Arzt

Sortieren: Am besten bewertet
Kardiologie herz:bewegt | Praxis für Kardiologie und Sportmedizin Clermont-Ferrand-Allee 34, 93049 Regensburg

Kardiologie herz:bewegt | Praxis für Kardiologie und Sportmedizin

42 Bewertungen
Clermont-Ferrand-Allee 34, 93049 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Doctor en medicina Carlos José Peña Díaz/Dr. med. Claudia Winkler de Peña Alte Nürnberger Str. 28, 93059 Regensburg

Doctor en medicina Carlos José Peña Díaz/Dr. med. Claudia Winkler de Peña

36 Bewertungen
Alte Nürnberger Str. 28, 93059 Regensburg
Willkommen bei Gemeinschaftspraxis Drs. Carlos Pena Diaz und Claudia Winkler de Pena. Auf dieser WEbseite finden Sie Informationen zu den Leistungen unserer Arztpraxis in Regensburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Martin Schwarz Stühlingerstraße 24, 79106 Freiburg im Breisgau

Herr Dr. med. Martin Schwarz

7 Bewertungen
Stühlingerstraße 24, 79106 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Arztpraxis für Schmerzmedizin - Cathleen Mau Rungestraße 17, 18055 Rostock

Arztpraxis für Schmerzmedizin - Cathleen Mau

7 Bewertungen
Rungestraße 17, 18055 Rostock
Die Arztpraxis für Schmerzmedizin Cathleen Mau ist spezialisiert auf akute und chronische Schmerzen. Zur ganzheitlichen Therapie gehören u.a. Manuelle Medizin, Chirotherapie, Akupunktur und Osteopathie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Uwe Ziborski Krankengymnastik-Praxis Hochstraße 82, 45894 Gelsenkirchen

Uwe Ziborski Krankengymnastik-Praxis

13 Bewertungen
Hochstraße 82, 45894 Gelsenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gemeinschaftspraxis am Rosengarten Dr.med. C. Alexander Heise und Dr.med. Kerstin Sehmer-Kurz Teichweg 1, 37085 Göttingen

Gemeinschaftspraxis am Rosengarten Dr.med. C. Alexander Heise und Dr.med. Kerstin Sehmer-Kurz

13 Bewertungen
Teichweg 1, 37085 Göttingen
Dr. Heise und Dr. Sehmer-Kurz | Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologiein Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Hilbert Hainholzweg 11, 37085 Göttingen

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Hilbert

116 Bewertungen
Hainholzweg 11, 37085 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Allgemein- & Kinderzahnheilkunde Dr. medic. stom. Corina Archiudean Konrad-Adenauer-Ring 2-4, 33014 Bad Driburg

Allgemein- & Kinderzahnheilkunde Dr. medic. stom. Corina Archiudean

27 Bewertungen
Konrad-Adenauer-Ring 2-4, 33014 Bad Driburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Matthias Linnert Grabenstraße 9, 57072 Siegen

Matthias Linnert

14 Bewertungen
Grabenstraße 9, 57072 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. dr hab. Jacek Kociszewski Brusebrinkstraße 20, 58135 Hagen

