Hundetagesbetreuung

Sortieren: Am besten bewertet
Hunde-SOS-Oberberg / Hundepension Reichshof /Tierschutzverein/ Auffangstation / Gnadenhof Sterzenbacher Str. 3, 51580 Reichshof

Hunde-SOS-Oberberg / Hundepension Reichshof /Tierschutzverein/ Auffangstation / Gnadenhof

67 Bewertungen
Sterzenbacher Str. 3, 51580 Reichshof
Hundepension TagesstätteGnadenhof Tierschutz Pflegestation
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Die DogStation St. Barbara-Straße 16, 59581 Warstein

Die DogStation

29 Bewertungen
St. Barbara-Straße 16, 59581 Warstein
Mit der DogStation beim Hundetraining von langjähriger Erfahrung und Einfühlungsvermögen der Trainierin profitieren – mobil in ganz NRW! Jetzt anrufen ✆
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundeschule Allerweltshunde Achtung: Trainingsplatz in Emmerstedt, Elmblick 6, 38379 Wolsdorf

Hundeschule Allerweltshunde

46 Bewertungen
Achtung: Trainingsplatz in Emmerstedt, Elmblick 6, 38379 Wolsdorf
ALLERWELTSHUNDE | Dogwalking & Hundeschule in Wolsdorf | Bei uns findest Du Expert:innen für die Erziehung & Beschäftigung von Hunden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hundepension Mense Solbadstraße 12, 31812 Bad Pyrmont

Hundepension Mense

9 Bewertungen
Solbadstraße 12, 31812 Bad Pyrmont
  • WC
Underdog, Hundeservice, 24h Fundtiernotdienst, 24h Betreuung Eiserwarr 9, 51515 Kürten

Underdog, Hundeservice, 24h Fundtiernotdienst, 24h Betreuung

20 Bewertungen
Eiserwarr 9, 51515 Kürten
Von der Hundebetreuung, Gassieservice bis hin zum Tiertaxi bietet die Firma Underdog ein umfassendes Programm rund um den Hund inklusive Futter und Zubehör.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KLEINE KÖTER Kallstraße 33, 52393 Hürtgenwald

KLEINE KÖTER

10 Bewertungen
Kallstraße 33, 52393 Hürtgenwald
Kleine Köter - Der Gassiservice für kleine Hunde bietet liebevolle Betreuung für kleine Hunde bis 12 kg/40 cm im Kreis Düren & Umgebung (Düren, Kreuzau, Hürtgenwald, Nideggen, Heimbach & Zülpich). Kompetent, liebevoll und individuell.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Isardogs UG Schönstraße 85, 81543 München

Die Isardogs UG

22 Bewertungen
Schönstraße 85, 81543 München
Hundetagesbetreuung in idyllischer Umgebung. 4 Außen- und 2 Innenbereiche. Auch in der Natur darf dein Hund seine Freiheiten genießen. Wir bieten Trainings an.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Freilauf: Hundebetreuung - Gassiservice - Hundesitter - Mobile Betreuung - Dogwalking - Gassi - Haßberge und Umgebung Ob. Eichenleite 9, 97500 Ebelsbach

Freilauf: Hundebetreuung - Gassiservice - Hundesitter - Mobile Betreuung - Dogwalking - Gassi - Haßberge und Umgebung

8 Bewertungen
Ob. Eichenleite 9, 97500 Ebelsbach
Erfahre hier, wer wir sind, was Freilauf besonders macht und wie du und dein Hund von der Hundebetreuung profitieren können. Das erwartet euch bei uns: Gassiservice Hundebetreuung Haßberge - zwischen Haßfurt und Bamberg. Gassiservice - Halbtagesbetreuung, Hundesitter - Einzelbetreuung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Elektroteile
Das Hundecenter

Das Hundecenter

13 Bewertungen
Das Hundecenter. Deine Hundeschule mit dem Rundum-sorglos-Paket in Witzenhausen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
Dogroots Waldshuter Weg 4, 69126 Heidelberg

