Bei Neustadt an der Weinstraße, Ludwigshafen, Speyer, Mannheim, Landau und Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Dr. Silke Lange - Training und Coaching Kanalstraße 4, 36037 Fulda

Dr. Silke Lange - Training und Coaching

32 Bewertungen
Kanalstraße 4, 36037 Fulda
Ich bin Dipl. Psych. und systemischer Coach (SG). In der Innenstadt von Fulda habe ich eigene Praxisräumlichkeiten. Hier kümmere ich mich um Klienten mit Herausforderungen in der Work-Life-Balance. Ich arbeite lösungsorientiert und systemisch. Neben meiner Coachingtätigkeit bin ich als Therapeutin in der interdisziplinär arbeitenden Schmerzklinik in Gersfeld tätig und deutschlandweit als Trainerin für Zeit- und Selbstmanagement unterwegs. Vor meiner Zeit als selbstständiger Coach habe ich zunächst in der Personalentwicklung eines internationalen Unternehmens gearbeitet und wurde danach zum Thema „E-Learning“ promoviert (Dr. rer. nat. an der Uni Göttingen). Kontakt: 0661-9619822, [email protected] Meine Leistungen Coaching Sie kommen mit Ihren persönlichen Herausforderungen und gehen mit Ihren eigenen Lösungen. Egal, wie komplex die Sache erscheint, wir finden einen Weg! Training Maßgeschneiderte, kompetenzorientierte Workshops zu den Themen: Zeit- und Selbstmanagement, wertschätzende Führung, laterale Führung… Vorträge Wissenschaftlich fundiert, verständlich und praxisrelevant: gesundheitspsychologisches Wissen in anschaulicher und verständlicher Form für ein interessiertes Laienpublikum. Burn-Out-Prävention Was können Sie heute tun, um morgen noch leistungsfähig zu sein? Glücklicherweise gibt es erfolgreiche Konzepte und Strategien, um Burnout zu vermeiden. Gerade in den frühen Phasen des Burn-Outs kann ein Coaching den entscheidenden Unterschied bewirken. Coaching Beim Coaching geht es um Ihre ganz persönlichen Fragestellungen. Dabei orientiere ich mich am systemischen, ganzheitlichen Ansatz unter Berücksichtigung kognitiv-verhaltenstherapeutischen Aspekte aus der der Psychologie. Personal Coaching Executive Coaching Burnout-Coaching Training Durch die Vermittlung von punktgenauem Know-how werden Sie bestmögliche Antworten finden und optimierte Lösungen mit umsetzbaren Schritten entwickeln. Die Workshops werden passgenau auf den jeweiligen Bedarf beim Kunden zugeschnitten. Die verwendeten Methoden sind dabei kompetenzorientiert und praxisnah. Gesundheitsmanagement Führungskräfteentwicklung Mentalstrategien Zeitmanagement Selbstmanagement Typfindung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Katharina Hirsch, Heilpraktikerin für Psychotherapie Magdeburger Str. 1A, 28215 Bremen

Katharina Hirsch, Heilpraktikerin für Psychotherapie

18 Bewertungen
Magdeburger Str. 1A, 28215 Bremen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
Marie-Luis Keil Psychologin, M.Sc. Robert-Koch-Straße 2, 96450 Coburg

Marie-Luis Keil Psychologin, M.Sc.

14 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 2, 96450 Coburg
Professionelle psychologische Beratung ohne Wartezeiten in Coburg, Oberfranken & Südthüringen. Marie-Luis Keil, Psychologin (M.Sc.)
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Namasté Akademie - Tantra Coaching & Sexualberatung Karlsruher Str. 9, 68766 Hockenheim

Namasté Akademie - Tantra Coaching & Sexualberatung

45 Bewertungen
Karlsruher Str. 9, 68766 Hockenheim
Tantra & Sexualcoaching, Psychologische Beratung, liebevolle und bewusste Massagen Raum Mannheim, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
RE:MIND Mental Health Coaching & Training Georgenstraße 39, 80799 München

RE:MIND Mental Health Coaching & Training

10 Bewertungen
Georgenstraße 39, 80799 München
Als Mental Health Expertin & Business Coach bin ich deine Expertin rund um das Thema Stressmanagement und Burn-out Prävention in München. Für ein gesünderes, entspannteres Leben.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie

38 Bewertungen
Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath
Psychotherapie in Wülfrath bei Matthias Kranz. Zertifizierter Heilpraktiker, Hypnosetherapie, Anti-Depression uvm. Für einen gesunden Geist!
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
MPU Vorbereitung Dr. Weiler Im Sundern 6, 46238 Bottrop

MPU Vorbereitung Dr. Weiler

27 Bewertungen
Im Sundern 6, 46238 Bottrop
Die Anordnung einer MPU erzeugt bei vielen Stress und Hilflosigkeit. Es gibt als Hilfe unendlich viele Tipps im Netz und ebenso viele sogenannte MPU-Berater. Viele dieser Anbieter verfügen über keine seriöse Vorgehensweise und machen Ihnen Schnäppchenpreise und weitere zweifelhafte Angebote. In meiner Praxis biete ich Ihnen langjährige kompetente, erfolgsorientierte verkehrspsychologische Beratung an. Meine Dienstleitungen sind…
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HP Psychotherapie ANNE RUITZ - Praxis für ganzheitliche psychische Gesundheit Michaelstraße 71, 09116 Chemnitz

