ML-BOWLING ProShop & More Berkersheimer Weg 104, 60433 Frankfurt am Main

ML-BOWLING ProShop & More

12 Bewertungen
  • Mittwoch18:00–21:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag11:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
ML-BOWLING ProShop & More Berkersheimer Weg 104, 60433 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

ML Bowling ProShop & More – Alles rund um Bowling Zubehör und Leistungen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917680768891
Berkersheimer Weg 104, 60433 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch18:00–21:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag11:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Sa Ga
19.09.2023
ML-BOWLING ProShop & More
Sagenhafter Service, klasse Beratung.Marc hat uns sehr freundlich empfangen und mich exzellent beraten. Ich habe dort einen Strike- und einen Spareball erworben.Ausmessen und die Bälle bohren ging echt zügig bei einem Maximum an Genauigkeit.Im Anschluss habe ich die Bälle auf der Bahn gespielt, absoluter Wahnsinn!Ich komme natürlich wieder!!!
Frank Batz
10.08.2023
ML-BOWLING ProShop & More
Von der telefonischen Beratung bis hin zum fertigen Ball: ich kann nur sagen, Marc weiß, was er macht! Nachdem er sich den einen oder anderen Wurf angeschaut hat, ging es ans eingemachte. Der richtige Ball, in meinem Fall der STORM Hy Road Max (15lbs) wurde schnell gefunden. Hände dGenauestens ausgemessen. Dann Handwerkskunst in Perfektion. Es war eine Freude, Marc beim Justieren und präzisem Bohren des Balls zuzusehen. Nach Fertigstellung der große Moment: wird sich der Ball bewähren? Was soll ich sagen: das Griffgefühl, die Ballabgabe, der Lauf . . . einfach ein Träumchen!Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Ergebnis!
Rene Herrmann
26.07.2023
ML-BOWLING ProShop & More
Absolut rundum perfekte Beratung sowie Service.Marc versteht definitiv sein Handwerk.Vier Bälle habe ich mir zuvor bei 3 verschieden Leuten machen lassen, jedes Mal mit neuem ausmessen meiner Hand und nie war ich zufrieden.Marc hat nun natürlich nochmals alles neu vermessen und es einfach auf den Punkt gebracht.Man kann sein Handwerk und das was er macht nicht beschreiben, man muss es erleben!Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihm und kann ihn nur strengstens weiter empfehlen!!!
Jordan Besse
24.07.2023
ML-BOWLING ProShop & More
English speakers are welcome here. The knowledge the pro shop staff has was SUPER helpful. They got me set up with a ball that met my needs, drilled it and let me through some shots with it to make sure it as happy with it. I seriously recommend this pro shop!
Markus Schnell
22.07.2023
ML-BOWLING ProShop & More
Super Service und richtig nett.
Ian Schneider
22.07.2023
ML-BOWLING ProShop & More
War eine tolle Erfahrung, habe meinen neuen Ball von Marc gekauft und direkt auch bohren lassen. Verkauft keinen Blödsinn und spielt nicht mit dem Geld anderer Leute rum. Ein Herz von Mensch, erklärt alles sehr detailliert und kennt sich wirklich gut aus. Ein toller ProShop, ein toller Ballbohrer und Mensch - Danke Marc!

Bewertung hinzufugen

Karte

Berkersheimer Weg 104, 60433 Frankfurt am Main
ML-BOWLING ProShop & More