Medizinische Vereinigung

Sortieren: Am besten bewertet
Corona testzentrum Bremerhaven Schiffdorfer Ch 138, 27574 Bremerhaven

Corona testzentrum Bremerhaven

55 Bewertungen
Schiffdorfer Ch 138, 27574 Bremerhaven
Erleben Sie das Angebot von BRV- Schnelltest.de- Bremerhaven-testet Auf dem Weg in eine bessere Zukunft
  • Drive-in
Testzentrum Frenssenstraße Bremerhaven Frenssenstraße 1, 27576 Bremerhaven

Testzentrum Frenssenstraße Bremerhaven

7 Bewertungen
Frenssenstraße 1, 27576 Bremerhaven
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schnelltest Bremerhaven GmbH & Co. KG - Außenstelle Hans-Böckler-Straße 32, 27578 Bremerhaven

Schnelltest Bremerhaven GmbH & Co. KG - Außenstelle

20 Bewertungen
Hans-Böckler-Straße 32, 27578 Bremerhaven
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
Testcenter BHV Schiffdorfer Ch 18, 27574 Bremerhaven

Testcenter BHV

7 Bewertungen
Schiffdorfer Ch 18, 27574 Bremerhaven
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming Leonberger Str. 97, 71229 Leonberg

ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming

7 Bewertungen
Leonberger Str. 97, 71229 Leonberg
Kryolipolyse Leonberg – Bodyforming mit Kälte bei der erfahrenen Fachärztin Dr. med. Anja Ogger. Ausführliche Beratung und professionelle Behadandlung bei ICE AESTHETIC Leonberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
Kur- Gästehaus 'up Eck' Thomas Klose Deichringstraße 2, 26427 Neuharlingersiel

Kur- Gästehaus 'up Eck' Thomas Klose

13 Bewertungen
Deichringstraße 2, 26427 Neuharlingersiel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kongress Kalender | CME Fortbildung | Niederrhein Netzwerk eG - Ihre Genossenschaft der Heilberufe Hauptstraße 92, 40668 Meerbusch

Kongress Kalender | CME Fortbildung | Niederrhein Netzwerk eG - Ihre Genossenschaft der Heilberufe

6 Bewertungen
Hauptstraße 92, 40668 Meerbusch
Das Netzwerk der Ärzte, Apotheker & Heilberufe. Ärzteveranstaltungen und Fortbildungen. Kongress Kalender beim Niederrhein Netzwerk.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming Brühl 54, 04109 Leipzig

ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming

6 Bewertungen
Brühl 54, 04109 Leipzig
Bodyforming AESTHETICA LOFT Leipzig – Medizinische Kryolipolyse und nicht-invasive Cellulite Behandlungen bei Prof. Dr. Siemers im Zentrum von Leipzig.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie plus mit Fitnessstudio Blumenstraße 28, 97657 Sandberg

Physiotherapie plus mit Fitnessstudio

14 Bewertungen
Blumenstraße 28, 97657 Sandberg
Physiotherapie • Heilpraktiker • Massage • Medizinische Fußpflege • Rehasport • Funktionstraining • Fitness ►►► 0971 5933
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die Herzspezialisten | Kardiologie und Herzchirurgie | Privatpraxis Kurfürstendamm 193H, 10707 Berlin

