Mavi Pflegedienst GmbH Dörnigheimer Str. 16, 63452 Hanau

Mavi Pflegedienst GmbH

75 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Mavi Pflegedienst GmbH Dörnigheimer Str. 16, 63452 Hanau

Uber das Geschaft

Mavi Pflegedienst – Pflege in den eigenen 4 Wänden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961816689731
Dörnigheimer Str. 16, 63452 Hanau

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Sameer Manzoor
11.10.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Hervorragende Beratung und liebevoller Umgang mit älteren Menschen!Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Mavi Pflegedienst zu erleben, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Die Beratung, die ich erhalten habe, war außerordentlich nett und äußerst kompetent. Das Team nahm sich viel Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich über die verschiedenen Pflegeleistungen zu informieren.Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, war der professionelle und liebevolle Umgang, den das Personal mit den älteren Menschen pflegte. Es war offensichtlich, dass sie nicht nur ihre Arbeit erledigten, sondern sich auch um das Wohlergehen und die Bedürfnisse der Senioren kümmerten. Sie strahlten Empathie und Fürsorge aus und schufen dadurch eine warme und vertrauensvolle Atmosphäre.Es ist beruhigend zu wissen, dass es einen Pflegedienst gibt, der sich nicht nur um die medizinischen Aspekte kümmert, sondern auch die emotionale und soziale Unterstützung im Blick hat. Das Mavi-Team hat wirklich gezeigt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausführen.Ich kann den Mavi Pflegedienst uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie eine freundliche und sehr kompetente Beratung sowie einen liebevollen Umgang mit älteren Menschen suchen, sind Sie hier definitiv an der richtigen Adresse.
Luc Mai
03.10.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten so freundliches Personal erlebt habe, gerade bei solch einer Firma. Die Mitarbeiter strahlen alle und geben meiner Oma und uns ein gutes Gefühl das wir in sicheren Händen sind. Wir vertrauen auf ihre Arbeit und wurden noch nie enttäuscht.
LaTishia L.
26.09.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Schon der erste telefonische Kontakt und das anschließende Beratungsgespräch waren sehr freundlich und kompetent. Meine Oma wurde von dem fürsorglichen, fachlich gut ausgebildeten Pflegeteam bestens betreut und gepflegt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.
Youcef Diouani
02.09.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Sehr höflich und kompetente Mitarbeiter! Sie gehen auf Wünsche ein und kümmern sich um das Wohl des Patienten. Nur zu empfehlen!
Celine
11.08.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Nach ständigem Wechsel der Pflegedienste für meine Großeltern haben wir endlich den Passenden gefunden. Wir sind mega zufrieden mit dem Team vom Mavi Pflegedienst. Egal ob es das Pflegepersonal ist oder die Mitarbeiter im Büro. Alle sind total freundlich, herzlich, erfahren und immer für einen da. Wir können und werden euch nur weiter empfehlen. Danke euch !
Philipp Fischer
01.08.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Seh gut Erfahrungen mit dem Pflegedienst. Sehr Kompetent und immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ja D
26.07.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Ein junges und dynamisches HerzensTeam.Sehr kompetent und einfühlsam, schnelle Unterstützung in allen Angelegenheiten. Immer erreichbar, stets freundlich, lustig und zaubern damit jedem einzelnen ein lächeln ins Gesicht.
Selin
25.07.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Einfach ein Top Team, hier arbeiten verantwortungsvolle und fürsorgliche Pflegefachkräfte!!! Super freundlicher Umgang mit Menschen und es gibt für alle Probleme ein offenes Ohr und eine passende Lösung. Wer also für sich oder seine Angehörigen die beste Versorgung in der häuslichen Umgebung sucht, ist hier genau richtig.
Wioletta
23.07.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Ich bin sehr zu Frieden über den Mavi Pflegedienst. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und Aufmerksam dazu noch sehr erfahren in der Pflege.Kann ich nur weiter empfehlen .
Sascha Schneider
22.07.2023
Mavi Pflegedienst GmbH
Meine Großeltern werden jetzt seit ein paar Monaten von Mavi betreut und wir sind sehr zum positiven überrascht. Das Team ist super freundlich, kompetent und professionell, die Planung und Beratung sowie die Pflege an sich verläuft bisher einwandfrei ohne Stress und sehr flexibel.Kann man jedem nur weiterempfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Dörnigheimer Str. 16, 63452 Hanau
Mavi Pflegedienst GmbH