Kadur Gruppe Löbtauer Str. 64, 01159 Dresden

Kadur Gruppe

48 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
Kadur Gruppe Löbtauer Str. 64, 01159 Dresden

Uber das Geschaft

Kadur Gruppe - Partner für komplexen Innenausbau - Praxisbau | Die KADUR GmbH zählt zu den führenden Generalunternehmen für komplexen Innenausbau für Praxisbau mit eigenen Handwerksleistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935142654333
Löbtauer Str. 64, 01159 Dresden

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Johannes Rossmann
29.09.2023
Kadur Gruppe
Nachdem der Umbau meiner Praxis in Pirna von der Firma Kadur Ende März fristgerecht fertiggestellt wurde, möchte ich hier ein paar Worte des Dankes hinterlassen. Der Umbau wurde in Zusammenarbeit mit Frau Andrea Horetzky geplant und von der Firma Kadur hervorragend umgesetzt. Hervorzuheben ist hier die Baubeträuung durch Herrn Tom Gläser. Er war vor Ort, wenn er gebraucht wurde und hatte immer einen gute Lösung für aufgetretene Bauüberraschungen". Desweiteren stimmte auch die Kommunikations per Telefon. Erwähnenswert ist auch
Albrecht Felgner
14.09.2023
Kadur Gruppe
Tolle Firma, tolle Menschen und alles aus einer Hand - so macht das Spaß.
Tom Wi
10.09.2023
Kadur Gruppe
Sehr gute Firma, solide Arbeit, freundliche Handwerker die ihr Fach verstehen
Marie Thalheim
13.08.2023
Kadur Gruppe
Ich bin mit der Arbeit von Kadur sehr zufrieden. Herr Bubolz und sein Team leisten super Arbeit, haben tolle Ideen, sind immer freundlich und jederzeit für uns Bauherren da.
Jürgen Eidenmüller
11.08.2023
Kadur Gruppe
Tolle Entwicklung des Unternehmens.Immer einwandfreie Zusammenarbeit.Alle offenen Themen werden mit dem Geschäftsführer und den Mitarbeitern konstruktiv diskutiert.
Mathias Beier
28.07.2023
Kadur Gruppe
Wir haben die Firma Kadur beauftragt, um die Wohnräume in unserem Haus malern zu lassen. Die Herren Bein und Schuh waren dazu bei uns im Einsatz. Wir können hier nur Gutes berichten. Kompetenz, Sorgfalt, Beratung, Auftreten und Termintreue waren hervorragend. Wir können das Unternehmen in diesem Zusammenhang nur weiter empfehlen!
Sabine Ludewig
27.07.2023
Kadur Gruppe
ein fachkompetentes Unternehmen, korrekte Zusammenarbeit und präzise Ausführungeinfach nur zu empfehlen
Martin M.
22.07.2023
Kadur Gruppe
Ich kann Herrn Bubolz auf keinen Fall empfehlen. Er ist weder erreichbar, noch schafft er es mir ein Angebot zu erstellen.
dieter zickert
22.07.2023
Kadur Gruppe
gute, freundliche beratung.
Steffen S.
21.07.2023
Kadur Gruppe
Für die Auswahl und Entscheidung unseres Bodenbelages hatten wir eine kompetente Beratung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Löbtauer Str. 64, 01159 Dresden
Kadur Gruppe