Piercing Andrea Bahnhofstraße 39, 86807 Buchloe

Piercing Andrea

64 Bewertungen
  • Mittwoch14:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–18:00
  • DienstagGeschlossen
Piercing Andrea Bahnhofstraße 39, 86807 Buchloe

Uber das Geschaft

Home | Piercing Andrea | Piercing Andrea.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915159411614
Bahnhofstraße 39, 86807 Buchloe

Stunden

  • Mittwoch14:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–18:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sabrina Probst
19.09.2023
Piercing Andrea
Wer sich entschieden hat sich einen ,oder auch mehrere Piercings stechen zu lassen ,ist bei Andrea gut aufgehoben.Hygienisch einwandfrei,super Aufklärung und Beratung. Andrea sticht sehr gut und schnell und nimmt einen auch die Aufregung weg.Ich komme definitiv wieder..Andrea ist sehr zum empfehlen.Vielen Dank nochmal.
Jamie Glogger
08.09.2023
Piercing Andrea
Andrea hat definitiv mehr wie 5 Sterne verdient. Sie ist ein so lieber Mensch und macht ihre Arbeit einfach super. Es wird einem alles erklärt und man fühlt sich zu 100% wohl. Mir selber hat sie zwei Piercings gestochen, bin mit beiden sehr zufrieden. Erst gestern hatte ich bei einem älteren Piercing ein schmerzhaftes Problem, andrea hatte sofort am selben Tag noch Zeit und hat sich sehr verständnisvoll gekümmert und erklärte auch die mögliche Ursache. Ich bin ihr sehr dankbar. Kann Andrea wirklich jedem empfehlen!
An.H.
07.09.2023
Piercing Andrea
Andrea ist einfach große Klasse! Hab mich bereits mehrere Male von ihr piercen lassen und ich war immer sehr zufrieden. Sie macht ihre Arbeit mit viel Liebe und Begeisterung! Nur zu empfehlen
Stephi
18.08.2023
Piercing Andrea
Bei Andrea fühlt man sich einfach in sicheren Händen. Sie erklärt jeden Schritt und ihre entspannte Art geht direkt in einen über, sodass Nervosität gar nicht aufkommen kann. Würde sie auch jedem meiner Freund*innen uneingeschränkt empfehlen ♥️
Christine Poll
30.07.2023
Piercing Andrea
Ich war heute auch das 1. Mal zu Besuch bei der lieben Andrea. Nach anfänglicher Nervosität hat sie mich super toll beraten. Hygienisch und professionell gearbeitet und mich im Handumdrehen happy gemacht. Sehr sympathisch leiben Dank!
Mena B
28.07.2023
Piercing Andrea
Ich kenne Andrea noch vom lang Studio und sie hat bis jetzt fast alle meine Piercings gestochen. Wenn es um Piercings geht ist sie mit Abstand die beste! Heute war ich für zwei Dermal Anchor Piercings da und sie hat so sehr meine Angst genommen, ich habe sie nicht mal gespürt! Danke liebe Andrea und wir sehen uns beim nächsten mal wieder❤️
Beate Helbig
27.07.2023
Piercing Andrea
Super kompetente Piercerin. Sie hat mir die Angst genommen. Das Studio sehr hygienisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Julia Dietrich
25.07.2023
Piercing Andrea
Andrea ist ein absoluter Schatz! Sehr empfehlenswert! Wir haben uns Ohrpiercings, Nasenpiercing und Brustwarzenpiercing bei ihr stechen lassen und waren begeistert. Sie hat viel Erfahrung und hat alles bestens erklärt. Alle zukünftigen Piercings nur noch bei ihr! <3
Tanja Soukup
23.07.2023
Piercing Andrea
Andrea hat heute meiner 3 jährigen Tochter ihre Ohrlöcher gestochen und wir sind begeistert. Sie hat alles super erklärt und durch die Betäubung hat meine Kleine auch keine Schmerzen gehabt. Auch die anderen im Studio waren sehr nett während der kurzen Wartezeit. Daher klare Empfehlung von uns ☺️
Jenny Reuter
22.07.2023
Piercing Andrea
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen! Andrea nimmt einem die Nervosität, ist sehr einfühlsam und sticht sehr sanft :-)Alles ist super sauber, man wird beraten und geht mit einem sicheren Gefühl raus. Das nächste Piercing definitiv wieder bei ihr! Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 39, 86807 Buchloe
Piercing Andrea