Teichanlagenbauer

Sortieren: Am besten bewertet
Garten- und Landschaftsbau Bastian Becker Auf dem Wakenfeld 10, 34508 Willingen (Upland)

Garten- und Landschaftsbau Bastian Becker

9 Bewertungen
Auf dem Wakenfeld 10, 34508 Willingen (Upland)
Als Experte für den Garten- und Landschaftsbau planen und realisieren wir Gartenneuanlagen und Umgestaltungen. Setzen Sie auf professionelle Gartengestaltung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Olthoff Garten- und Landschaftsbau Achter-Gasten-Weg 17, 26670 Uplengen

Olthoff Garten- und Landschaftsbau

43 Bewertungen
Achter-Gasten-Weg 17, 26670 Uplengen
Wir sind Garten- und Landschaftsgärtner mit Leidenschaft. Die Natur ist unser zweites Zuhause. Seit fast 100 Jahren stehen wir in den Gärten unserer Kunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GaLaBau M. Gebhardt Weinbergsring 20, 16837 Rheinsberg

GaLaBau M. Gebhardt

11 Bewertungen
Weinbergsring 20, 16837 Rheinsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GDK BAU Garten-und Landschaftsbau Christian-Schwab-Straße 17, 91207 Lauf an der Pegnitz

GDK BAU Garten-und Landschaftsbau

12 Bewertungen
Christian-Schwab-Straße 17, 91207 Lauf an der Pegnitz
GDK Garten- und Landschaftsbau in Lauf an der Pegnitz und Umgebung. Wir erstellen den Garten auf den Ihre Nachbarn neidisch sind.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Stark im Garten - Garten- und Landschaftsbau Kreuzherrenstraße 64 a, 52379 Langerwehe

Stark im Garten - Garten- und Landschaftsbau

13 Bewertungen
Kreuzherrenstraße 64 a, 52379 Langerwehe
Leidenschaftliche Gartengestaltung aus Meisterhand seit 1987. Zu unseren Leistungen zählen: Wegebau, Wasserbau, Erdarbeiten, Holzbau, Mauerbau, Sichtschutzbau, Gabionen, Bepflanzungen und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pool for Nature - Die Schwimmteichbauer eG Werner Str. 29, 59368 Werne

Pool for Nature - Die Schwimmteichbauer eG

9 Bewertungen
Werner Str. 29, 59368 Werne
Individuelle Planung, Gestaltung und Bau von Schwimmteichen und Naturpools durch Pool for Nature, die Kooperation führender Schwimmteichbauer.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thomas Haller Garten- und Landschaftsbau Amtmann-Finger-Straße 26, 65611 Brechen

Thomas Haller Garten- und Landschaftsbau

19 Bewertungen
Amtmann-Finger-Straße 26, 65611 Brechen
Garten- und Landschaftsbau Thomas Haller | Pflasterarbeiten | Natursteinarbeiten | Rollrasen | Gartenbau | Palisaden & Gabionen | ☎ +49 6438 – 90 96 900
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
galant GmbH Friedrich-Naumann-Straße 50, Werftsraße 1, 18435 Stralsund

galant GmbH

6 Bewertungen
Friedrich-Naumann-Straße 50, Werftsraße 1, 18435 Stralsund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Gartenbau Brands Bahnhofstraße 22B, 37308 Heilbad Heiligenstadt

Gartenbau Brands

11 Bewertungen
Bahnhofstraße 22B, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Professionelle Gartengestaltung, Pflasterarbeiten und Zaunbau in 37308 Heilbad Heiligenstadt, Göttingen und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Teichcenter am Eulenberg Am Eulenberg 13, 06542 Allstedt

