StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt Carlo-Schmid-Straße 4, 52146 Würselen

StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt

1125 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–12:30, 14:00–17:00
  • Donnerstag07:30–15:00
  • Freitag07:30–12:30
  • Samstag07:30–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–12:30
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt Carlo-Schmid-Straße 4, 52146 Würselen

Uber das Geschaft

Straßenverkehrsamt (A 36) | StädteRegion Aachen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
024151986500
Carlo-Schmid-Straße 4, 52146 Würselen

Stunden

  • Mittwoch07:30–12:30, 14:00–17:00
  • Donnerstag07:30–15:00
  • Freitag07:30–12:30
  • Samstag07:30–11:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stephan Gemmer
08.09.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Heute morgen für 8 Uhr einen Online Termin gemacht, zwecks Zulassung eines Fahrzeuges. Am Terminal kurz QR Code scannen, damit wir bestätigt das man auch wirklich dort ist. Um 7.50 Uhr war ich dort und aufgerufen wurde ich um 7.51 Uhr. Raus war ich gegen 8 Uhr. Somit alles sehr gut gelaufen.
1994borussia
22.08.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Termin Vergabe sehr gut und einfach.Sicherheitsfirma sehr Hilfsbereit.Personal arbeitet sehr schnell und äußerst freundlich Probleme/Fehler wurden sofort beseitigt das gleiche gilt für das Schilder anfertigen.Terminreihenfolge wird leider nicht auf dem Monitor angezeigt so werden leider auch Angelegenheiten vorgezogen trotz Termin dafür ein Stern Abzug.
Michael Odenhoven
30.07.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Ich habe grundsätzlich nicht so gute Erfahrungen mit Mitarbeitern/innen von Ämtern und Behörden gemacht, bin jetzt aber sehr positiv überrascht worden. Bin mit meinem Problem an Frau Schneider-Deserno gelangt die sich meiner Sache prombt angenommen hat und total unkompliziert geholfen hat (und dass kurz vor Feierabend). Endlich mal eine Mitarbeiterin die nicht die typische Beamtin/Angestellte raushängen lässt und einem 20 Minuten versucht zu erklären welche Paragraphen und Regeln es in Deutschland gibt. Echt super, Danke, Danke, Danke
C S
27.07.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Bin regelmäßig dort vor Ort und treffe stets sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter an, was nahezu ein Wunder ist, denn manchmal - vor allem am Empfang - müssen die echt was aushalten und für den Ärger der Kunden den Kopf hinhalten. Der Ärger kommt nicht von ungefähr und daher auch nur 4 Sterne, da Termine oft weit in der Zukunft liegen und es trotz Termin eigentlich immer zu Wartezeiten kommt. Statt aber dies den Mitarbeitern anzulasten, lieber mal an den Kopf des Ganzen appellieren, für die Menge an Terminen auch eine ausreichende Menge an Mitarbeitern einzustellen. Die, die dort sind, haben auch nur 2 Hände und einen Computer
Jochen Wark
27.07.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Kein Stern wert !!!Samstags eine Nummer ziehen, warten, aufgerufen werden um dann ein Fahrzeug anzumelden, ist leider nicht möglich. (Nur online Termin buchen)Einfach nur schlecht für Leute die berufstätig sind und aus verschiedenen Gründen vorher keinen Termin machen können um kurzfristig ein Fahrzeug anzumelden .Würde sagen ein AMT halt. Aus Fortschritt wird eher ein Rückschritt.Armes Land !
Uwe Peters
27.07.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Jetzt mit den Terminen die man selber bestimmen kann (online buchen) echt super. Sehr freundliche und nette Sachbearbeiterin gehabt. Alles ging fix und nach noch keine 20min war ich mit meiner Sache dort wieder weg. Echt super!!!
Kevin Meyer
24.07.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
7:30 geöffnet 8:30 darf man erst Ticket ziehen wenn man kein Termin hat. Gefühlt werden nur Termine aufgerufen und in innerhalb einer halben Stunde hat man ganze stolze eine Person ohne Termin bearbeitet.Diese Anstalt ohne Termin zu betreten ist definitiv nicht zu empfehlen!
Mpunktbilal MASTER
22.07.2023
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt
Für den Termin halbe Stunde gewartet und unter 5min ein Fahrzeug zugelassen. Für den zweiten hat die Dame sich geweigert. Das nenne ich Arbeitsverweigerung! Bitte nicht vergessen wer euch bezahlt. Sie sind eine Dienststelle mehr nicht. Kein Gott und kein Prophet. Meine Zeit ist, wenn nicht mehr aber auch nicht weniger wert als eure. #Saftladen

Bewertung hinzufugen

Karte

Carlo-Schmid-Straße 4, 52146 Würselen
StädteRegion Aachen Straßenverkehrsamt