Schwangerschaftsbetreuung

Sortieren: Am besten bewertet
Familienglück Ansbach Neukirchner Str. 4, 91623 Sachsen bei Ansbach

Familienglück Ansbach

66 Bewertungen
Neukirchner Str. 4, 91623 Sachsen bei Ansbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
Gesundheitspraxis Wohlfühlraum Lindenstraße 10A, 67361 Freisbach

Gesundheitspraxis Wohlfühlraum

9 Bewertungen
Lindenstraße 10A, 67361 Freisbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
Murmelglück - Schwangerschaftsmassage Siebenbauernweg, 67227 Frankenthal

Murmelglück - Schwangerschaftsmassage

31 Bewertungen
Siebenbauernweg, 67227 Frankenthal
Mobile Schwangerschaftsmassage - Eine Entspannungsmassage, während deinem Murmelglück in den eigenen 4 Wänden
  • Termin erforderlich
  • WC
Doula • Schwangerschafts,- Geburts- & Wochenbettbegleitung • Schwangerschaftsmassage • Ingrid Neitzke in Coburg & Umgebung Raiffeisenstraße 8, 96145 Seßlach

Doula • Schwangerschafts,- Geburts- & Wochenbettbegleitung • Schwangerschaftsmassage • Ingrid Neitzke in Coburg & Umgebung

6 Bewertungen
Raiffeisenstraße 8, 96145 Seßlach
Hallo, ich bin Ingrid und Deine Doula im Raum Coburg, Bamberg und Umgebung. Ich begleite Dich ganzheitlich und selbstbestimmten auf Deiner einzigartigen Geburtsreise.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nimmt neue Patienten an
Adrillnalin Ober-Eschbacher Str. 28, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Adrillnalin

10 Bewertungen
Ober-Eschbacher Str. 28, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Fitness Training für werdende Mamas, Mom & Baby, Mütter mit Kinderwagen. Personal Training. fitdankbaby Training in Bad Homburg, Kronberg, Königstein.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Rund um Geburt Lüttger Weg 26, 38685 Langelsheim

Rund um Geburt

8 Bewertungen
Lüttger Weg 26, 38685 Langelsheim
Ich begleite dich Rund um die Geburt online oder im Raum Goslar. Hier kannst du dein Mindset aber auch deinen Beckenboden für die Geburt und auch die Zeit danach stärken.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
Geburtshaus und Hebammenpraxis Bremen Sommerstraße 20, 28215 Bremen

Geburtshaus und Hebammenpraxis Bremen

30 Bewertungen
Sommerstraße 20, 28215 Bremen
Geburtshaus Bremen - Untertützung in der Schwangerschaft, Geburtshilfe im Geburtshaus und bei Hausgeburten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Osteopathie feelinghands Zeil 43, 60313 Frankfurt am Main

Praxis für Osteopathie feelinghands

20 Bewertungen
Zeil 43, 60313 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
Hebamme Leonie Fernández Stammannstraße 9, 22303 Hamburg

Hebamme Leonie Fernández

30 Bewertungen
Stammannstraße 9, 22303 Hamburg
Hebamme Hamburg- Schwangerschaftsvorsorge, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Geburtsvorbereitung Hamburg - Immer persönlich für dich.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frauenärzte Nürnberg Nord - Nürnberg Schleifweg 25, 90409 Nürnberg