Herr Dr. med. dr hab. Jacek Kociszewski

7 Bewertungen
Brusebrinkstraße 20, 58135 Hagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Severin Lucks
26.10.2023
Hausarztpraxis Stiglmaierplatz
Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen, da sie so gut sein sollte.Als ich dort war musste ich etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde warten. Die Untersuchung war professionell, persönlich und respektvoll. Soweit so gut.Habe dann aber einen Befund für meine Krankenkasse gebraucht und diesen erst erhalten, nachdem ich diesen per Einschreiben angefordert hatte. Die unzähligen Telefonate, Mails und Faxe davor gingen in der Praxis total unter. Bei der Organisation und dem Umstand den ich hatte, werde ich weder wieder kommen noch die Praxis weiter empfehlen.Alles in allem ist die Praxis aber von der Leistung her in Ordnung, deswegen gibt's trotz des extrem negativen Eindrucks durch Wartezeit und Unzuverlässigkeit noch zwei Sterne.
nilgün korman
26.10.2023
Frau Dr. med. Maike Giffey-Liening
İch bin seit 30 jahren bei der praxis, schon bei Hr Giffey und dann bei den beiden Töchter Ärztinnen . Wurde bei mein beiden schwangerschaften super beträut und dank von aufmersamkeit von den ärztinnen bin ich heute noch glücklich gesund.Seher nette Ärzte nehmen sich viel zeit für patientinnen , hören gerne zu und nehmen dich ernst. War schon immer ein nettes team da. Ich bin froh das es die Ärztinnen gibt , ich hoffe das sie lange jahre weiter machen. Ich wünsche viel erfolg für das ganze Team.Danke…..
Katharina Mohr
26.10.2023
Dr. med. Julia Prusseit
Beide Ärztinnen machen ihren Job super - der Rest des Teams ebenso. Termine wie Impfungen und U/Untersuchungen jetzt online buchbar. Danke euch!
Dr. Sabine Vogel
26.10.2023
integrative medizin heidelberg manuela kaess leistungen
Dir Praxis ist leider nicht mehr das, was es mal war. Null Verständnis für die Situation, in der man sich befindet, weil durchgetacktet". Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und wechsele die Praxis. Für mich gehört zum Arzt sein ein bisschen mehr als eine Pille zu verschreiben."
Daniel Stoll
26.10.2023
Herr Priv. Doz. Dr. med. Ismail Tekesin
Absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet. Die Untersuchung erfolgt strukturiert, akribisch und sachlich.Sehr schöne und moderne Praxis ohne große Wartezeiten. Parkhaus ist direkt nebenan und somit gut erreichbar.Man darf hier keine großen Plaudereien erwarten, dafür geht man aber auch nicht dort hin.Wer eine erstklassige Untersuchung möchte ist hier in den besten Händen.
Lisa Janack
26.10.2023
Gereke U.
Nicht mal bis zum Arzt gekommen. Eine Woche vorher nochmals angerufen um die aktuellen Auflagen für corona zu erfahren. Angeblich kein Termin dann wurde er doch gefunden und dann wird man angegangen weil man keine ffp2 Maske trägt. Nie wieder, solch ein unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt.
Julia B. (Baumanemone)
26.10.2023
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis - von Scherenberg, Zirwes, Moog
Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit Frau Moog und dem Team. Es wird sich Zeit genommen und die Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind ansprechend. Terminbuchungen über Doctolib sind auch möglich.
Dela B
26.10.2023
Dr. med. Andre Freese
Netter Arzt schöne Praxis, aber leider sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, keine Begrüßung trotz mehrfachem hallo/Guten Tag. Beim letzten Mal war Begleitung kein Problem, diesmal sprach die eine Kollegin zur anderen in einem sehr herablassenden Ton das Begleitung ja nicht erlaubt ist, ohne zu hundert Prozent zu wissen ob ich Begleitung bin, schließlich stand ich erstmal abseits, aus Datenschutz.
trichsi
26.10.2023
Dr. med Andreas Spuller
Dr Spuller ist ein unglaublich toller Frauenarzt. Ich zog 2009 nach Karlsruhe und suchte einen männlichen Frauenarzt und fand nur ihn. Anfangs brauchte" ich ihn nur für die jährlichen Untersuchungen. Nichts besonderes. Es war immer alles in Ordnung. Irgendwann 2019 wollten meine Frau und ich ein Kind und fragten den Doktor ob er uns hilft und er war sofort dabei uns zu helfen. Ja
Markus Wonnemann
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dres. med. Merkendorf & Rösener-Crede
Super Praxis! Hier wird Verantwortung übernommen und es werden Impfungen angeboten. Nettes Team mit positiver Ausstrahlung. Zu empfehlen!