Teichcenter am Eulenberg

8 Bewertungen
Am Eulenberg 13, 06542 Allstedt
Wir sind Ihr Fachmann für Teichbau im Raum Allstedt OT Beyernaumburg. Lassen Sie sich jetzt von uns beraten unter der Nummer ✆ 0177 2546557.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Alexander Wüllner
26.10.2023
Andreas Staats e. K. Garten- und Landschaftsbau
Herr Staats hat sehr kurzfristig und absolut professionell meinen Begrenzungsdraht vom Rasenmähroboter verlegt. Die Abwicklung war sehr freundlich und professionell.
Axel Buchwald
26.10.2023
Schellheimer Garten- und Landschaftsbau GmbH
Wir sind seid nunmehr 4 Jahren Kunden, unsere Wünsche und Ideen hat Herr Pade mit Team immer mit viel Engagement und Kompetenz begleitet / umgesetzt, egal ob es sich um die Gestaltung oder die Auswahl der Pflanzen handelte.Dafür unseren ausdrücklichen Dank!Wir können Herrn Pade nur weiterempfehlen.Axel und Sylvia Buchwald
A. Rusche
26.10.2023
Himitsu
Hoofdzakelijk een speciaalzaak voor koi-karpers en toebehoor.
Michael Kujath
26.10.2023
Seeburger Wassergarten
Waren an einem Samstag dort.20 Minuten nach Ladenschluss und wurden dennoch Sehr freundlich bedient, sowie unsere Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen.
Maurice B.
26.10.2023
MaGaLa - Matz Garten- und Landschaftsbau
Wir hatten zum Auftragszeitpunkt einen Auftrag über MyHammer vergeben wollen, da der Bewerber nicht alles alleine realisieren konnte, brachte er Herrn Matz mit.Es war für Herr Matz dann die Aufgabe gewesen beim neuen Haus, das Regenwasser abzuleiten, eine knapp 50qm große Terrasse zu bauen, einen Spritzschutz ums gesamte Haus zu realisieren, sowie Stellflächen für die Pkws und Gehwege anzulegen.In allen Bauphasen stand Herr Matz uns beratend und auch tröstend zur Seite, denn es gab Phasen in welchen wir alles hinschmeißen wollten. Herr Matz beruhigte uns und erklärte wo momentan die Probleme liegen, dass wir kein gutes Gefühl haben. Rein optisch, sah es einfach nicht gut um das Haus aus, da alles sehr sehr hoch wirkte. Herr Matz stellte am selben Tag markante Stellen so dar, wie wir sie zu erwarten hätten wenn alles fertig ist. Die Erfahrungen von Herrn Matz zeigten uns, dass er mit seiner beratenden Tätigkeit Recht behalten sollte, alles wirkte sehr stimmig.Während der gesamten Bauphase ergaben sich hier und da immer wieder Gespräche über nachfolgende Projekte". Herr Matz verstand es
Marc
26.10.2023
Gartengestaltung Badruk Inh. A. C. - Adil Badruk München
Insgesamt sind wir, auch im Vergleich zu anderen Erfahrungen, sehr zufrieden mit der Firma Badruk Gartengestaltung. Nach der persönlichen Ortsbesichtigung erhielten wir sehr schnell ein Angebot über die gewünschte Naturstein-Terrasse mit Fundamentarbeiten. Eine Herausforderung war die Vereinbarung eines ersten Termins aufgrund von Krankheit der Mitarbeiter, schlechtem Wetter und der Erreichbarkeit per Festnetz (per Handy-Nummer war es deutlich besser, die bekamen wir allerdings erst später). Nachdem aber die Termine vereinbart waren, wurde die Arbeiten zuverlässig und sogar die telefonisch gewünschten Änderungen unkompliziert ausgeführt insbesondere da wir nicht vor Ort sein konnten. Somit können wir die Firma weiterempfehlen.
Sabine Van Waasen
26.10.2023
Garten- und Landschaftsbau Franz Timmerhaus KG
Wieder einmal sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Timmerhaus. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter haben in kürzester Zeit durch Hecken schneiden, Rasen Düngen, Beete säubern und vielem mehr, unseren Garten wieder ansehnlich und vor allem Winterfest gemacht. Unbedingt empfehlenswert!
Wiebke Hagedorn
26.10.2023
galatec gmbh - Ladenverkauf nur nach vorheriger telefonischer Absprache bzw. Terminvereinbarung
Sehr gute und freundliche Beratung. Meine Beregnung läuft seit über einem Jahr einwandfrei. Würde euch jederzeit weiter empfehlen.
RaginG JacK
26.10.2023
Aquarium Rößler
Sehr merkwürdig. Wir waren dort um Garnelen als Erstbesatz für unser neues Aquarium zu kaufen. Diese kosteten dort erstmal 5.90€ das Stück was ich ziemlich teuer finde aber das ist ja sache des Händlers. An sich ist die Auswahl an Süß- sowie Meerwasser-Tieren sehr groß und auch das Aquarium-Zubehör sowie Aquarien gibt es dort in Hülle und Fülle. Bedauerlicherweise besticht der Laden dafür mit absoluter unpersönlichkeit. Man wird nicht begrüßt sondern nur kurz grimmig angeschaut beim herein kommen. Den Rest der Zeit wird man großzügig ignoriert, bei Fragen darf mit kurzen Halbsätzen als Antwort gerechnet werden.Der Händler legt wohl auch großen Wert darauf das jeder Kunde alles ,vom Aquarium über die Deko bis zum Tierbesatz, nur bei ihm kauft. Sollte man es dennoch gewagt haben ein Tier kaufen zu wollen für ein Aquarium das nicht bei ihm eingekauft wurde wird man mehr oder minder aus dem Laden verwiesen. Im großen und ganzen wohl nur etwas für einen speziellen Typ von Kunde, dieser wird allerdings definitiv alles im Laden finden was das Aquaristenherz begehrt.
Celia Ritzberger
26.10.2023
FREIRAUM Gartenarchitektur
Der Schwimmteich von meinen Eltern ist eine Katastrophe, am besten nicht bei dieser Firma machen lassen!