Frauenärzte Nürnberg Nord - Nürnberg

61 Bewertungen
Schleifweg 25, 90409 Nürnberg
Liebe Patientinnen unser Praxisteam freut sich sehr, Sie in unseren Räumlichkeiten für Frauenheilkunde mit integrierter Hebammenpraxis in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir Ärzte gemeinsam, kennen einander und unsere Patientinnen gut. Nun freuen wir uns darauf, in neuen Räumen im bewährten Team für Sie da zu sein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Power Ponyo
26.10.2023
Saskia Durst - Doula, Muttertäts-Coach, Schwangerenyoga
Ich bin bei Saskia im Schwangerschaftsyoga und bin so dankbar dafür. Sie leitet die Stunden mit einer Ruhe, Freundlichkeit und positiven Energie - es ist jedes Mal so wohltuend und eine Bereicherung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unterstützt auf meinem Weg und möchte mich dafür ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Saskia!
Anne Mattuschka
26.10.2023
Hebammenpraxis Menschenskinder
Uns wurden die Beiden empfohlen und ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Jung, kompetent, freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Sie stehen ein mit Rat und Tat zur Seite während und nach der Schwangerschaft. Man sollte bloß nicht bis zur 12. SSW warten, um sich zu melden. Sobald man es weiß, anrufen.
Bhumika Patoliya
26.10.2023
Petra Piek - Hebammenpraxis an der Wedau
Super Hebamme. Ich hatte sie in meiner erste Schwangerschaft zur Betreuung und Nachsorge. Toll... Sie hat sich viel Zeit gelassen. Immer weiter zu empfehlen..
Silvana Ebert
26.10.2023
Internistische Gemeinschaftspraxis
Ich war vorher in der Praxis Frau Dr Frings. Ja man kann vieles negativieren. Jedoch wenn ich zu oft trotz Termin bis zu 3 Stunden warten muss und dann 5 Minuten in der Sprechstunde bin , dann läuft irgendwas schief. Also Arztwechsel. Bei Frau Dr. Darjani war dies völlig anders. Empathisch, ausführlich und vor allem den Eindruck erwecken, ich habe Zeit um alles zu Fragen, hat mich positiv überrascht. Auch die Wartezeiten sind kurz. Das Vertrauensgefühl ist einfach da und das ist das wichtigste!
Stephanie
26.10.2023
Dipl.-Med. Tatjana Swirski
Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Swirski. Eine sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die sich stets genug Zeit für ihre Patientin nimmt. Zudem ist sie sehr aufmerksam und geht auf etwaige Fragen der Patienten ein. Auch sind alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend - ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen!
Daria W
26.10.2023
Geburtshaus und Hebammenpraxis Bremen
Ich bin so froh, dass ich mein zweites Kind hier zur Welt bringen durfte. Eine natürliche Geburt war mir ganz wichtig und ich bin glücklich, dass es so toll geklappt hat. Ich habe mich während der Geburt sehr wohl gefühlt: sehr schöne stressfreie Atmosphäre (im Vergleich zum Krankenhaus) und ganz tolle Hebammen. Ich bin ihnen sehr dankbar, sie haben eine wunderschöne Mission!P. S. Man muss ganz schnell sein um einen Platz zu bekommen!
Sabrina
26.10.2023
Frauenärztin Dr. Nannette Grübling
Unglaublich einfühlsame und super nette Ärztin, die sich auch bei größten Stress immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin während meiner Schwangerschaft Patientin geworden und habe mich noch nie bei einer Ärztin besser aufgehoben gefühlt. Auch das Team um Frau Dr. Grübling ist stets super nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!
julia eliza
26.10.2023
Hebamme / Midwife Jutta Wohlrab - Elements Of Birth
In meiner Schwangerschaft habe ich Akupunktur gegen meine Migräne und Wasser in den Beinen bei Jutta bekommen und war von ihr begeistert. Ich habe noch nie so eine tolle Hebamme kennengelernt.Immer nett, hat ein offenes Ohr, berät einen egal was für ein Anliegen man hat und ist sehr einfühlsam.Daraufhin habe ich direkt meinen Rückbildungskurs bei ihr gemacht.Es war eine tolle Zeit mit Jutta und ich sage DANKE für ALLES.
Laura H
26.10.2023
Frauenarztpraxis Peter Sondermann | Köln
Ich war dort für einen 3D/4D Ultraschall. Alles verlief super freundlich, von den Mitarbeitern bis hin zum Arzt. Auch die Untersuchung an sich war super. Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen, hat alles erklärt und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.Würde ich in Köln wohnen wäre diese Praxis definitiv meine Anlaufstelle. Nur weiterzuempfehlen.
Anne W.
26.10.2023
Stoffwindelmama - Stoffwindelberatung Papenburg
Sabine hat uns in ihrem Einführungskurs super nett und kompetent beraten, sodass wir einen guten Überblick über die verschiedenen Stoffwindelsysteme gewinnen konnten. Man merkt einfach, dass das Näherbringen von Stoffwindeln eine Herzensangelegenheit von Sabine ist! Für unsere Fragen hat sie sich Zeit genommen und diese sehr anschaulich beantwortet. Wir können ihre Stoffwindelberatung nur wärmstens empfehlen!Nach der Geburt unseres Kindes werden wir dank des umfangreichen Mietpakets in Ruhe die verschiedenen Systeme in der Praxis ausprobieren und so hoffentlich das passende System für uns finden. :)