Haleem-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Kulturmühle Mehlsack Dorfstraße 2, 79312 Emmendingen

Kulturmühle Mehlsack

210 Bewertungen
$$$$$$$$$
Dorfstraße 2, 79312 Emmendingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hunde erlaubt
  • Reservierungen möglich
  • Cocktails
  • Sportübertragungen
  • Livemusik

Empfohlene Bewertungen

Hardy Rist
23.10.2023
Kulturmühle Mehlsack
Heute war OldiesAbend" in dem alten Gemäuer
Johann Knöpel
11.10.2023
Kulturmühle Mehlsack
Hier gibt es verschiedene Veranstaltungen mit unterschiedlichen DJ's und Livemusik. Mir gefällt vor allem die Musikrichtung von DJ Max. Er spielt in erster Linie Rockmusik aus den 60er-80er Jahren. Highlight ist die Vollmondparty mit DJ Max.
Michael Thom
04.10.2023
Kulturmühle Mehlsack
Geiler Ort, um in der Mitte der Woche einfach Mal abzuschalten. Tolle regionale Bands mit viel Lust und Spass am kleinen Club. Danke an den Chef, der alle Musiker gut kennt.
Name
04.10.2023
Kulturmühle Mehlsack
Wir haben bestellt und 1:45h warten müssen von nem weg von nicht Mal 10min, dann kam natürlich noch das falsche an. Nicht Mal ein Stern hätten sie verdient. Nach 3 Stunden Wartezeit hab ich immer noch nicht mein richtiges essen
Mr. YMC
28.08.2023
Kulturmühle Mehlsack
Für Live Musik Fans ein Oase. Blues Liebhaber kommen dienstags fast immer auf ihre Kosten, gechillt hidden Champions bzw. Große Namen zu hören. Eintritt ist genial gelöst. Der Inhaber geht mit dem Zylinder Hut und jeder gibt was er geben möchte. So kann man auch unbekannnte Bands anschauen, da man wegen Eintritt vielleicht nicht angeschaut hätte.
Walter Holtfoth
01.08.2023
Kulturmühle Mehlsack
Schön dass der mehlsack wieder lebt.. tolle Leute vor und hinter den Kulissen
Li Na
23.07.2023
Kulturmühle Mehlsack
Den oberen Teil der Location (Shisha Bar, Sportsbar) kenne ich nicht.Im Keller aber gibt es einen kleinen Club, tolle Live-Musik mit vielen internationalen Musiker*innen. Tuesday is Bluesday. Am Wochenende gute lokale Bands und/ oder DJ-Feten, immer super Stimmung. Im Sommer finden die Auftritte teilweise im schönen Biergarten statt. Unbedingt empfehlenswert.
Dietmar Enghauser
22.07.2023
Kulturmühle Mehlsack
Wir hatten ein Yufka und eine Pizza. Beim Yufka hatte das Fleisch einen seltsamen Beigeschmack, die Pizza war viel zu wenig gebacken. Die 3 Punkte sind für die freundliche Bedienung und die Räumlichkeiten.Wir waren mitten am Tag dort und die einzigen Gäste.