Die Herzspezialisten | Kardiologie und Herzchirurgie | Privatpraxis

37 Bewertungen
Kurfürstendamm 193H, 10707 Berlin
Werden Sie Herzgesund. Die Herzspezialisten bieten herzmedizinische und kardiologische sowie ganzheitliche Leistungen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf höchstem Ni­veau.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marion Zeidler
26.10.2023
Physiotherapie plus mit Fitnessstudio
Sehr gut
Ateac Cssp
26.10.2023
MVZ Hausärzte Kassel-Bettenhausen
UNGLAUBLICH unfreundlich. Man wird nicht behandelt, weder wird mit einem gesprochen noch wird man abgehört oder untersucht. Man wird mit einem „holen sie sich was bei der Apotheke“ nachhause geschickt. Außerdem wurde ich nicht begrüßt OBWOHL ich zuvorkommend und lächelnd in die Praxis kam. Mir wurde dreist von der jungen Ärztin gesagt „ich kann ihre Krankheit nicht verkürzen“ als ich sie fragte, ob sie mir was gegen meine Erkältung verschreiben könne. Was soll das denn? Ich bin unglaublich sauer, wozu geht man heutzutage noch zum Arzt ? Ihr geht nicht ans Telefon ihr seit nie zu erreichen und ihr seit unfreundlich und inkompetent. Jedes Mal Probleme mit dieser Praxis.
sabine stueck
26.10.2023
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming
Leider hat die Behandlung bei mir keinen Erfolg gebracht. Auch nicht, nachdem eine Partie wiederholt behandelt wurde.Schade um das ausgegebene Geld ☹️
Uwe B. aus W
26.10.2023
Forum Gesundheit Dresden MVZ - Praxis für Orthopädie und OP Zentrum
Gehen Sie nie zum Dr. Schumacher. Er bestätigte mir falsche Haltungsnoten. Die Hüfte ist kaputt. Ich muss zur OP. Danke für so unkompettente Antworten!!
Ser85_ham
25.10.2023
EVER PHARMA JENA GMBH
График работы с 07:00 до 15:00
R S
24.10.2023
Klinik am Kaiserteich
Können keine Termine einhalten … Wartezeiten von 90 Minuten müssen scheinbar einfach hingenommen werden! Terminorganisation: mangelhaft
Mk2487
24.10.2023
MVZ Hausärzte Kassel-Bettenhausen
Sehr sehr sehr unfreundlich und inkompetent.Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.Was schlechteres hoffentlich finde ich nicht.
Heiko Richter
23.10.2023
dermanostic - Hautarzt per App
Völlig falsche Diagnose, völlig falsches Rezept. Das Geld hat man aber natürlich trotzdem genommen. Als das Medikament nicht gewirkt hat, wurde sogar noch ein Folgerezept ausgestellt, so als bräuchte es nur ausreichend Zeit. Vor dem vermeintlichen Fachpersonal hinter dieser App kann man nur warnen! Nach einiger Diskussion wurden zwar die Behandlungsgebühren zurückerstattet; ein Unternehmen mit etwas Anstand hätte bei einer solchen Fehlentscheidung aber auch die Kosten für die unnöigen Medikamente überwiesen. Den Schaden muss wohl die Krankenkasse schlucken...
Katharina Barusdina
23.10.2023
Rheumazentrum Ratingen
Ich vergebe hier sehr wohlwollend vier Sterne und hoffe, dass sich vielleicht noch etwas nach oben tut:Positiv und gut: ich wurde wirklich mit einer sehr ausführlichen Ananmese vom Arzt empfangen, er veranlasste sehr schnell und zügig wichtige weitere Untersuchungen und gab mir auch telefonisch sofort eine Entwarnung, als die Werte zwar nicht alle optimal, aber auch nicht bedenklich ausfielen. Dafür ein ganz großes Lob! Auch kümmern sich die Ärzte vor Ort um anständige Nachkontrollen und arbeiten präzise. Ich empfehle deshalb die Praxis auf jeden Fall auch weiter!Leider ist das bürokratische dahinter sehr patientenunfreudlich, so bekommt man selber keinen Befund zugeschickt, muss bestimmte Kreuze vorab auf der Überweisung gesetzt haben, was man dann erstmal den überweisenden Arzt lang und breit erklären muss. Am kritischsten allerdings sehe ich die Wartezeit von fünf Monaten trotz akuter Beschwerden!!! Das geht gar nicht. Mir ist bewusst, dass es vielerorts auch nicht besser ist, aber solange darf es sich nicht ziehen!Trotzdem: insgesamt definitiv eine Empfehlung!
Kkkasimir Lies
22.10.2023
Schnelltest Bremerhaven GmbH & Co. KG - Außenstelle
Einfach bestes Personal der Test kam in 15 an genau wie es sein soll