Dr. med. Daniela Lau Thammenhainer Str. 1, 04808 Thallwitz

Dr. med. Daniela Lau

32 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–10:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–16:00
Dr. med. Daniela Lau Thammenhainer Str. 1, 04808 Thallwitz

Uber das Geschaft

Gemeinschaftspraxis Lau | Herzlich Willkommen in der Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Daniela und Dipl.-Med. Gerhard Lau in Röcknitz. Wir bieten allgemeinmedizinische Leistungen, Diagnostik und Privatleistungen in unserer Hausarztpraxis an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49342637880
Thammenhainer Str. 1, 04808 Thallwitz

Stunden

  • Mittwoch08:00–10:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Alina Line
13.09.2023
Dr. med. Daniela Lau
War bei zwei Ärztinnen. Beide waren sehr kompetent, haben für mich so viel Zeit, wie es nötig war genommen um sich mit meinen Beschwerden auseinander zu setzen!
MaLou
08.09.2023
Dr. med. Daniela Lau
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:durchgängige 5Sterne Bewertung ist nicht gelogen oder beschönigt dargestellt... es ist einfach die beste Praxis, die ich bisher erlebt habe - noch dazu auf dem Land! ...für mich lohnt sich der Weg von Eilenburg unbedingt!Eine Praxis am Pol der Zeit, die sich steht's weiterentwickelt, in der die Schwestern einem immer nett begegnen und die Ärzte einen kompetent versorgen + sich vor allem 1 nehmen: Zeit ❗
Ralf Heine
04.09.2023
Dr. med. Daniela Lau
Sehr gute, moderne Praxis. Immer um die Patienten bemüht. Sehr zu empfehlen.
Lars Strobel
04.09.2023
Dr. med. Daniela Lau
Ich kann die Praxis mit Ihren Fachärzten sehr empfehlen.Persönlich bin ich sehr froh, dass ich hier immer gut, schnell & angemessen behandelt werde.
Marion Wiedecke
29.08.2023
Dr. med. Daniela Lau
Bestes Team ever. Immer freundlich .Niemand lässt Launen an einem aus.Man hört sich sehr genau die Beschwerden des Patienten an.Wartezeit im höchtsfall 20 -25 min.Hier fühle ich mich gut aufgehoben .Danke an das gesamte Team.MfgM.Wiedecke
J R
09.08.2023
Dr. med. Daniela Lau
Hier erlebt man, was es bedeutet von Ärzten betreut zu werden, welche das aus und mit Leidenschaft machen...und so haben sie auch ihr Team um sich gewählt!In der Praxis ist man immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert, ganz egal ob alt, jung, groß oder klein.Die Behandlungen erfolgen stets auch mit Nachfragen, so das auch Probleme erkannt werden können, deren Zusammenhänge dem Patient selbst so vielleicht gar nicht aufgefallen wären. Man muß sich außerdem nicht um Rückmeldungen zu Befunden und Labordiagnosen kümmern/nachfragen - das geschieht völlig von allein und wird als selbstverständlich betrachtet.Als Patient kann man zudem offen reden (und wird dazu sogar regelrecht animiert) ohne dafür schräg angeschaut zu werden oder sich seltsame Kommentare anhören zu müssen, auch das ist heutzutage leider gar nicht so selbstverständlich wie man meinen könnte.Alles in allem große Klasse!Die Bezeichnung Landarztpraxis" muß sich in keinster Weise hinter anderen verstecken
Melonenhai Piki
04.08.2023
Dr. med. Daniela Lau
Die beste Arztpraxis, die ich je betreten habe. Man fühlt sich nicht nur als eine Nummer, Frau Dr. Lau und ihr gesamtes Team nehmen sich die Zeit, die nötig ist. Ich bin mit meinem kleinen Sohn bei ihr in Behandlung, seitdem ich sie wegen einer Zweitmeinung aufgesucht habe. Dafür nehme ich auch einen längeren Weg als zum bisherigen Kinderarzt in Kauf
Laura Kohlbach
27.07.2023
Dr. med. Daniela Lau
Super nette Kinderärztin/Hausärztin! - freundlich und sehr kompetent, mega Bestellsystem - wir mussten nie lange warte - sehr zu empfehlen
Sebastian Göschel
24.07.2023
Dr. med. Daniela Lau
Die beste Arztpraxis, die ich bisher kennengelernt habe. Kompetent, freundlich, schnell, modern. Mehr Möglichkeiten als so manche städtische Praxis. Fast ein kleines MVZ auf dem Land!
Kevin Lehmann
23.07.2023
Dr. med. Daniela Lau
War zwar bis jetzt nur wegen Impfung da aber wurde sehr gut beraten auch wegen Nebenwirkungen etc

Bewertung hinzufugen

Karte

Thammenhainer Str. 1, 04808 Thallwitz
Dr. med. Daniela Lau