Kloster

Sortieren: Am besten bewertet
Beginenhof Nordhastedt Meiereistraße 1, 25785 Nordhastedt

Beginenhof Nordhastedt

7 Bewertungen
Meiereistraße 1, 25785 Nordhastedt
Beginenhof Nordhastedt und das Phoenix-Netzwerk. Herzlich willkommen auf unserer Seite!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Comboni Missionshaus Ellwangen Rotenbacher Str. 8, 73479 Ellwangen (Jagst)

Comboni Missionshaus Ellwangen

13 Bewertungen
Rotenbacher Str. 8, 73479 Ellwangen (Jagst)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Deutsche Provinz der Karmeliten Karmeliterstraße 7, 55116 Mainz

Deutsche Provinz der Karmeliten

6 Bewertungen
Karmeliterstraße 7, 55116 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vien Lac - Chan and Pure Land Meditation Retreat-Center Großer Winkelsheidermoorweg 3, 26316 Varel

Vien Lac - Chan and Pure Land Meditation Retreat-Center

19 Bewertungen
Großer Winkelsheidermoorweg 3, 26316 Varel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
Franziskanerinnenkloster Am Reutberg 4, 83679 Sachsenkam

Franziskanerinnenkloster

9 Bewertungen
Am Reutberg 4, 83679 Sachsenkam
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwestern Mägde Mariens Ravensbergweg 6, 14552 Michendorf

Schwestern Mägde Mariens

7 Bewertungen
Ravensbergweg 6, 14552 Michendorf
Wir, die Schwestern Mägde Mariens in Ihrer Nachbarschaft, arbeiten im Kindergarten, in einem der umliegenden Krankenhäuser oder Seniorenheimen. Wir leiten auch Jugendgruppen und Katechesen, pflegen alte und kranke Menschen, helfen überall dort, wo es nötig ist und sind offen für ein persönliches Gespräch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zisterzienserkonvent Langwaden e.V. Schloß Langwaden 2, 41516 Grevenbroich

Zisterzienserkonvent Langwaden e.V.

6 Bewertungen
Schloß Langwaden 2, 41516 Grevenbroich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dillinger Franziskanerinnen, Deutsche Provinz Kardinal-von-Waldburg-Straße 2, 89407 Dillingen an der Donau

Dillinger Franziskanerinnen, Deutsche Provinz

6 Bewertungen
Kardinal-von-Waldburg-Straße 2, 89407 Dillingen an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kloster-Kultur-Keller im Franziskaner-Kloster, Franziskusweg 1, 52393 Hürtgenwald

Kloster-Kultur-Keller

6 Bewertungen
im Franziskaner-Kloster, Franziskusweg 1, 52393 Hürtgenwald
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Familie Mariens, Kloster St. Sebastian Niederstraße 65, 41460 Neuss

Familie Mariens, Kloster St. Sebastian

14 Bewertungen
Niederstraße 65, 41460 Neuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

elisabeth rüttgers
26.10.2023
Kloster der Schwestern vom armen Kinde Jesus, Provinzialat
Hier wird sich noch um die Menschen gekümmert. Sehr schönes Haus, mit besonderen Bewohnern und tollen Mitarbeiter/innen.
A. Weyhe
26.10.2023
Heiligenberg
Absolut tolle Lanschaft und die Wälder laden zu ausgedehnten Soatziergängen ein. Wirklich toll :-)
Jennifer S
26.10.2023
Abtei Maria Frieden
Schöner Ort mit Lernkräutergarten. Danke für den freien Zugang.
A I
26.10.2023
Deutsches orthodoxes Dreifaltigkeitskloster
Märchenhafter Ort, weise Mönche, pure Orthodoxie
Jasmin Emmel
26.10.2023
Kloster Wennigsen
Sehr schöner, ruhiger Ort. Sehr gute Ausstattung für Tagungen, die Zimmer sind eher urig, das Essen schmeckt immer. Empfehlung!
Breitenstein Danny
26.10.2023
Kloster Nettersheim
Ich hätte mit meiner hochschwangeren Frau gerne die Eifeler Buchmesse besucht. Da Treppensteigen nicht mehr geht wollten wir den barrierefreien Eingang nehmen. Der war verschlossen, auf Klingeln reagierte niemand, Buchmesse kann gestohlen bleiben.
Nuray Akta-Rombach
26.10.2023
Benediktinerabtei Kornelimünster
Zum ersten Mal in einem Kloster.Ich bin begeistert.Die Ruhe, das Grüne und das Friedliche was in der Atmosphäre schwebt.Ich war zu einem 2 tägigen Seminar da und habe mich sehr wohl gefühlt
Vi Be
26.10.2023
Kloster Alpirsbach
Keine übermäßig große Anlage, aber schöne Details, die noch gut erhalten sind. Guter Einblick in die damalige Lebenswelt der Mönche und Laienbrüder.Die Führung war wirklich informativ und man merkte die Begeisterung des Guide.
Andrea P.
26.10.2023
Kloster und Schloss Bebenhausen
Sehr schöne Anlage. Diese kann kostenlos besucht werden. Führungen im Kloster und im Schloß sind kostenpflichtig. Aber sehr lohnenswert. Klosterkirche war heute, am 01.11.2022 das letzte Mal geöffnet, jetzt 4 Monate geschlossen. Sehr beeindruckend.
Armin Oberländer
26.10.2023
Buddhistisches Kloster Wat Sibounheuang
Lebendfreude, Meditativer Gesang in Pali (eine altindischen Sprache), freundliche Menschen und gutes Essen das kannst du hier Erleben.