Strandbad

Sortieren: Am besten bewertet
Strandkorbvermietung Trassenheide Jan Klein Strandabschnitt 9E, 17449 Trassenheide

Strandkorbvermietung Trassenheide Jan Klein

24 Bewertungen
Strandabschnitt 9E, 17449 Trassenheide
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Ostsee Verleih Rettin - Tretboote und Strandkörbe Kähler Strandweg 53, 23730 Neustadt in Holstein

Ostsee Verleih Rettin - Tretboote und Strandkörbe Kähler

7 Bewertungen
Strandweg 53, 23730 Neustadt in Holstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ostseebad Kühlungsborn 18225, Unnamed Road, 18225 Kühlungsborn

Ostseebad Kühlungsborn

31 Bewertungen
18225, Unnamed Road, 18225 Kühlungsborn
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Fight & Fitness Academy Herrsching Mühlfeld 2, 82211 Herrsching am Ammersee

Fight & Fitness Academy Herrsching

27 Bewertungen
Mühlfeld 2, 82211 Herrsching am Ammersee
Wing Revolution Bavaria - Kampfsport Fitness Selbstverteidigung - München | Herrsching: WingFight, MMA, BJJ Brazilian Jiu-Jitsu, K1 Kickboxen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strandkorbvermietung Börgerende Deichstraße, 18211 Börgerende-Rethwisch

Strandkorbvermietung Börgerende

51 Bewertungen
Deichstraße, 18211 Börgerende-Rethwisch
Strandkorbvermietung Börgerende,Strandkorbvermietung Börgerende-Rethwisch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Ostseeurlaub Ferienhof Becker #Bauernhof Dahme-Gruberhagen #Ferien mit Kindern Achter't Holt 6, 23747 Dahme

Ostseeurlaub Ferienhof Becker #Bauernhof Dahme-Gruberhagen #Ferien mit Kindern

72 Bewertungen
Achter't Holt 6, 23747 Dahme
Moin, Moin!!! Wir begr??en Sie ganz herzlich auf unserem kinderfreundlichen Bauernhof in Ostholstein. Auf unserem familien- und kinderfreundlichen Bauernhof an der Ostsee finden Sie zu jeder Jahreszeit naturnahe Erholung und Ruhe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strand Graal Müritz 18181 Graal-Müritz

Strand Graal Müritz

217 Bewertungen
18181 Graal-Müritz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Öffentliche Toilette
Wake-Beach.de Strandweg 1, 04575 Neukieritzsch

Wake-Beach.de

113 Bewertungen
Strandweg 1, 04575 Neukieritzsch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strand Guggenberger See 93073 Neutraubling

