Zementanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Beton2Go-Dreisamtal GmbH Im Gewerbepark 11, 79252 Stegen

Beton2Go-Dreisamtal GmbH

8 Bewertungen
Im Gewerbepark 11, 79252 Stegen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CEMEX Deutschland Oderlandstraße 1, 15890 Eisenhüttenstadt

CEMEX Deutschland

6 Bewertungen
Oderlandstraße 1, 15890 Eisenhüttenstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Erwitte Bahnhofstraße 40, 59597 Erwitte

thomas zement GmbH & Co. KG Werk Erwitte

162 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, 59597 Erwitte
Die thomas gruppe ist ein Traditionsunternehmen in Familienhand. Überzeugen Sie sich selbst davon, was die thomas gruppe leisten kann.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Dornburg-Camburg In d. Oberaue, 07774 Dornburg-Camburg

thomas zement GmbH & Co. KG Werk Dornburg-Camburg

64 Bewertungen
In d. Oberaue, 07774 Dornburg-Camburg
Die thomas gruppe ist ein Traditionsunternehmen in Familienhand. Überzeugen Sie sich selbst davon, was die thomas gruppe leisten kann.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
OPTERRA GmbH Goerdelerring 9, 04109 Leipzig

OPTERRA GmbH

10 Bewertungen
Goerdelerring 9, 04109 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG Liebigstraße 16, 65439 Flörsheim am Main

Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG

14 Bewertungen
Liebigstraße 16, 65439 Flörsheim am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Portlandzementwerk Wotan H. Schneider Kg Unten im Hähnchen 1, 54579 Üxheim

Portlandzementwerk Wotan H. Schneider Kg

5 Bewertungen
Unten im Hähnchen 1, 54579 Üxheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Werk Siggenthal Zementweg 1, 5303 Würenlingen, Schweiz

Werk Siggenthal

0 Bewertungen
Zementweg 1, 5303 Würenlingen, Schweiz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Detlef Knipping
26.10.2023
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Erwitte
Moderne und schnelle Abfertigung
Yusuf Tarantino
16.10.2023
OPTERRA GmbH
Cool place
Weber Dirk
03.10.2023
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Erwitte
Groß Unternehmen. Macht aus dem alten Gebrüder Seibel Werk ein neues Werk.
Alexander Melk
01.10.2023
Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG
Mischwerkpersonal ist das aller letzte...
Lisa Sarah
24.09.2023
Beton2Go-Dreisamtal GmbH
Sehr gute und kompetente Beratung.
Heiko Schnibbe
24.09.2023
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Erwitte
Haben eine sehr ausführliche Betriebsbesichtigung bekommen , waren sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.
M Felze
23.09.2023
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Dornburg-Camburg
Alles super.
Robin
21.09.2023
thomas zement GmbH & Co. KG Werk Dornburg-Camburg
Seher schlechte Bezahlung
Alexander Vögler
14.09.2023
Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG
Ich fahr jetzt schon seit einem halben Jahr Öfters zu dem Betonwerk Und es gibt wieder Hoffnung die letzten beiden mal war statt dem sehr unfreundlichen mischmeister ein jüngerer Kollege daDie Wartezeiten sind meistens gut !Es reicht momentan leider trotzdem noch nicht für mehr als zwei Sterne
David Stoll
14.09.2023
Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG
Den bestehenden Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.Es ist verständlich das nicht alle miteinander umgehen können, doch an erster Stelle steht für mich die Kompetenz und die Verlässlichkeit, hierzu kann ich nicht anders als 5/5 Sternen zu vergeben. Auch die Betonqualität (jedes mal von einem externen Labor überprüft ÜK2) ist TOP!Die Fremdüberwachung (eine weitere externe Überwachung ÜK2) für den Beton, hat uns bei jeder Bewertung 100 von 100 möglichen Punkten vergeben.