Fakultät für Medien- und Informationswissenschaften

Sortieren: Am besten bewertet
FS - IT&Media Service Tennenbachstraße 5, 79346 Endingen am Kaiserstuhl

FS - IT&Media Service

51 Bewertungen
Tennenbachstraße 5, 79346 Endingen am Kaiserstuhl
Home - FS-IT&Media Service FS IT & Media Service ist Ihr kompetenter Partner am Kaiserstuhl. Wir sind ein erfahrenes IT & Media Unternehmen aus Endingen am Kaiserstuhl.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
fühlich Bornstraße 23-24, 28195 Bremen

fühlich

16 Bewertungen
Bornstraße 23-24, 28195 Bremen
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ems - electronic media school / Schule für elektronische Medien gGmbH Marlene-Dietrich-Allee 25, 14482 Potsdam

ems - electronic media school / Schule für elektronische Medien gGmbH

19 Bewertungen
Marlene-Dietrich-Allee 25, 14482 Potsdam
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LVR-Zentrum für Medien und Bildung Bertha-von-Suttner-Platz 1, 40227 Düsseldorf

LVR-Zentrum für Medien und Bildung

36 Bewertungen
Bertha-von-Suttner-Platz 1, 40227 Düsseldorf
Das LVR-Zentrum für Medien und Bildung ist als Medien- und Bildungsdienstleister in diesen Fragen zentraler Ansprechpartner für den Landschaftsverband Rheinland (LVR), die Landesregierung Nordrhein-Westfalen und die Landeshauptstadt Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Medienzentrum Main-Taunus Erfurter Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus

Medienzentrum Main-Taunus

1 Bewertungen
Erfurter Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus
Medienzentrum Main-Taunus-Kreis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Studio Weise7 Weisestraße 7, 12049 Berlin

Studio Weise7

1 Bewertungen
Weisestraße 7, 12049 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thomas Eger Installateur- & Heizungsbaumeister Hauptstraße 66, 01734 Rabenau

Thomas Eger Installateur- & Heizungsbaumeister

1 Bewertungen
Hauptstraße 66, 01734 Rabenau
Nicht die Heizung kostet Geld, sondern das Heizen! Ihr Spezialist für Installateur- und Heizungsbauarbeiten in Rabenau und Umgebung.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
E.Media Nord Färberstraße 1a, 28759 Bremen

E.Media Nord

2 Bewertungen
Färberstraße 1a, 28759 Bremen
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Lennard Schmitt
23.10.2023
fühlich
Würde sogar 10 von 5 Sternen geben
Carla H
23.10.2023
fühlich
Geiler Kalender!?
Marianna Voice
22.10.2023
LVR-Zentrum für Medien und Bildung
Вітаю з Великодніми святами
sinan turgut
20.10.2023
Hochschule Düsseldorf - Fachbereich Medien
İmmer schlist
Chrissi Koppi
12.10.2023
fühlich
Lieben wir
Pascal W
11.10.2023
fühlich
Fühl es sehr.
Laura Meyer
08.10.2023
fühlich
Fühlich? Fühlich!
Daniel
04.10.2023
LVR-Zentrum für Medien und Bildung
Spannenden Tag dort gehabt, wundervoll die Ambitionen dort zu sehen und das Projekt erlebt zu haben.
J. B. (Lehrerin B.)
28.09.2023
FS - IT&Media Service
Super Angebot und super Ergebnis.Mein alter Laptop hat sich nach einem Windows-Update aufgehangen und war nicht mehr startbar. Ich hab bei FS - IT&Media Service angerufen und mein Laptop wurde noch am gleichen Tag abgeholt. Nach nur wenigen Tagen hatte ich ihn zurück und alles lief wieder richtig gut bzw. auch besser. Er ist schneller und hat meiner Meinung nach auch weniger Probleme beim Starten usw. Die Datenrettung war auch komplett. Und das alles gab's zu einem sehr guten Angebot. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Zusätzlich konnte ich per Whatsapp auch noch Fragen stellen und hab dazu kompetente Antworten erhalten.
Kishori Krishna
25.09.2023
Jobtensor
We published a role in JobTensor, and we couldn't fill the position. The most unfortunate part is that we have yet to receive a single CV from the post. Also, we wrote to their contact seeking assistance, and they never supported us. I never heard back from them regarding my questions about the platform (multiple times), as if all questions fell on deaf ears. We won't use the platform again.