Entsalzungsanlage

Sortieren: Am besten bewertet
Abwa-tec GmbH Gewerbering 17, 86698 Oberndorf am Lech

Abwa-tec GmbH

6 Bewertungen
Gewerbering 17, 86698 Oberndorf am Lech
Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und kompetente Unterstützung bei Ihrem Thema Wasseraufbereitung / Filtertechnik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
von Hebel Wasseraufbereitung GmbH Elsa-Brändström-Str. 4, 76228 Karlsruhe

von Hebel Wasseraufbereitung GmbH

8 Bewertungen
Elsa-Brändström-Str. 4, 76228 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KD Wassertechnik GmbH Erdinger Str. 4, 85609 Aschheim

KD Wassertechnik GmbH

25 Bewertungen
Erdinger Str. 4, 85609 Aschheim
Haustechnik Bayern. Ingenieurbüro & Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen in Aschheim bei München. Wirksame und langlebige Systeme für Kalkschutz, Rostschutz, Legionellenschutz und Lufthygiene. Anlagen für Einfamilienhäuser, WEG, Hotels, Bäder etc. kaufen & mieten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klaus Stein GbR Heizung - BAD - Solar Hauptstraße 28, 69514 Laudenbach

Klaus Stein GbR Heizung - BAD - Solar

17 Bewertungen
Hauptstraße 28, 69514 Laudenbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Boreal Light GmbH 52, Schichauweg, 12307 Berlin

Boreal Light GmbH

17 Bewertungen
52, Schichauweg, 12307 Berlin
Affordable simple battery-free solar water desalination system for drinking, irrigation, fish farm, and sanitation.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
TOP FIT HEALING und KRAFTWERK Margot, Bruchring 22, 68753 Waghäusel

TOP FIT HEALING und KRAFTWERK

6 Bewertungen
Margot, Bruchring 22, 68753 Waghäusel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Pool
Grino Water Solutions GmbH Allersberger Str. 185 N, 90461 Nürnberg

Grino Water Solutions GmbH

1 Bewertungen
Allersberger Str. 185 N, 90461 Nürnberg
Economical and efficient water purification. Solar-based and dynamic operation according to available solar energy, provides flexibility to run the system in any weather condition and any time of the day.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Privat Saline Osnabrück Weidenstraße 29, 49080 Osnabrück

Privat Saline Osnabrück

5 Bewertungen
Weidenstraße 29, 49080 Osnabrück
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
Sgs-edertal Wasseraufbereitung Eichenweg 4, 34549 Edertal

Sgs-edertal Wasseraufbereitung

2 Bewertungen
Eichenweg 4, 34549 Edertal
SGS-Edertal SGS-Edertal, Spezialist Wasseraufbereitung, Lösungen für Gewerbe, Industrie, Lebensmittelindustrie, Schwimmbäder, Privathaushalte, Kliniken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kudret Yilmaz
24.10.2023
Klaus Stein GbR Heizung - BAD - Solar
Immer wieder gerne..
Anna Bulankina
20.10.2023
Tham Haustechnik GmbH
Wir sind sehr zufrieden, Herr Tham ist zuverlässig und kompetent!
Andreas Scherle
16.10.2023
WTA Ingenieurbüro GmbH
Super Firma Beratung top
Susanne Schmidt
16.10.2023
KD Wassertechnik GmbH
Die Entkalkungsanlage läuft bisher sehr gut. Leider war die Installation mangelhaft und erfolgte nicht über eine ausgebildete Fachkraft. Erst erfolgte eine Installation ohne Beachtung der Rückstauebene und dann leckten die Rohre und der Anschluss der Anlage. Ein Anschluss des Überlaufschlauchs der Anlage wurde komplett vergessen. Leider unter diesen Umständen nicht zu empfehlen.Nachtrag:Nach nun fast zwei Jahren läuft die Anlage noch immer fehlerfrei und wir sind sehr zufrieden. Die benötigte NaCl Menge entspricht den Abschätzungen. Es gab einen Inhaberwechsel: wir wurden angerufen und befragt, was damals bei der Installation das Problem war. Finden wir einen guten Ansatz, um den Einbau und die Serviceleistungen zukünftig zu verbessern.
chris finkel
16.10.2023
Abwa-tec GmbH
Kompetent und zuverlässig in allen Belangen.Vor allem der hochwertige Grad an Beratung hat uns begeistert.Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Sab Op
12.10.2023
KD Wassertechnik GmbH
Sehr kundenfreundliches und zuverlässiges Unternehmen! Wir sind mit unserer Wasserenthärtungsanlage sehr zufrieden. Die Beratung war 1A und es wurde sich immer ausreichend Zeit für uns genommen. Gerne empfehlen wir die Firma KD Wassertechnik weiter.
Marko Boruszewski
10.10.2023
von Hebel Wasseraufbereitung GmbH
Top Arbeit, immer zuverlässig und erreichbar!
Thomas Schuhmacher
08.10.2023
TOP FIT HEALING und KRAFTWERK
Frisch operiert steht man im Flur...ich komme gleich.... nach 15min heimgefahren weil ich nicht mehr stehen konnte..... angerufen...auf Ab um Rückruf gebeten... 2. Tag..immer noch h kein Rückruf... TOP
Andrea Klawonn
05.10.2023
Klaus Stein GbR Heizung - BAD - Solar
Kompetent und schnell, super zufrieden und nur zu empfehlen!
Loic Sage
01.10.2023
Klaus Stein GbR Heizung - BAD - Solar
Sehr freundlich, gute Beratung und hilfsbereit!