Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER Ernst-Grube-Straße 12, 12555 Berlin

Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER

55 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER Ernst-Grube-Straße 12, 12555 Berlin

Uber das Geschaft

Start - Petra Scheer | Petra Scheer | INDIVIDUELLER GASSISERVICE | HUNDEAUSFÜHRSERVICE | HUNDE-BETREUUNG in Berlin-Köpenick

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491786558767
Ernst-Grube-Straße 12, 12555 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Veronika Pacltová
22.10.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Wir waren in Berlin am Wochenende und haben eine ganztägige Betreuung von unsere Lucky gesucht.Frau Petra Scheer hat uns kurzfristig und sehr flexibel entgegenkommen. Wir hatten ja schon bisschen Sorge als wir unseren Hund zum ersten Mal betreuen ließen. Frau Scheer wirkte von dem ersten Kontakt sehr sympathisch und professionell. Bei der Übergabe hatte Lucky absolut keinen Angst und war sofort mit Frau Petra sehr freundlich, ruhig als ob sie einfach „zu Hause“ war. Hat uns echt gefreut und auch beruhigt.Was wir auch wirklich super gefunden haben, dass wir hatten regelmäßig Fotos bekommen und wussten, dass es sie gut geht und Frau Scheer macht es mit Herz.Sehr gerne empfehlen wir weiter, hat alle unsere Erwartungen deutlich überstiegen!Vielen Dank!
Mandy B
13.10.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Wir nutzen den Hundeservice von Petra Scheer seit ca. 4 Jahren für unseren Mischling Samson. Er war gute 8 Monate als wir Petras Service zum ersten Mal genutzt haben, seither sind wir dabei geblieben. Samson liebt Petra und 'sein' Rudel. Er hat bei ihr sehr viel gelernt, ohne Petra wären wir mit seiner Erziehung nicht so weit. Auch für jegliche Fragestellungen ist sie offen und gibt gern hilfreiche Ratschläge. Wir werden auch weiterhin ihren Service in Anspruch nehmen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Frau Sommer
04.10.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Ich kann Frau Scheer uneingeschränkt weiterempfohlen, sie vereint in sich ein unglaublich herzlichen, sympathischer Hundemensch mit Herz mit einer großen Menge an Sachkenntnis, know how und Professionalität. Als langjährige Dozentin und ausgebildete Hundetrainerin können Hund und Mensch von einer Zusammenarbeit mit Ihr nur Profitieren. Sie ist zuverlässig und sorgt dafür, dass die von Ihr betreuten Vierbeiner nicht nur Auslauf bekommen, sondern auch Kopfarbeit" mit der Nase leisten und in ihrem Sozialverhalten wachsen. Petra ist extrem gut vernetzt und vielseitig fachlich gebildet und kann so nicht nur bei Erziehung sondern auch was Ernährung
Alexa Yamo
16.09.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Ich war auf der Suche nach einem Sozialspaziergang für unseren sanften Riesen. Er sollte sich in einem kleinen Rudel austauschen" können und Spaß haben und mit anderen Hunden toben dürfen. Nach einiger Recherche bin ich bei Petra gelandet
Cindy Röhr
16.08.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Der Ausführservice von Petra ist fantastisch, professionell und zuverlässig. Mein Hund war schon ein Senior, als er von Petra betreut wurde und das hat super geklappt. Petra kann sehr gut allen Ansprüchen der Hunde gerecht werden. Auch für den Hundebesitzer hat sie Tipps parat oder ein 'offenes Ohr'. Ich würde ihr meinen Hund immer wieder anvertrauen.
Thomas Koschel
14.08.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Petra und ihr Service sind ein Traum für unseren Hund. Er hat die Möglichkeit in einer sicheren Umgebung mit seinem Rudel unterwegs zu sein und wir die Sicherheit das es ihm viel Spaß macht. Petra ist sehr hilfsbereit, teilt ihre Fachexpertise und hilft uns Cooper ein gutes Team zu sein. Jederzeit wieder, liebe Petra.
Karsten Brietzke
26.07.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Wir sind mit der Arbeit von Petra sehr zufrieden. Stets freundlich und engagiert kümmert sie sich liebevoll um unseren Charlie und die anderen Racker, die natürlich alle seine Kumpel sind. Wann immer Petra kommt, rastet er komplett aus und kann es gar nicht abwarten, bis es losgeht. Sie geht bei ihrer Arbeit auf den einen oder anderen Spleen der Fellnasen ein. So müssen z. B. alle Hunde aus dem Auto, bevor unser einsteigt, weil er sich sonst nicht traut. Petra nimmt alles mit Humor und einer großen und guten Gelassenheit. Wir sagen Danke!" und sind froh
Wencke Martin
24.07.2023
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER
Absolut empfehlenswert für jeden der einen professionellen und zuverlässigen Ausführservice für seinen Hund sucht!!! Petra ist mit sehr viel Liebe und Freude bei der Arbeit und verfügt zudem über langjährige Erfahrung und großes Fachwissen. Neben reichlich Spiel und Spaß gibt es für die Hunde zwischendurch auch immer kurze Trainingseinheiten und sehr viel liebevolle Zuwendung. Auch den Hundebesitzern steht Petra jederzeit bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Nach einer Woche, in der ich Petra täglich begleiten durfte, kann ich sie nur jedem auf‘s Wärmste empfehlen und würde ihr meinen eigenen Hund jederzeit bedenkenlos anvertrauen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Grube-Straße 12, 12555 Berlin
Hundeausführservice und Hundebetreuung PETRA SCHEER