Strand Guggenberger See

28 Bewertungen
93073 Neutraubling
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nordstrand Prerow 18375 Prerow

Nordstrand Prerow

278 Bewertungen
18375 Prerow
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen

Empfohlene Bewertungen

Hardy Häuber
26.10.2023
Sommer am See
Sehr schöner Baggersee mit Bewirtung. Preise noch ok, aber im oberen Bereich, sollte nicht teurer werden. Parkplatz kostet nun bereits 5 Euro pro Tag, ab 18 Uhr dann noch 3 Euro. Umkleide Möglichkeiten, WC und Outdoor Dusche. Beachvolleyball Platz zwischen See und Liegewiese. Alles sehr sauber und freundlicher Service an den drei Ständen (Essen, Kaffee und Eis, Strandbar). Tolle Liegeplätze im Sand oder auf der Wiese mit genügend Schattigen Plätzen unter den Bäumen.
Guido Hacker
26.10.2023
Hundestrand Heidkate
Nicht zu empfehlen mit relativ jungen, unerfahrenen Hunden. Kein einziger Hund war an der Leine, was für erfahrene Hunde die auf Rückruf funktionieren ok ist. Heute war es aber leider so, dass andere Hundebesitzer ihre Hunde freilaufen hatten, die weder auf Rückruf funktionierten, noch bereit waren ihren Hund zurückzurufen auf Nachbitten. Lassen Sie ihn doch mitspielen war teilweise die Antwort. Warum? Nur weil die Besitzer sich nicht um ihren Hund kümmern wollten? Vielleicht waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber das heute war von den Hundebesitzern zum größten Teil eine Katastrophe. Ich möchte nicht alle über einen Kam scheren, es haben auch Hunde funktioniert, aber viele habe das zum Anlass genommen ihre nicht funktionierenden Hunde ebenfalls freien Lauf zu lassen
Sonja Gau
26.10.2023
Hundestrand Schönberg
Gepflegter Strand weitläufig.Fischer Kruse mit fangfrischen leckeren Fischgerichten in der Nähe. Seebrücke als Highlight
Sandra Kölbel
26.10.2023
Volksbad
Tolles Bad , Eintritt frei , angenehmes PublikumEin wirklich schönes Bad mit viel Liegewiese , große Bäume werfen schönen Schatten , wunderbar für Sportler, Familien und auch ältere Menschen .Die Besucher und das Personal sind sehr angenehm , alle freundlich , ausgeglichene und sehr freundliche Atmosphäre. Kleiner Kiosk und Strandrestaurant, wirklich fein und liebevoll gemacht. Rundum ein tolles Bad … sind begeistert, kommen auf jeden Fall wieder .
Werner Waas
25.10.2023
Paradiesstrand GmbH
Angenehm um draußen abzuchillen. Teilweise etwas zu voll und manche sollten ihren Müll nicht einfach liegen lassen, zumal extra für die Entsorgung Mülheimer vorhanden sind, aber alles in allem einen Ausflug wert.
S N
25.10.2023
Strandbad
Schöner Sandstrand. Es liegen hier sehr viele Muscheln. Es kann sein dass man sich an den Muschel Splittern stört, ich fand es aber nicht so schlimm. Ein Hunde Stand Bereich gibt es auch.Das letzte Mal als ich hier war, war es selbst bei guten Wetter nicht zu sehr besucht. Vielleicht hält die Fährfahrt die Leute von der Halbinsel ab.
Frauke Lea
25.10.2023
Freizeit- und Erholungspark Nordstrand
Sind heute Nachmittag dort hingefahren, um eine runde Minigolf zu spielen. Wollten nicht schwimmen gehen.Leider war das nicht möglich, um auf das Gelände zu gelangen muss man 5€ pro Erwachsener zahlen und das Minigolf hätte nochmal extra gekostet.Das war es uns nicht wert und wir sind wieder gegangen.Warum wir ne Eintragskarte zum schwimmen hätten zahlen müssen, obwohl wir nicht schwimmen gehen wollten konnte uns die Frau am Eingang auch nicht beantworten.
Seb Fis
25.10.2023
Strandbad Parsteinsee
Wir haben einen Familienbadetag hier verbracht und waren alle sehr begeistert von dem Strandbad. Die Wasserqualität ist super und für kleine Kinder ist der Strand super, da es hier sehr weit flach ins Wasser geht. Wir kommen wieder.
Lexi Chilischote
25.10.2023
Hundestrand
Wir waren gestern das.erste Mal dort. Es ist ein sehr schöner Strandabschnitt. Sandstrand und ins Wasser geht es auch problem- und schmerzlos. Unser Hund hat sich super wohlgefühlt, genauso wie wir. Strandkörbe kann man auch mieten. Fast alle Hunde liefen frei. Parkplätze gibt es umliegend, man muss nur einen finden. Tageskarte 6 Euro für ein Auto. Kurtaxe pro Person 2,20. Hunde kosten 0.50 ct. Passend Kleingeld für die Automaten mitbringen!
Monika Belmer
25.10.2023
Naturbad Klausensee
Vor zwei Wochen habe ich den Klausensee für mich entdeckt. Der Eintritt kostet 3,50 Euro ab 17.00 Uhr 2,50 Euro. Letzter Einlass lautInternet um 19.00 Uhr. Ich habe eine Anfahrt von 30 km. Um 17.00 Uhr als ich auf den Parkplatz ankam verliesen viele Familien mit Kindern denSee. Der Kassenbereich war nicht wie die letzten Male geöffnet sondern man mußte klingeln. Die Frau vor mir wurde hereingelassen. Mir wurdeerzählt ob ich reserviert hätte. Man machte mir die Türe vor der Nase zu und verschwand ins Kassenhaus. Verwies mich auf ein Schild dasaufgestellt war. Hier stand das keine Besucher mehr eingelassen werden. Ich erzählte das ich jetzt extra 30 km gefahren sei, unbeeindrucktentgegnete man mir ob ich mir vorstellen könne was ihr den ganzen Tag erzählt wird wie weit die Anfahrt gewesen wäre. Enttäuscht ging ichmit meiner Badetasche zum Parkpatz. Dort wurde ich schon von einem netten Ehepaar erwartet.Es sei unmöglich wie ich gerade abgefertigt worden bin. Ich soll einfach den Waldweg entlang gehen. Da gibt es schöne Buchten, dort kann manauch baden und es kostet nichts. Gesagt getan und es war prima. Der Einstieg ins Wasser ist natürlich nicht so komfortabel, aber der See istder gleiche – wunderbar. Da trifft man auch die anderen Abgewiesenen. Ich war drei mal bezahlt am See. Mir hat es gefallen. Über Umkleiden undToiletten kann ich nichts sagen. Ich habe beides nicht benutzt. Die einzige Arbeit die die „nette Dame“ mit mir hatte, sie mußte den Eintittkassieren. Das möchte ich ihr nicht weiter zumuten. Wenn ich jetzt Lust auf Klausensee habe, stelle ich mich ganz kostenlos auf denParkplatz der „netten Dame“, gehe den Waldwegentlang, genieße den wunderbaren See. Anschließend gehe ich zum kostenlosen Parkplatz winke ganz freundlich der netten Dame und bedanke mich für das Eis das ich mir vom ersparten Eintritt gleich ein Schwandorf kaufen werde. Allen denen ich die letzten 2 Wochen vor-geschwärmt habe, werde ich das natürlich aucherzählen. Ich muß der „netten Dame“ doch helfen,damit sie nicht soviel Arbeit hat. Ich bin ein netterKunde…..