PENNY-PENSION Brechtorfer Str. 6, 38448 Wolfsburg

PENNY-PENSION

48 Bewertungen
PENNY-PENSION Brechtorfer Str. 6, 38448 Wolfsburg

Uber das Geschaft

Unterkünfte für Geschäftsreisen in Wolfsburg - Penny Pension | Hochwertige und unkomplizierte Unterkünfte für Geschäftsreisen im Großraum Wolfsburg von Penny Pension. Als Gast in der Fremde zu Hause.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915774038952
Brechtorfer Str. 6, 38448 Wolfsburg

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen

Empfohlene Bewertungen

Mark Vollendorf
20.10.2023
PENNY-PENSION
Wir hatten spontan einen Aufenthalt in Wolfsburg gebucht. Ein super netter Kontakt konnte zur Penny Pension hergestellt werden. Wir hatten ein Zweibettzimmer, das absolut sauber und neu war. Die 24h Schlüsselentnahme ging problemlos mit der Eingabe der vorher zugeschickten SMS Daten. Wir würden sofort wieder Penny-Pension buchen. Herzlichen Dank
Ramona Franke
02.10.2023
PENNY-PENSION
Kann ich nicht bewerten kenne ich nicht.
Nonsen Sess
19.09.2023
PENNY-PENSION
An für sich eigentlich ein schönes Zimmer, aber leider sind uns in der einen Nacht einige Dinge negativ aufgestoßen.Negativ:- Matratzen sind EXTREM weich- Überall im Zimmer sehr viele lebende Silberfische (das sind Insekten), sind alle unters Bett gerannt als wir das Zimmer betreten haben.- Im Hausgang brannte die ganze Nacht Licht, durch den grossen Spalt unten an der Tür kam die ganze Nacht Licht ins Zimmer.- Ab 7 Uhr schepperte und donnerte es aus dem Hausgang von der Reinigungskraft, wir wurden dadurch geweckt.- Sehr laute Heizung oder Wärmepumpe, auf jeden Fall ein durchgehendes dröhnen die ganze Nacht.-Flachbild Farbfernseher an der Wand - ging nicht.Positiv:- Haustiere erlaubt- 24 Stunden Check-In- Strom und fließend WasserFazit:Für 25 oder 30 Euro könnte man sich nun darüber streiten, was man erwarten kann/darf. Aber für knapp 60 Euro würde ich hier nicht wieder einchecken.Wer es gerne hell, laut und weich und keine aversion vor Silberfischen hat, fühlt sich hier vielleicht wohl.Allen anderen würde ich von einer Buchung hier abraten.Aber eben. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech.
Cindy Berghorn
12.09.2023
PENNY-PENSION
Waren schon 4x in der Pesion. Zu jeder Buchung haben wir recht spontan ein Zimmer bekommen. CheckIn/CheckOut unkompliziert mit Code. Unsere Hunde dürfen mit reisen. Betten bisschen sehr weich- ist Geschmackssache und okay für einzelne Nächte. Gemeinschaftsküche ist gut ausgestattet. Ein Kühlschrank mit im Zimmer. Für einfache" Übernachtungen würden wir immer wieder anreisen für den Preis!Einziger Nachteil der uns stört ist die Hitze in den Zimmern
fanatique8 iverson
17.08.2023
PENNY-PENSION
Spontan für eine Übernachtung gebucht und waren sehr positiv überrascht! Service, Zimmer, Preis, Umgebung...alles hat gestimmt! Können nur weiter empfehlen. Weiter so!!!
Steffi
08.08.2023
PENNY-PENSION
Sehr saubere Unterkunft, Checkin und Checkout liefen kontaktlos ab, super Preis-Leistungs-Verhältnis
Ralf Haida
29.07.2023
PENNY-PENSION
Einfache Pension in ordentlichen Zustand.Das Zimmer war gut, das Bad war mickrig.Die Fussbodenheizung war nur im Zimmer verlegt, das Bad war kalt. Für eine Kaltschläfer und Warmduscher nicht gut.Es gibt ein Küche, dort stand sogar Kaffee aber leider keine Filtertüten.Beim Verlassen war niemand dort, zur Bezahlung mit Kreditkarte wollten sie alle Daten (Nummer, Verfallsdatum, CVI Code) damit kann man ein Konto leer räumen.Trotz der negativen Dinge, der Preis ist für Wolfsburg super, deshalb 4 Sternchen
Daniel Richetzky
26.07.2023
PENNY-PENSION
Wir waren in Wolfsburg zum GTI Treffen und buchten uns ein Zimmer in der Pension Penny.Schlüsselübergabe per Schlüsselbox war neu für mich aber unkompliziert und schnell.Zimmer war sehr sauber und stimmig eingerichtet.Bad ist ein wenig eng aber voll und ganz ausreichend.Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und werden wenn möglich zum nächsten GTI Treffen wieder in Pension Penny übernachten.
Einhorn Fee
23.07.2023
PENNY-PENSION
Sehr saubere und gepflegte Pension. Mobiliar im ordentlichen und sauberen Zustand. Einchecken ist problemlos mit Code möglich . Bei Bedarf ist auch telefonischer Kontakt möglich zum Besitzer. Sehr freundlich. Leider kann man nur 5 Punkte geben ,verdient wären 10. Sehr Preisgünstige Zimmer. Top!!!
A. S.
21.07.2023
PENNY-PENSION
Nette kleine Pension. Sehr servicefreundlicher Eigentümer. Zimmer sind ok und sauber. Parkplätze sind vorhanden. Preise sehr günstig. Empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brechtorfer Str. 6, 38448 Wolfsburg
PENNY-PENSION