Schlaflabor Goslar Schlaflabor, Wachtelpforte 21, 38640 Goslar

Schlaflabor Goslar

14 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
Schlaflabor Goslar Schlaflabor, Wachtelpforte 21, 38640 Goslar

Uber das Geschaft

Schlaflabor Goslar | Schlaflabor Goslar - Dr. med. Sven Löck

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953213888266
Schlaflabor, Wachtelpforte 21, 38640 Goslar

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Dieter Niemeyer
16.10.2023
Schlaflabor Goslar
Ich habe meine Frau am Sonntag den 02.07.23 in das Schlaflabor gebracht. Sie hatte dort den Termin für 19:00 Uhr, Sie wurde so Herzlich empfangen da war ich richtig Begeistert von. Sie wurde in ein tolles Zimmer gebracht. Die Schwester hat meine Frau alles sehr gut erklärt, was mit ihr passiert. Somit wurde ihr jegliche Angst genommen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und auch fachlich gut aufgestellt. Auch bei der zweiten Nacht war alles super. Das Abschlussgespräch mit dem Arzt war eine helle Freude und er hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch, das er ruhig und fachlich erklärt hat, dass man es gut verstehen konnte. Ich kann nur eins sagen: danke an das tolle Team. Diese Praxis kann man nur mit 5 Sternen bewerten.Wir können Sie absolut nur weiter empfehlen.Nochmals Danke an das tolle Team!
Angela Möller
15.10.2023
Schlaflabor Goslar
Mein Mann, Heiko M. war 2 Nächte zum schlafen hier. Er ist manchmal kein einfacher Patient, wurde aber sehr nett empfangen und betreut. Schon nach der ersten Nacht war er begeistert, ihm tat die Schlafmaske sehr gut und die Mitarbeiterinnen waren mehr als kompetent. Die zweite Nacht bestätigte seinen ersten Eindruck. Also volle Punktzahl für diese Praxis.
A. R.
10.10.2023
Schlaflabor Goslar
Alles super, alles bestens. Nettes Team. Nehmen sich echt Zeit für Beratung, klären auf, zeigen alternativen auf. Betten auch für sehr große Leute. Gerne wieder zwecks Kontrolle.Nur das Atemzentrum nebenan ist nicht meins. Schnippische Antworten, sogar falsche Antworten, wohl Provizionsbedingt. Später dann dort eine Bewertung.
Daniel Trumpf
29.09.2023
Schlaflabor Goslar
Einfach tolle Arbeit geleistet und vor allem schöne Zimmer
Markus Evert
23.07.2023
Schlaflabor Goslar
Ein sehr modernes Schlaflabor mit tollen Mitarbeitern, die rund um die Uhr für den Patienten da sind, alle Fragen ausführlich beantworten und sich Zeit nehmen.
Heike W
22.07.2023
Schlaflabor Goslar
Ich fand es dort sehr angenehm.Alles sehr sauber,hell und freundlich..Das Personal durch die Reihe weg auch sehr nett.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlaflabor, Wachtelpforte 21, 38640 Goslar
Schlaflabor Goslar