Jugendzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Stadtteilzentrum Gräselberg Villacher Str. 3, 65187 Wiesbaden

Stadtteilzentrum Gräselberg

7 Bewertungen
Villacher Str. 3, 65187 Wiesbaden
Die Wiesbadener Jugendzentren auf einen Blick: Projekte und Veranstaltungen der Jugendarbeit der Stadt Wiesbaden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendhaus Cronenberg Händelerstraße 40, 42349 Wuppertal

Jugendhaus Cronenberg

6 Bewertungen
Händelerstraße 40, 42349 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
Der Heisterkamp - Kinder, Jugend und Kulturzentrum Heisterkamp 62, 44652 Herne

Der Heisterkamp - Kinder, Jugend und Kulturzentrum

6 Bewertungen
Heisterkamp 62, 44652 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KjG Pflaumheim Rudelzauer Str. 1, 63762 Großostheim

KjG Pflaumheim

6 Bewertungen
Rudelzauer Str. 1, 63762 Großostheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Capoeira Raiz Mestre Bailarino Reichenberger Str. 44-45, 10999 Berlin

Capoeira Raiz Mestre Bailarino

13 Bewertungen
Reichenberger Str. 44-45, 10999 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinder- und Jugendhaus 'Alte Feuerwehr ' Talstraße 5, 01156 Dresden

Kinder- und Jugendhaus 'Alte Feuerwehr '

8 Bewertungen
Talstraße 5, 01156 Dresden
Freizeitaktivitäten, Unterhaltung, Sport, Programm in den Ferien und jede Menge Action für Kinder und Jugendliche in unserem Jugendhaus "Alte Feuerwehr".
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendkeller Mümmelmannsberg Mümmelmannsberg 62, 22115 Hamburg

Jugendkeller Mümmelmannsberg

6 Bewertungen
Mümmelmannsberg 62, 22115 Hamburg
Hier stellen sich unsere Abteilungen kurz vor. Unser Angebot ist breitgefächert. Verein Freie Jugendarbeit e.V, Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendzentrum Burgtor Große Burgstraße 2, 23552 Lübeck

Jugendzentrum Burgtor

6 Bewertungen
Große Burgstraße 2, 23552 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Magnet Lemsdorfer Weg 21, 39112 Magdeburg

Magnet

7 Bewertungen
Lemsdorfer Weg 21, 39112 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendtreff Feudenheim Neckarstraße 20a, 68259 Mannheim

Jugendtreff Feudenheim

6 Bewertungen
Neckarstraße 20a, 68259 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Ingo Wildemann
26.10.2023
Bürgerhaus Merzenich
Kenne es nur vom Blutspenden
Karim Yassin
26.10.2023
ejuzo - Evangelisches Jugendzentrum in Oberbilk
Das ejuzo ist sehr gut weil man da chilen kann aber man soll aufpassen über seine sachen aufpassen soll
anas rassa
26.10.2023
Regenbogentreff
Die sind viel viel nett
kian king
26.10.2023
Malteser Jugendzentrum Manna
Man hat sein spaß
Marius S.
26.10.2023
Jugendzentrum Marienberg
Wir gehen hier sehr gerne hin. Es ist alles sehr sauber und die Mitarbeiter vor Ort immer sehr freundlich. Das Essen schmeckt uns auch sehr gut.Wer hier aber Zimmer im Stil eines modernen 5* Hotels erwartet ist hier sicherlich falsch.
Joan Samuel-Louis Ferguson Sasso
26.10.2023
Kinder- und Jugendhaus Giebel
Sehr unferschämtes Personal Kinder werden unfair behandelt es ist kein guter Ort seine Kinder da hin zu schicken
Daniel Oppermann
26.10.2023
Jugendtreff am Biederstein (Kreisjugendring München-Stadt)
Sehr freundliche Mitarbeiter und Jugendliche! Freizeit Angebote sind immer Top, sowie die Kurse die dort angeboten werden.
Dinç Sarayköylü
26.10.2023
KUBUS Jugendkulturzentrum
Super chance for youngs!
Tommy Nündel
26.10.2023
OFT- Jugendclub Wiederitzsch
Ich finde es ist ein sehr schöner Ort um sich frei zu entfalten. Der Jugendclub bietet viele Möglichkeiten für groß und klein. Für alle ein Paradies! Wer noch nie hier war, verpasst was, also kommt her und guckt ihn euch an.
Hier kann ihr Name stehen
26.10.2023
JUZ - Friedrich Dürr Mannheim
Jugendzentrum mit vielen Veranstaltungen. Leider wird hier Toleranz nicht gelebt sondern nur gepredigt. Für die Leute die akzeptiert werden wird aber viel gemacht. Auch die politische Arbeit ist wichtig, auch wenn es hier wohl auch tw. Die Anlaufstelle für einige fehlgeleitete ist.