Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg Heegbarg 29, 22391 Hamburg

Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg

39 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg Heegbarg 29, 22391 Hamburg

Uber das Geschaft

HCT Hamburg | HAIR-COSMETIC-TEAM | HAIR-COSMETIC-TEAM. Ihr Friseur in Hamburg im Alstertal: Barber, Calligraphy Cut, Colorationen, hochwertige Pflege, Haarfarbentrends.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494060682628
Heegbarg 29, 22391 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sven
08.10.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Freundliche Bedienung, sauberes Ambiente, alles in allem passt! ;o)
Christiane Eckert
12.09.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Tolles Team, sehr freundlich und angenehmes modern zeitloses Ambiente.
Nici K
10.09.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Ich war vor 2 Tagen das erste Mal bei HCT in Hamburg. Da ich mit meinem letzten Friseur Pech hatte, hab ich viel Vertrauen in diesen Salon gesetzt. Ich wollte mir die Haare schneiden und die Balayage Technik färben lassen. Nach einer kurzen Beratung, was bei meinen Haaren möglich ist und der Farbauswahl ging es los. Die Beratung war sehr gut. Es wurde erst ein Braunton in der Mitte der Haare und dann am Ansatz aufgetragen. Nach über 30 min wurde alles ausgewaschen und dann wurde der Blondton aufgetragen. Dabei war mir schon aufgefallen, dass der Ansatz viel heller als der Mittelteil war. Irgendwann wurde die blonde Farbe ausgespült. Beim Waschen sagte die eine Friseurin, dass noch rot durchkommt, die andere sagte sie benutzt dafür ein Shampoo mit brauner Farbe. Als ich fertig geföhnt war, konnte man von der blonden Farbe überhaupt gar nichts sehen, obwohl die Friseurin davon überzeugt war, dass die Farbe sehr schön geworden ist. Als ich nach zwei Tagen meine Haare gewaschen hatte, kam meine alte Haarfarbe in den Längen wieder durch. Diese Filiale wirbt dafür, Farbunfälle zu reparieren, aber hat hier selber einen Farbunfall verursacht und nicht nur das, sondern hat es noch mit Farb-Shampoo vertuschen wollen. Von Balayage ist überhaupt nichts zu sehen, aber der volle Preis wurde natürlich kassiert. Bin sehr enttäuscht und fassungslos. Nie wieder.
Henrike Schönen
30.08.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Ich bin schon seit über 15 Jahren Kundin bei Silvia Janson und sie ist die Beste, wenn es um meine Haare geht. Ob Strähnchen ohne lästigen Gelb- und Orangestich, Föhnfrisuren bei meiner Naturwelle oder ein Stufenschnitt, der die perfekte Länge hat, Silvia lässt mich immer bestmöglich aussehen. Seit sie nun bei HCT ist, bin ich auch Kundin hier und mir gefällt das Ambiente, die Stimmung und die Lage im AEZ. Vielen Dank für eure super Arbeit!
Samuel Sonnenfels
22.08.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Schöner Laden, gut ausgestattet, nette Friseure und gute Haarschnitte, nur zum weiterempfehlen.
Jeremy Jensen
12.08.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
guter Friseur! Ich gehe hier seit vielen Jahren hin und zahle gerne den Aufpreis gegenüber den typischen billig-Friseuren" in der Hoffnung und dem Glauben das hier das Personal auch etwas von hat. Viele Mitarbeiter sind ebenfalls seit vielen Jahren dabei
Sophie J.
26.07.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Ich habe gestern ein Augenbrauenlifting gemacht sowie die Augenbrauen und Wimpern färben lassen und bin sehr zufrieden. Tolles Ergebnis und tolles Team!
Joachim Zlatnik
22.07.2023
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg
Ich war das erste Mal nach dem Umbau bei HCT im AEZ in Poppenbüttel und bin sehr begeistert. Sehr schönes modernes Interieur, bequeme Wartesessel, freundlicher Empfang durch die Salon-Leiterin und meine Haare wurden ebenfalls so geschnitten wie ich es mir vorgestellt hatte! Danke, ich schau wieder rein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heegbarg 29, 22391 Hamburg
Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH Hamburg