Zeltverleih am Waller Sportcafe Hohweg 50, 28219 Bremen

Zeltverleih am Waller Sportcafe

17 Bewertungen
Zeltverleih am Waller Sportcafe Hohweg 50, 28219 Bremen

Uber das Geschaft

Zeltverleih am Wallersportcafe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917680104181
Hohweg 50, 28219 Bremen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Decker
24.10.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
Nette Leute. Danke an allen
Silke Nelles-Ullrich
24.10.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
Sehr zu empfehlen. Schön, alles aus einer Hand zu haben. Unkomplizierte Abwicklung. Top!
B M. V
12.09.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
Super Team, super Organisation,alles zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.Sehr zu empfehlen
Tim Ullrich
05.09.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
Sehr zuverlässig, Top Beratung
Charleen Göppert
14.08.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
5 Sterne für das Team T&L Zeltverleih!All meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit :)
Michael Nelles
25.07.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
Hi, super netter Kontakt, schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder..
Nick
22.07.2023
Zeltverleih am Waller Sportcafe
Top organisiert, freundlich und sympathisch! Ich kann eine Zusammenarbeit mit den beiden wärmstens empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohweg 50, 28219 Bremen
Zeltverleih am Waller Sportcafe