HP Psychotherapie ANNE RUITZ - Praxis für ganzheitliche psychische Gesundheit

12 Bewertungen
Michaelstraße 71, 09116 Chemnitz
Kompetente Begleitung zu Ihren Gesundheitszielen in den Bereichen Psychotherapie, Gesundheitsvorsorge, Stillberatung und Schwangerenvorsorge.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nerijus Bauza
26.10.2023
Alpha-MPU GmbH Praxis für Verkehrspsychologie und interdisziplinäre medizinisch-psychologische Betreuung
Ich bin mit der Kompetente Arbeit des Alpha-MPU Teams sehr zufrieden. Sehr strukturierte Vorgehensweise, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit mit der Alpha-MPU führte bei der ersten Begutachtung zum positiven Ergebnis. Vielen Dank an das Team!
Benjarmin Eins
26.10.2023
Psychotherapie und Coaching Hamburg Altona
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Psychologiestudiums und habe schon viele Therapeuten, auch unterschiedlicher Therapieformen arbeiten sehen. Ich habe bei Egon zwei Jahre lang Psychotherapie im wöchentlichen Rhytmus , sowie zwei Gruppentherapien durchgeführt. Außerdem habe ich auch seine Landpraxis in Hohwacht kennengelernt. Diese hat ein beruhigendes, für Psychotherapie sehr günstiges Ambiente.Für mich persönlich war es ein riesiger Gewinn, dass Egon hohe Kompetenzen in vielen psychotherapeutischen Verfahren aufweist. So haben mir seine verhaltenstherapeutischen Interventionen dabei geholfen die ersten Schritte zu machen, um aus einer aktullen Lebenskrise herauszukommen. Sein tiefenpsychologisches Vorgehen hat mir dabei geholfen mein Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen, meine Selbst- und Fremdwahrnehmung zu verbessern und meine Beziehungen nachhaltiger und passender zu gestalten. Sein gestalttherapeuthisches Vorgehen hat mir dabei geholfen neue Lebenswege zu finden, die meinen inneren Bedürfnissen entsprechen. V.a. das Aufwinden neuer gesünderer Lebenswege erachte ich als sehr wertvoll, da dies auch langfristig zu meinem Wohlbefinden beiträgt.Durch die beiden Gruppentherapien mit 3 bzw. 4 anderen Teilnehmern konnte ich auch seine Arbeit mit diesen beobachten und diese kennenlernen. Beides lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Egon ein Therapeut ist, der mit Hilfe seines reichen Erfahrungsschatzes seinen Patienten eine höchst individuelle Therapie bietet.Danke Egon!
Michaela Müller
26.10.2023
Dr. Kerstin Cyrus
Sehr kompetente Beratung, sehr Professionell, sehr zu empfehlen
Ilka Wagener
26.10.2023
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie & Psychotherapie Britta Wehrmann
Ich kann Frau Wehrmann und ihr Team nur weiterempfehlen.Durch die freundliche, offene und verständnisvolle Art von Frau Wehrmann fühlten wir uns verstanden und angenommen, so dass wir sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu Frau Wehrmann aufbauten. Sie hat uns durch sehr schwierige Zeiten geholfen und uns immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sie war/ist in besonderen Situationen auch mal spontan für uns erreichbar. Wir sind sehr froh und dankbar, so eine tolle, engagierte Ärztin zu haben.
Gunther p
26.10.2023
Alexius/Josef Krankenhaus
Ich habe keine Worte dafür.Absolute Katastrophe, das Personal ist unfreundlich und die Ärzte lassen jemandem mit seinen Problemen allein.Traut man sich dort Psychologen an, bekommt man nicht mehr als einen Rauswurf erteilt.Ich kann diese Klinik leider nicht weiter empfehlen.Lieber eine andere aufsuchen, da ist man besser aufgehoben und wird nicht ins lächerliche mit seinen Gefühlen und Gedanken gezogen.
Saskia
26.10.2023
Laura Bauer- Schnitzler Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche in Essen
Wir, und insbesondere unsere Tochter, fühlen uns bei Frau Bauer super aufgehoben. Innerhalb recht kurzer Zeit konnte Frau Bauer uns helfen unsere Problemsituation zu verstehen und uns helfen damit umzugehen um letztendlich die Behandlung erfolgreich abzuschließen. Und auch als Eltern bekommt man den nötigen Support......alles in allem eine tolle Praxis!
Sonja
26.10.2023
IPT
Man sollte keinen Termin an einem Montag Morgen ausmachen, denn es gibt am Wochenende keine Möglichkeit einen Termin abzusagen. Kein Anrufbeantworter oder sonstige Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Die Gebühr für die dann ausgefallene Therapiestunde ist zu zahlen.
Claudia Schmidt
26.10.2023
Anja M. Stieber - Coaching Business & Life
Anja ist ein sehr empathischer, sympathischer Coach und hat mir viele wertvolle Tools für Mentaltraining gezeigt, sowie neue Techniken wie zum Beispiel die Klopftechnik (EFT) beigebracht. Vielen Dank!!
Karin Kruse
26.10.2023
Udo Brandes Psychologe
Sehr kompetenter, empathischer Psychologe.
Daniela Lauer
26.10.2023
Seelenwohl Südpfalz
Es war eine sehr intensive Erfahrung. Anstrengend aber auch befreiend. Ich habe Situationen gesehen von denen ich gar nicht mehr wusste das ich damit zu kämpfen hatte. Jetzt fühle ich mich erleichtert