Horse transport supplier

Sortieren: Am besten bewertet
Pferdetransporte Sabrina Schroeder

Pferdetransporte Sabrina Schroeder

19 Bewertungen
Sie suchen einen stressfreien und komfortablen Transport für Ihr Pferd? Ich biete individuelle Transporte in der Region Mittelfranken und im Umkreis von 400 km.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
Ponyexpress

Ponyexpress

21 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fahrmitkai, das Pferdetaxi aus Solingen

Fahrmitkai, das Pferdetaxi aus Solingen

37 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Horse Transport & Service

Horse Transport & Service

1 Bewertungen
Pferdetransport im Kreis Mettmann, Pferdetaxi im Kreis Mettmann-Erkrath-Düsseldorf-Wuppertal, Transportservice für Pferde
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Lina Kölner
25.10.2023
Pferdetransporte Sabrina Schroeder
Der Transport meines ersten eigenen Pferdes in seine neue Heimat hätte nicht problemloser und entspannter für das Pferd und mich als aufgeregte Besitzerin verlaufen können!Sabrina ist extrem geduldig und strahlt so viel Ruhe und Sicherheit aus, dass sich sicherlich jedes Pferd von ihr gerne ein- und ausladen lässt! Auch als Pferdebesitzer merkt man sofort, dass sie das, was sie tut sehr gerne und professionell macht. So plant sie z. B. auch vorher vorausschauend die Route und weiß genau, wo sie am besten entlang fährt, um enge Straßen oder möglichen Staus von vorherein ausschließen zu können.Ich werde sie definitiv jedem weiterempfehlen und auch selbst wieder auf sie zukommen, wenn es um den Pferdetransport geht!Vielen lieben Dank Sabrina!!:)
Natalie Gillmann
22.10.2023
Ponyexpress
Die Liebe Alex hat meinen Araber am Freitag zum Tierarzt gefahren. Sie war pünktlich bei uns, hat viel Geduld mitgebracht und ist sehr vorsichtig gefahren. Das Preisleistungsverhältnis ist auch unfassbar gut. Wenn wir noch mal irgendwo hin müssen, dann definitiv mit dem Ponyexpress :)
Katrin Brans
14.10.2023
Ponyexpress
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Transporteur, bin ich froh, dass es mit Alex so gut geklappt hat. Sie hat mir sehr geduldig geholfen und auf mein Pferd und mich viel Ruhe ausgestrahlt. So dass er auch ganz entspannt wieder ausgestiegen ist. Werde auf jeden Fall wieder mit dir fahren!
Sophie R
06.10.2023
Pferdetransporte Sabrina Schroeder
Ich habe mein Pferd nun 2x von Sabrina fahren lassen, 1x krank und 1x auf dem Weg zum Wanderritt. Super zuverlässiger und flexibler Pferdetransport. Netter Kontakt und vor Allem sehr sanfte Fahrweise. Gerne wieder!
Steffi S.
24.09.2023
Fahrmitkai, das Pferdetaxi aus Solingen
Wir wollten ein sehr ängstliches nicht verladbares Pony aus der Tierklinik zurückholen - leider konnten wir das Pony absolut nicht davon überzeugen, dass sich der Anhänger mit eingehängter Stange und geschlossener Klappe besser fahren lässt. So entstand die Idee, ob ein Transporter für alle Beteiligten die bessere und auch ungefährlichere Alternative sein könnte. Nach kurzer Recherche im www fanden wir Kai, der sich sofort auf den Weg machte, um uns zu helfen. Ich bin immernoch absolut sprachlos wie toll und souverän das Pony in weniger als zehn Minuten und ohne, dass es gefährlich wurde eingepackt war.Auch wichtig zu erwähnen ist, dass Kai ein richtig töfte Kerl ist, der gesamte Ablauf war angenehm und wir hatten trotz unserer Verlade-Vorgeschichte noch Spaß, was den blankliegenden Nerven sehr gut tat.Auch das Preisleistungsverhältnis passt absolut.Wer sein Pony also gut transportiert wissen will oder einen Notfall hat oder ein schwer bis gar nicht verladbares Pony besitzt, ist hier an der richtigen Adresse.
Hardy Gredig
22.09.2023
Fahrmitkai, das Pferdetaxi aus Solingen
Sehr entspannter Transport. Pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort und sehr freundlich und zugänglich. Für uns wenig erfahrene Pferdehalter durch die ausgestrahlte Ruhe eine große Hilfe. Ob der Preis angemessen ist, kann ich nicht einschätzen, mir war es das aber absolut wert.
Reis „Andi“ Läufer
20.09.2023
Fahrmitkai, das Pferdetaxi aus Solingen
Danke das du so schnell da warst. Für mitten in der Nacht. Wir hatten einen Notfall und Kai fuhr uns direkt zur Pferdeklinik. Er war zügig und kam sofort raus. Super- Mann. Und günstig. Ich kann jedem der nicht so schnell zur Klinik kommt, bzw. einen Pferdetransport braucht, Kai ans Herz legen. Herzlichen Dank Kai.
Jessica Van Dülmen
19.09.2023
Pferdetransporte Sabrina Schroeder
Super netter Kontakt! Sabrina ist sehr einfühlsam und strahlt für Mensch und Pferd eine wahnsinnige Ruhe aus! Mein Pferd hat ein riesen Trauma in Sachen Hänger fahren. Und ließ sich über 8 Jahre nicht verladen. 3 sogenannte Verlade Profis hatte ich da. Keiner konnte mein Pferd verladen. Sabrina kam mit einem Transporter und hat es in 1 1/2 Stunden geschafft,mein Pferd zu verladen und sicher in den neuen Stall zu fahren.Ich bin ihr sehr, sehr Dankbar für die Geduld und das Verständnis!
Tina Xy
14.09.2023
Pferdetransporte Sabrina Schroeder
Danke für die spontane Hilfe, ansonsten wären wir in Schwierigkeiten geraten.Super ruhige und entspannte Persönlichkeit, somit ist man als Pferdebesitzer auch nicht mehr so aufgeregt.Komfortable Ausstattung, somit kam das Pferd stressfrei ins neue zu Hause und konnte seine neuen Kumpels, somit leichter kennenlernen.Liebe Grüße Tina und Armin
Steffi Civale
05.09.2023
Pferdetransporte Sabrina Schroeder
Sabrina macht das super kompetent! Geduldig, zuverlässig, super Umgang mit Mensch und Pferd! Kann ich zu 1000% weiterempfehlen. Bester Transporteur im ganzen Umkreis!