Dogroots

16 Bewertungen
Waldshuter Weg 4, 69126 Heidelberg
Entspannter Alltag mit glücklichem Hund. Dein Gassiservice in Heidelberg. Du willst endlich entspannter arbeiten, ohne schlechtes Gewissen deine kostbare Zeit nutzen und deinen Hund gleichzeitig glücklich machen?
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Kristina Dettmann
26.10.2023
Wittmoor Ranch Mareike Linsner
Wir sind absolut zufrieden und begeistert von der Trainerin und dem Hof. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben ,und haben schon in kurzer Zeit eine Menge lernen können. Einfach Klasse! :) Wir würden empfehlen euch definitiv weiter . :)
Rita Rzepka
26.10.2023
Berghof-Paulus Hunde-Resort
Sehr freundlicher Empfang , Frau Paulus beantwortet alle Fragen und begleitet uns mit Kompetenz in den Stand als neue Hundeeltern. Vielen Dank dafür, es ist nicht selbstverständlich
Kirsten Eichler-Försterling
26.10.2023
Anna's Tierpension und Hundeschule
Freundliches und fachkompetente Team. Tierfreundliche Anlage.
sybille schönberger
26.10.2023
HuTa Klingenmühle - Hundetagesstätte Wiesbaden
Bringe meine beiden Jungs nunmehr seit fast 3 Jahren zu Familie Spandau. Es wird sich gefreut, was das Zeug hält, wenn wir auf den Parkplatz fahren. Ich kann nur sagen, dass es den beiden da toll geht und würde den Hort jederzeit weiterempfehlen.Parkplätze sind genügend vorhanden. Toller Platz für Hunde.
Anja Saccà
26.10.2023
Schweinehund - Rund um Mensch & Hund
Super Manufaktur und tolles Material. Ich habe eine eine Führleine Fiene 7,5m in der Farbe gold gelb. Sie fühlt sich in der Hand super an und in zukunft werde ich mirvauch eine 4m Leine gönnen. Ich empfehle weiter!
Ju Blo
26.10.2023
Haustierservice für alle Felle!
Mandy betreut unsere Kaninchen nun schon zum zweiten Mal und das mit unglaublich viel Herz und Sachverstand. Sie wurden beide Male mit einem fantastischen Salat- und Gemüseteller, frischen Kräutern und Zweigen empfangen und fühlen sich bei Mandy so wohl, dass wir unseren Urlaub ohne Sorgen um die Kaninchen genießen können. Der nächste Urlaub für unsere 4 Kaninchen bei Mandy ist schon gebucht! Dankeschön!
Gabriele Jeskandt
26.10.2023
Hundepension Wauzen-Stube
Mit Liebe, Verantwortungsgefühl und viel Hingabe werden die Fellnasen versorgt in einem perfekten Umfeld. Wir durften das mit unsere Funny zweimal erfahren und würden uns immer wieder für die Wauzen-Stube entscheiden. Vielen Dank❤
Der Hundegarten
26.10.2023
Der Hundegarten-Hoffmeier
Liebes Urlaubs-Herrchen,ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass ich total gerne bei Dir bin. Herrchen und Frauchen sind immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich nach meinem Urlaub bei Dir wieder nach Hause komme. Ich bin richtig erholt" und total gut drauf.Urlaub bei Dir ist der Hammer. Du hast einen tollen Garten
Preiswert und Gut Marcus Eikamp
26.10.2023
Die Tiertrainerin
Nach Meiner Meinung eine unfähige Tiertrainerin (Hundepension)
Werner Gramm
26.10.2023
Hundehotel Rosbach GmbH
Dieses ist eine wunderschöne Einrichtung für ihre Lieblinge total super gemacht.Die Eigentümer sind sehr nett, sympathisch, gut ausgebildet und wissen wovon sie reden und vor allem was sie tun.Ihr Hund ist bestens dort aufgehoben man kann ganz beruhigt entspannen und gedanklich abschalten weil man weiß das alles hier klappt.Unser Hund freut sich schon auf den nächsten Besuch.