Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle Cannstatter Str. 101, 70734 Fellbach

Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle

24 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–14:15
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–19:00
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle Cannstatter Str. 101, 70734 Fellbach

Uber das Geschaft

Home | Zahnarzt Fellbach | Zahnarztpraxis Dr. Fabian Brauchle | Fellbach | Zahnarzt Brauchle Fellbach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711582914
Cannstatter Str. 101, 70734 Fellbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–14:15
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

SUSANNE Janisch
03.10.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Sehr emphatischer und kompetenter Zahnarzt. Notfalltermin zu bekommen war kein Problem und das ganze Team war super freundlich
Lisa
02.10.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Sehr zu empfehlen!Bei den Preisen und Behandlungsoptionen sehr transparent. Auch bei der späteren Behandlung wird jeder Arbeitsschritt erklärt und sehr darauf geachtet, dass man sich wohlfühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.Weiterer Pluspunkt: man bekommt ziemlich schnell einen Termin.
Mark F.
28.08.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Nachdem ich schon lange Patient bei Dr. Brauchle bin, war es für mich selbstverständlich, auch in seiner neuen Praxis Patient zu bleiben. Das komplette Team ist super freundlich & kompetent und Dr. Brauchle nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Angst vor dem Zahnarzt braucht man hier definitiv nicht haben ;)
Jennifer Käser
25.08.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Ich war bereits im Januar wegen eines Zahn-Notfalls noch während der Umbauphase der Praxis bei Herrn Dr. Brauchle.Er nahm sich viel Zeit und ich konnte trotz Baustelle und Handwerker in die Praxis zur Behandlung kommen - dafür vielen Dank. Mit seiner Arbeit bin ich super zufrieden und kann das ganze Team nur weiterempfehlen!
D.
14.08.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Super Zahnarztpraxis. Kompetenter und Freundlicher Arzt, sehr nettes & emphatisches Team! Kaum Wartezeit und schnelle Terminvergaben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Vielen Dank!
Sylke Aldinger
02.08.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Ich war gestern zur Zahnarztbehandlung in der Praxis von Dr. Brauchle. Ich war angenehm überrascht und fühlte mich sofort wohl. Die Einrichtung der Praxis wurde neu gestaltet, sehr ansprechend und beruhigend. Das Praxisteam und Dr. Brauchle verdienen 5⭐. Die Behandlung verlief sehr schmerzfrei und über jeden Behandlungsschritt wird man aufgeklärt. Also Angst vorm Zahnarzt ist für mich Vergangenheit. Ich gehe nun in Zukunft mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Vielen Dank an Dr. Brauchle und das Team.
Reinhard Strauss
29.07.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Er hat die Praxis von meiner vorherigen Zahnärztin übernommen und auch bei ihm fühlt man sich genauso gut aufgehoben. Freundliches Team, profesionelles Auftreten und vollkommen transparent was seine Arbeit und Preise angeht. Sehr zu empfehlen.
Brigitte H.
24.07.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Ich bin bereits ein einigen Jahren eine äußerst zufriedene Patientin von Dr. Brauchle. Schön, dass er jetzt seine eigene Praxis hat. Freundlich, kompetent, immer empathisch und ruhig, er und sein Team schaffen alles was den Zahnarztbesuch angenehmer macht. Auch in Zukunft der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens.
Karin Deuschle
23.07.2023
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle
Bin super glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe, habe sie auch schon weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden!!Toller, gewissenhafter Zahnarzt, nettes Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Cannstatter Str. 101, 70734 Fellbach
Zahnarzt Dr. Fabian Brauchle