Jugendorganisation

Sortieren: Am besten bewertet
JuKi (Junge Kirche Aachen) Herzogstraße 2a, 52070 Aachen

JuKi (Junge Kirche Aachen)

10 Bewertungen
Herzogstraße 2a, 52070 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Fetih Moschee Düsseldorf Oberbilker Allee 270a, 40227 Düsseldorf

Fetih Moschee Düsseldorf

35 Bewertungen
Oberbilker Allee 270a, 40227 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kreisjugendring Fürth Stresemannpl. 11, 90763 Fürth

Kreisjugendring Fürth

7 Bewertungen
Stresemannpl. 11, 90763 Fürth
Kreisjugendring Fürth - Kreisjugendring Fürth/Land
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht
Pfadfinder- und Pfadfinderinnenbund Nord (PBN), Stamm Amarganth Wichelnbusch 3, 22359 Hamburg

Pfadfinder- und Pfadfinderinnenbund Nord (PBN), Stamm Amarganth

14 Bewertungen
Wichelnbusch 3, 22359 Hamburg
Stamm Amarganth. Wir sind der Pfadfinderstamm aus den Walddörfern
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
DPSG Pfadfinder Heidelberg Kirchheim Albert-Fritz-Straße 35, 69124 Heidelberg

DPSG Pfadfinder Heidelberg Kirchheim

6 Bewertungen
Albert-Fritz-Straße 35, 69124 Heidelberg
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
FrankenMEXX Münchener Str. 21, 90478 Nürnberg

FrankenMEXX

27 Bewertungen
Münchener Str. 21, 90478 Nürnberg
Die FrankenMEXX ist ein Treffen für Anime-, Manga– und Japanbegeisterte, das seit 2011 als das offizielle Animexx-Treffen in Nürnberg statt findet.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
DPSG Ulm-Söflingen Harthauser Str. 119, 89081 Ulm

DPSG Ulm-Söflingen

28 Bewertungen
Harthauser Str. 119, 89081 Ulm
Jugendgruppe, Zelten, Abenteuer, Spaß haben, Freunde treffen, Schule und Alltag vergessen und vieles mehr bei den Pfadfindern der DPSG Ulm-Söflingen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
CJM - Christliche Jugend Mettingen Kardinal-von-Galen-Straße 16, 49497 Mettingen

CJM - Christliche Jugend Mettingen

26 Bewertungen
Kardinal-von-Galen-Straße 16, 49497 Mettingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Station West im Schwerter Netz des VSI, der Caritas und der Diakonie Schwerte Niederstraße 32, 58239 Schwerte

Station West im Schwerter Netz des VSI, der Caritas und der Diakonie Schwerte

16 Bewertungen
Niederstraße 32, 58239 Schwerte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Pfadfinder Stamm Erdenburg Diakonissenweg 23, 51429 Bergisch Gladbach

Pfadfinder Stamm Erdenburg

13 Bewertungen
Diakonissenweg 23, 51429 Bergisch Gladbach
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Verena Hammes
26.10.2023
Landjugendhaus Wambach
Großes KLJB Jugendhaus mit großzügigen und schönen Außenanlagen. Echt empfehlenswert!
Markus Wirth
26.10.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach
Seit 22 Jahren gehe ich nun schon ins Training und ich bin immer noch sehr begeistert und zufrieden von diesem Training und dem Kung-Fu Meister bei dem ich schon lange Privatstunden nehme. Sehr empfehlenswert.
Sven Saar
26.10.2023
Jugendhaus am Ludwigsturm
Für Gruppenreisen mit Selbstversorgung sehr gut geeignet. Wie eine Jungendherberge in ganz früherer Zeit. Ruhig und idyllisch.
Doritt Buchholz
25.10.2023
TV Grundhof von 1911 e.V.
Mein Sohn spielt dort Fußball in der D-Jugend. Und im allgemeinen ist dieser Platz sehr schön. Drei Fußballplätze sowie ein Volleyballplatz. Anbei eine Turnhalle wo verschiedene Sportarten stattfinden.
v
25.10.2023
Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai
Einfach nur toll!!
Woody K
25.10.2023
Kinder- und Jugendfarm Würzburg e.V.
Eine Auszeit für Kids, sehr zu empfehlen! Wer Tiere mag, der mag auch Menschen (Kinder)! Das bewahrheitet sich in dieser Farm!
TimmiWanted1243
25.10.2023
Ev.-Luth. Cornelius-Kirchengemeinde
Absolutely stunning, even for people who do not consider themselves particularly religious. Architecturally and aesthetically pleasing, calm and modern. Please keep it like it is!
Mr. Twister
25.10.2023
Pfadfinderstamm DPSG Stamm Malteser Hl. Dreikönige Neuss
Nette Menschen, tolles Klima
Gaspard
25.10.2023
BdP Pfadfinder Stamm Wilhelm Busch
Mein Sohn liebt die Pfadfinder ! Er ist in einer tollen Gruppe und hat dort viele neue Freunde gefunden. Besonders die Großfahrten machen ihm viel spaß.Ich kann ihnen nur empfehlen ihre Kinder auch zu den Pfadfindern zu schicken
Kevin Bla2004
25.10.2023
PROLife Jugendhilfe GbR
Vallah diese prolife gut ja